hallo was haltet ihr von den domains:
www.Handyvergleich.com ( 1726 OV.)
www.Funkkameras.com (400 OV. )
danke
www.Handyvergleich.com ( 1726 OV.)
www.Funkkameras.com (400 OV. )
danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!@schreibdienst
bitte Email mit Preisvorstellung an
danke
ich hasse es wenn man öffentlich darüber diskutiert ob jemand von den Preisen leben kann oder nicht
Nach deiner harschen Kritik
Vielleicht ist dir auch entgangen dass ich neben den Schreibarbeiten auch einen Onlineversandhandel betreibe
Nach deiner harschen Kritik habe ich die Preise den aktuellen Marktpreisen angepasst.
Bitte teile den Inhalt dieser Kurznachricht nicht anderen mit, weil die Informationen vertraulich sind.
Hallo Andreas,
findest Du den Ton, den Du in Deiner PM von 23:44 Uhr anschlägst, eigentlich gerechtfertigt?
Entschuldige, dass ich es gewagt habe, Dich anzusprechen.
"Harsche Kritik"? Wenn man bedenkt, dass in meinem obigen Posting keinerlei Kritik enthalten ist, sondern lediglich eine ganz normale, höfliche und interessierte Frage, so halte ich es für nicht nachvollziehbar, dass Du sogar von -Zitat- "harscher Kritik" redest.
Nein, das ist mir nicht "entgangen". Aber dennoch danke für den freundlichen Hinweis.
Du bist während meiner 26 Lebensjahre das erste Unternehmen, das aufgrund einer Frage (!) seine Preise ändert. Sowas geschieht auch nicht alle Tage...
Ich konnte zwar keine vertraulichen Informationen in der PM entdecken, aber naja... Alles, was darin stand, kann man auf Deiner Website lesen.
Nochmals Entschuldigung für meine Fragen und meine "harsche Kritik" in meinem obigen Posting (die ich nach wie vor nirgendwo erkennen kann...) - ich werde Dich nicht mehr ansprechen. Auch nicht, wenn ich mal Schreibdienstleistungen benötige... ;-)
Freundliche Grüße, einen schönen Abend und immer schön locker bleiben,
Freiburg
aber ich finde es halt nicht nett wenn man öffentlich über meine Person und Unternehmen spricht
und dass du hier jetzt meine PM teilweise veröffentlichst ist auch nicht grade die feine englische Art.
halte ich lieber ganz die Klappe
Bevor hier aber wieder irgendein Streit losbricht halte ich lieber ganz die Klappe obwohl ich sauer bin.
Auf meiner Webseite steht übrigens nicht alles drin was in der PM stand oder präsentierst du auf deiner Homepage auch die Umsatzanteile in Prozent je Geschäftsbereich?
Eine PM steht für Private Message....
Meine Reaktion mag nicht richtig gewesen sein aber vielleicht resultierte diese falsche Überreaktion auch daraus dass du nicht per PM geantwortet hast.
@ Andreas:
Du kritisierst den Medienbruch - vielleicht ist Dir entgangen, dass Du ihn begangen hast... Oder habe ich Dich irgendetwas per PM gefragt.
Deine überzogene und deplatzierte Reaktion kam vor einer Antwort von mir. Eigentlich logisch - oder...? Vielleicht solltest Du erstmal ein wenig in Dich gehen und Dich sammeln, bevor Du hier irgendwelche hanebüchenen Behauptungen wider jede Logik aufstellst.
Wie auch immer, ich halte es für sinnlos, weiterhin mit Dir darüber zu diskutieren.
Wenn Du Dir den Thread nochmals in aller Ruhe durchliest, vielleicht, nachdem Du eine Nacht darüber geschlafen hast, wirst Du vielleicht merken, dass ich als interessierter Besucher Deiner Website lediglich eine Frage gestellt habe.
Die Art und Weise, wie Du darauf reagiert hast, zeigt mir jedoch, dass es unnötig war, diese Website je zu betreten und dass es mir im Nachhinein lieber ist, mir wäre in der Tat einiges "entgangen".
Ich betrachte die Angelegenheit hiermit als erledigt und bitte Dich, von weiteren PMs abzusehen (Deine letzte gerade eben war ja auch wieder ein echter Kracher... Mannomann...!).
Ich wünsche Dir bei Deiner weiteren unternehmerischen Tätigkeit viel Erfolg - auch, wenn ich der Überzeugung bin, dass man sich, um diesen zu erreichen, anders verhalten muss.
Mit freundlichen Grüßen,
Freiburg
Ich ärgere mich noch heute über Deinen
'Schreibdienst'.
ich finde es halt nicht nett wenn man öffentlich über meine Person und Unternehmen spricht
Bitte nicht so laut, denn...
!
;-)
Viele Grüße,
Freiburg
Ist jetzt gut, Mensch?
Ob diese ständigen Zornesfalten- -Smilies auf Dauer so gesund sind...? ;-)
Langsam aber sicher beginnt mich die Sache mit dem Unternehmen, über das man in der Öffentlichkeit nicht sprechen soll, zu interessieren.
Anscheinend ist (oder war?) John Kunde? Oder wie ist das "Rufe nicht unnötig Geister auf den Plan. Ich ärgere mich noch heute über Deinen Schreibdienst" zu verstehen?
(Das sind rhetorische Fragen - bitte nicht wieder Verbal-Amok laufen! ;-) ).
Freundliche Grüße,
Freiburg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen