Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Handyvergleich.com / Funkkameras.com

Moin Dizzle,

die Funkkameras.com ist vom Thema her eher eine Zubringerdomain.
Da gefallen mir .com nicht so gut für, da es hier an Type-Ins
mangeln dürfte. Die würde ich auch für Kleines abgeben.

Im Gegensatz dazu gefällt mir Handyvergleich.com besser.
Es ist zwar grundsätzlich nur eine zusammengesetzte Domain, aber
trotzdem stark
beschreibend und absolut projektgeeignet. Eine Seite zum Thema Handyvergleich macht
Sinn und bei einer gut gemachten Site, die dem User echte Entscheidungshilfen
gibt, dürften die Konversionsraten überdurchschnittlich hoch sein. Positiv ist dabei auch,
dass es eine Menge Partnerprogramme zu dem Thema gibt.
Dadurch eignet sich die Domain/ so ein Projekt auch für den "Semi-Profi", wodurch die
Menge der potentiellen Interessenten wächst.
Unter 4-stellig würde ich die Domain warscheinlich nicht abgeben.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Ich bin im Besitz der Domain handy-vergleich.com und bin bereit diese zu einem angemessenen Preis zu verkaufen.

@schreibdienst

bitte Email mit Preisvorstellung an [meine emailadresse]
danke

@ Andreas:

Hallo Andreas,

ich hab' mir gerade Deine Website angesehen (Schreibdienstleistungen.de) und wundere mich etwas über die Preise - wie kannst Du davon leben?

Eine Kurzgeschichte zu schreiben dürfte Dich schätzungsweise ein, zwei Stunden lang beschäftigen (Idee entwickeln, Story niederschreiben etc.) - und das gibt es z.B. "ab 10 Euro".

Oder Texterfassung für 1,75 Euro pro A4-Seite... Das wären selbst bei einem 1.000-Seiten-Schmöker, der Dich viele Monate lang beschäftigen dürfte, nur 1.750,-- Euro. Absolut gesehen sind 1.750 natürlich viel - aber im Verhältnis zur Arbeitszeit und zum Aufwand sieht das IMHO schnell ganz anders aus.

Und das alles dann auch noch inklusive 16% USt.

Wie funktioniert das? Immerhin bist Du damit ja schon seit Ende 2002 auf dem Markt.

Viele Grüße,
Freiburg

Hallo Andreas,

findest Du den Ton, den Du in Deiner PM von 23:44 Uhr anschlägst, eigentlich gerechtfertigt?

ich hasse es wenn man öffentlich darüber diskutiert ob jemand von den Preisen leben kann oder nicht  :( >:(

Entschuldige, dass ich es gewagt habe, Dich anzusprechen.

Nach deiner harschen Kritik

"Harsche Kritik"? Wenn man bedenkt, dass in meinem obigen Posting keinerlei Kritik enthalten ist, sondern lediglich eine ganz normale, höfliche und interessierte Frage, so halte ich es für nicht nachvollziehbar, dass Du sogar von -Zitat- "harscher Kritik" redest.

Vielleicht ist dir auch entgangen dass ich neben den Schreibarbeiten auch einen Onlineversandhandel betreibe

Nein, das ist mir nicht "entgangen". Aber dennoch danke für den freundlichen Hinweis.

Nach deiner harschen Kritik habe ich die Preise den aktuellen Marktpreisen angepasst.

Du bist während meiner 26 Lebensjahre das erste Unternehmen, das aufgrund einer Frage (!) seine Preise ändert. Sowas geschieht auch nicht alle Tage...

Bitte teile den Inhalt dieser Kurznachricht nicht anderen mit, weil die Informationen vertraulich sind.

Ich konnte zwar keine vertraulichen Informationen in der PM entdecken, aber naja... Alles, was darin stand, kann man auf Deiner Website lesen.

Nochmals Entschuldigung für meine Fragen und meine "harsche Kritik" in meinem obigen Posting (die ich nach wie vor nirgendwo erkennen kann...) - ich werde Dich nicht mehr ansprechen. Auch nicht, wenn ich mal Schreibdienstleistungen benötige... ;-)

Freundliche Grüße, einen schönen Abend und immer schön locker bleiben,
Freiburg

kleiner Einschnitt:

@ Freiburg, ich finde deine Postings bereichernd für ein Forum.
Wollte das nur nebenbei kurz erwähnen, denn neben Kritik muss auch mal Lob gepriesen werden...
Weiter so.

Gruss

Daniel

Hallo Andreas,

findest Du den Ton, den Du in Deiner PM von 23:44 Uhr anschlägst, eigentlich gerechtfertigt?

Entschuldige, dass ich es gewagt habe, Dich anzusprechen.

"Harsche Kritik"? Wenn man bedenkt, dass in meinem obigen Posting keinerlei Kritik enthalten ist, sondern lediglich eine ganz normale, höfliche und interessierte Frage, so halte ich es für nicht nachvollziehbar, dass Du sogar von -Zitat- "harscher Kritik" redest.

Nein, das ist mir nicht "entgangen". Aber dennoch danke für den freundlichen Hinweis.

Du bist während meiner 26 Lebensjahre das erste Unternehmen, das aufgrund einer Frage (!) seine Preise ändert. Sowas geschieht auch nicht alle Tage...

Ich konnte zwar keine vertraulichen Informationen in der PM entdecken, aber naja... Alles, was darin stand, kann man auf Deiner Website lesen.

Nochmals Entschuldigung für meine Fragen und meine "harsche Kritik" in meinem obigen Posting (die ich nach wie vor nirgendwo erkennen kann...) - ich werde Dich nicht mehr ansprechen. Auch nicht, wenn ich mal Schreibdienstleistungen benötige... ;-)

Freundliche Grüße, einen schönen Abend und immer schön locker bleiben,
Freiburg

Entschuldige meinen Ton aber ich finde es halt nicht nett wenn man öffentlich über meine Person und Unternehmen spricht und dass du hier jetzt meine PM teilweise veröffentlichst ist auch nicht grade die feine englische Art.

Bevor hier aber wieder irgendein Streit losbricht halte ich lieber ganz die Klappe obwohl ich sauer bin.

Auf meiner Webseite steht übrigens nicht alles drin was in der PM stand oder präsentierst du auf deiner Homepage auch die Umsatzanteile in Prozent je Geschäftsbereich?

Eine PM steht für Private Message....

@ DeTep:

Hallo Daniel, herzlichen Dank für die Blumen! :-)

@ Andreas:

Hallo Andreas!

aber ich finde es halt nicht nett wenn man öffentlich über meine Person und Unternehmen spricht

Wenn Du diese (mir nicht nachvollziehbare Einstellung) vertrittst, kann ich Dir nur davon abraten, eine Website ins Netz zu stellen und ein Unternehmen zu gründen.

Für ein Unternehmen ist es übrigens überlebenswichtig, im Gespräch zu sein - es soll sogar Unternehmen geben, die genau hierfür viel Geld ausgeben und das dann "Werbung" nennen.

Auch der Begriff der "Public Relations" sollte heutzutage eigentlich jedem geläufig sein. Eine Reaktion wie Deine ist die wahrscheinlich schlechteste PR, die Du betreiben kannst.

Das nur nebenbei.

und dass du hier jetzt meine PM teilweise veröffentlichst ist auch nicht grade die feine englische Art.

Die "feine englische Art" kannst Du mir ja noch beibringen. Bislang überzeugen mich Deine Unterrichtslektionen allerdings noch nicht 100prozentig. ;-)

halte ich lieber ganz die Klappe

Das ist in meinen Augen eine weise Entscheidung.

Bevor hier aber wieder irgendein Streit losbricht halte ich lieber ganz die Klappe obwohl ich sauer bin.

Ich weiss nicht, ob ausgerechnet Du Grund dazu hast, wegen irgendetwas "sauer" zu sein...

Auf meiner Webseite steht übrigens nicht alles drin was in der PM stand oder präsentierst du auf deiner Homepage auch die Umsatzanteile in Prozent je Geschäftsbereich?

Da wir eine GmbH betreiben, unterliegen wir gesetzlichen Publizitätspflichten. Unsere Bilanzen können beim zuständigen Amtsgericht von jedermann eingesehen werden.

Vielleicht weisst Du, was eine Bilanz ist. Vielleicht weisst Du auch, dass darin noch ganz andere Sachen als die prozentuale Verteilung von Umsätzen auf ein oder zwei "Geschäftsbereiche" stehen...

Unabhängig von den gesetzlichen Pflichten habe ich nichts zu verbergen.

Eine PM steht für Private Message....

Und "bkwPMmunEfmF" steht für "bitte keine weiteren Private Messages mehr und nochmals Entschuldigung für meine Frage".

Freundliche Grüße und gute Nacht,
Freiburg

@freiburg: Meine Reaktion mag nicht richtig gewesen sein aber vielleicht resultierte diese falsche Überreaktion auch daraus dass du nicht per PM geantwortet hast.

Dass ist ja der Punkt der mich so irre aufgeregt hat nämlich dass du nicht per PM  geantwortet hast und dass hat zu meiner Überreaktion geführt.

Ich bin es halt gewohnt dass wenn man eine PM oder Mail schreibt auch eine Antwort per Mail/PM bekommt und nicht anders.

@ Andreas:

Du kritisierst den Medienbruch - vielleicht ist Dir entgangen, dass Du ihn begangen hast... Oder habe ich Dich irgendetwas per PM gefragt?

Meine Reaktion mag nicht richtig gewesen sein aber vielleicht resultierte diese falsche Überreaktion auch daraus dass du nicht per PM geantwortet hast.

Deine überzogene und deplatzierte Reaktion kam vor einer Antwort von mir. Eigentlich logisch - oder...? Vielleicht solltest Du erstmal ein wenig in Dich gehen und Dich sammeln, bevor Du hier irgendwelche hanebüchenen Behauptungen wider jede Logik aufstellst.

Wie auch immer, ich halte es für sinnlos, weiterhin mit Dir darüber zu diskutieren.

Wenn Du Dir den Thread nochmals in aller Ruhe durchliest, vielleicht, nachdem Du eine Nacht darüber geschlafen hast, wirst Du vielleicht merken, dass ich als interessierter Besucher Deiner Website lediglich eine Frage gestellt habe.

Die Art und Weise, wie Du darauf reagiert hast, zeigt mir jedoch, dass es unnötig war, diese Website je zu betreten und dass es mir im Nachhinein lieber ist, mir wäre in der Tat einiges "entgangen".

Ich betrachte die Angelegenheit hiermit als erledigt und bitte Dich, von weiteren PMs abzusehen (Deine letzte gerade eben war ja auch wieder ein echter Kracher... Mannomann...!).

Ich wünsche Dir bei Deiner weiteren unternehmerischen Tätigkeit viel Erfolg - auch, wenn ich der Überzeugung bin, dass man sich, um diesen zu erreichen, anders verhalten muss.

Mit freundlichen Grüßen,
Freiburg

@ Andreas:

Du kritisierst den Medienbruch - vielleicht ist Dir entgangen, dass Du ihn begangen hast... Oder habe ich Dich irgendetwas per PM gefragt.

Deine überzogene und deplatzierte Reaktion kam vor einer Antwort von mir. Eigentlich logisch - oder...? Vielleicht solltest Du erstmal ein wenig in Dich gehen und Dich sammeln, bevor Du hier irgendwelche hanebüchenen Behauptungen wider jede Logik aufstellst.

Wie auch immer, ich halte es für sinnlos, weiterhin mit Dir darüber zu diskutieren.

Wenn Du Dir den Thread nochmals in aller Ruhe durchliest, vielleicht, nachdem Du eine Nacht darüber geschlafen hast, wirst Du vielleicht merken, dass ich als interessierter Besucher Deiner Website lediglich eine Frage gestellt habe.

Die Art und Weise, wie Du darauf reagiert hast, zeigt mir jedoch, dass es unnötig war, diese Website je zu betreten und dass es mir im Nachhinein lieber ist, mir wäre in der Tat einiges "entgangen".

Ich betrachte die Angelegenheit hiermit als erledigt und bitte Dich, von weiteren PMs abzusehen (Deine letzte gerade eben war ja auch wieder ein echter Kracher... Mannomann...!).

Ich wünsche Dir bei Deiner weiteren unternehmerischen Tätigkeit viel Erfolg - auch, wenn ich der Überzeugung bin, dass man sich, um diesen zu erreichen, anders verhalten muss.

Mit freundlichen Grüßen,
Freiburg

Niemand ist perfekt, ich auch nicht und ja ich habe da hast du Recht den Medienbruch begangen und dir eine PM geschickt statt im Forum zu antworten.

Nein, mein Ton gegenüber dir war zu harsch und gelobe Besserung denn man lernt nie aus.

Was das Thema Public Relation angeht habe ich wieder dazu gelernt und werde in Zukunft ein Posting genauer durchlesen bevor ich überschnell antworte.

Ja, ist schon OK!  :)

Ich wunderte mich halt nicht schlecht über die Antwort, die da kam...

Ich würde sagen, wir lassen's gut sein - jeder hat schliesslich mal 'nen schlechten Tag.

Viele Grüße, gute Nacht,
Freiburg

@'Schreibdienst',

"Was das Thema Public Relation angeht habe ich wieder
dazu gelernt und werde in Zukunft ein Posting genauer
durchlesen bevor ich überschnell antworte."

Verstehe ich als sehr sinnvolle Entscheidung
Andreas. Rufe nicht unötig Geister auf den
Plan. Ich ärgere mich noch heute über Deinen
'Schreibdienst'. Schön brav 'Domains plappern'
und nicht übermütig werden wäre meine (noch)
freundliche Empfehlung an Dich.

P.S.: Keine PMs von Dir bitte! Ich würde
sie ohne Vorbehalt hier reinstellen und Dich
wie ein Huhn auf dem Bauernhof mit Genuss
rupfen falls sie auch nur annäherd
den 'Flair' Deiner offenbaren Bemerkungen an
'Freiburg' enthielten. Folgere daraus gerne
ein Einverständnis diesbezüglich Deinerseits.

Bitte nicht so laut, denn...

!

;-)

Viele Grüße,
Freiburg

Ist jetzt gut, Mensch?  >:( Der Tag gestern hat mir gereicht und JEDER macht mal Fehler, ja?!  :-[ >:(

Ist jetzt gut, Mensch?  >:(

Ob diese ständigen Zornesfalten- >:(-Smilies auf Dauer so gesund sind...? ;-)

Langsam aber sicher beginnt mich die Sache mit dem Unternehmen, über das man in der Öffentlichkeit nicht sprechen soll, zu interessieren.

Anscheinend ist (oder war?) John Kunde? Oder wie ist das "Rufe nicht unnötig Geister auf den Plan. Ich ärgere mich noch heute über Deinen Schreibdienst" zu verstehen?

(Das sind rhetorische Fragen - bitte nicht wieder Verbal-Amok laufen! ;-) ).

Freundliche Grüße,
Freiburg

Ob diese ständigen Zornesfalten- >:(-Smilies auf Dauer so gesund sind...? ;-)

Langsam aber sicher beginnt mich die Sache mit dem Unternehmen, über das man in der Öffentlichkeit nicht sprechen soll, zu interessieren.

Anscheinend ist (oder war?) John Kunde? Oder wie ist das "Rufe nicht unnötig Geister auf den Plan. Ich ärgere mich noch heute über Deinen Schreibdienst" zu verstehen?

(Das sind rhetorische Fragen - bitte nicht wieder Verbal-Amok laufen! ;-) ).

Freundliche Grüße,
Freiburg

Ich habe mal einen schreibtechnischen Fehler gemacht der mehr als zwei Jahre her ist, basta! Aus diesen Fehler habe ich gelernt und gut ist.

@'Schreibdienst,

"Ich habe mal einen schreibtechnischen Fehler gemacht"

Deine plakative Bezeichnung als 'schreibtechnischen
Fehler' lässt mich indirekt als 'pingeligen Oberlehrer'
erscheinen, der 'den armen Andreas' wegen einer
'Kleinigkeit' angemeckert hat. Eher ist es so, dass ich von
Herzen der Erste bin, der 'schreibtechnische Fehler'
anderer Leute verzeihen kann, da sie mir leider öfters
selbst unwillkürlich unterlaufen (besonders in Deutsch).
Übrigens ein Grund , warum ich bereit war 'einen Profi'
für die Aufarbeitung eines, im Vorfeld ausdrücklich als
_Original_ qualifizierten, Berichtes zu einem Thema
zu bezahlen.
Was Du als 'schreibtechnischen Fehler' schönredest
(was mich nebenher darauf schliessen lässt, dass sich
in Deiner Einstellung bis heute leider herzlich wenig
geändert haben dürfte), war schlichtweg eine 'urheberrechtliche
Schweinerei', die Du mir, einem Dir wohlgesonnenen
und Dir vertrauenden Menschen, ganz dreckig für gutes Geld
unterjubeln wolltest, obendrein wohlwissend, dass ich
mit der Veröffentlichung des gelieferten Textes letztlich
ins offene Messer des tatsächlichen Urhebers laufen könnte.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied