dir scheint es ja einen tierischen Spaß zu machen andere Leute aufgrund von früher gemachten Fehlern fertig machen zu wollen oder liege ich da falsch?
Das liegt mir fern, zumal mir der Nutzen daraus nicht so recht ersichtlich ist.
Hinzu kommt, dass ich Dich bestenfalls flüchtig vom Lesen hier im Forum kenne und noch nie näher mit Dir zu tun hatte - was also sollte mein Motiv sein, Dich "fertigmachen" zu wollen? Auch die Tatsache, dass ich eine ganz normale Kommunikation mit Dir begonnen habe (siehe weiter oben in diesem Thread), spricht meines Erachtens eigentlich eher gegen Deine Theorie.
Du hast dieses ganze Theater begonnen (und mit beachtlichem Ehrgeiz aufgeschaukelt), indem Du mir einige sehr "freundliche" PM hast zukommen lassen - dabei habe ich Dir lediglich eine Frage gestellt, die mich interessiert hat. Mehr nicht.
Sicherlich ist es das Einfachste, sich als armes Opfer darzustellen - auch Deine PMs haben wohl den Zweck, Mitleid zu erregen.
Mag auch sein, dass Du mit dieser Strategie vielerorts bestens durchkommst - bei mir und offenbar auch bei John scheint Dich diese Strategie jedoch nicht sonderlich weit zu bringen.
persönlich verletzt und beleidigt
Könnte es vielleicht sein, dass Du Dinge wie Fragen und Meinungsäusserungen mit Beleidigungen verwechselst?
Könnte es weiterhin vielleicht sein, dass Du zu maßlosen Übertreibungen neigst? Der Verdacht drängt sich mir förmlich auf, da Du ja schon meine höfliche Frage ganz zu Anfang des Threads als "harsche (!) Kritik" gedeutet und somit als Stein des Anstosses benutzt hast...
Ich hoffe dass ihr zwei euch endlich wieder beruhigt
Ich befinde mich in einem sehr ruhigen Zustand. Du jedoch scheinst mir ein wenig gestresst.
Ich klink' mich an dieser Stelle aus - da poste ich lieber was Witziges in den von Jungfer begonnenen DAU-Thread:
http://www.consultdomain.de/yabb/YaBB.pl?board=Offtopic&action=display&num=1086735704
Freundliche Grüße,
Freiburg