Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Happy B-Day TRIXI.COM !

Dompteur

New member
Alles Gute !

Mach weiter so,
und lass vielleicht wieder öfter mal was von Dir hören in Punkto Domains :-)

Viele Grüsse in den sonnigen Süden schickt Dir Dompteur..

Happy Birthday Trixi.

Tricks Sie alle aus :p

Alles Gute,
Daniel

Herzlichen Glückwunsch, Gesundheit und viel Erfolg! :)

Gruß
struunzi

Noch so'n alter Sack :D. Herzlichen Glueckwunsch Gerald von der and'ren Seite der Scheibe ;).

Gruss,
Mac

*Umschau*

Dieses mal bin ich anscheinend nicht der Letzte.

"Allet Jute zum Jeburtstach Jeralt" :Wink:

übersetz. "Alles Gute zum Geburtstag Gerald" :Happy:

dealer

Ich schließe mich wieder meinen Vorpostern an und wünsche
ebenfalls alles Gute.

zum Geburtstag...

....möchte ich Dir heute nicht gratulieren, denn Du hast ja erst in ein paar Wochen... :)

Aber ich hab vorhin was in mein Forum geschrieben, weiß nicht ob Du es schon gelesen hast. Falls nicht, schau Dir mal das an.

Vielleicht ne Idee für Deine Firma ??

LG
Tobi

....möchte ich Dir heute nicht gratulieren, denn Du hast ja erst in ein paar Wochen... :)

Aber ich hab vorhin was in mein Forum geschrieben, weiß nicht ob Du es schon gelesen hast. Falls nicht, schau Dir mal das an.

LG
Tobi
geht sowas nicht via PM? Betrifft doch wohl nur Dich und Gerald...?!?
Oder wolltest Du uns allen mitteilen, dass Du ein Forum hast, und deshalb musste dieser alte Thread dran glauben?

grüsse,
engel

Ist heute Trixis Geburtstag oder nicht?

Falls ja;

Alles Gute zum Geburtstag :hello:

sorry, ich hab nicht aufs Datum geschaut, dachte der thread wäre heute erst eröffnet worden.

Vielleicht sollte man solche speziellen und persönlichen threads wirklich nicht ausgraben, um Dinge loszuwerden, die per PN besser aufgehoben wären. Hab mich mal wieder blenden lassen.

domain-dealer zum Geburtstag...

--------------------------------------------------------------------------------
....möchte ich Dir heute nicht gratulieren, denn Du hast ja erst in ein paar Wochen...

jepp, hätte man auch per PN machen können. Aber der Kerl (Trixi) checkt die manchmal wochenlang nicht, daher fand ich das so ne witzige Idee. :)
Löscht es meinetwegen, auch nicht so schlimm...

LG
Tobi

Na, da ich ja mich fast drei Jahre nicht bedankt habe - muss mir durchgegangen sein - Tx für die Glückünsche zu meinem Birthday 2005 und da mein Geburtstag ja fast vor der Tür steht: Wer zu diesem Zeitpunkt in Barcelona sein sollte ist herzlichst zu Trixi's 40stem eingeladen.

So - und jetzt lassen wir den Thread wieder in der Versenkung verschwinden, gelle.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.861
Mitglieder
6.773