Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Happy B-Day TRIXI.COM !

So - und jetzt lassen wir den Thread wieder in der Versenkung verschwinden, gelle.

nö, nun erst recht nicht! :hello:

ist ja ganz schön gemein Gerald, wer von uns ist denn schon rein zufällig an dem Termin in BL??

Aber Du kannst das doch alles Ende Mai in HH nachholen!!! :D

lg
Tobi

nö, nun erst recht nicht! :hello:

ist ja ganz schön gemein Gerald, wer von uns ist denn schon rein zufällig an dem Termin in BL??

Aber Du kannst das doch alles Ende Mai in HH nachholen!!! :D

lg
Tobi
Klar - ich schmeiss' ne Runde!

OT: Tx fur den Artikel - ist ein Conference Bike - 10.000 Tacken und leider sehr sperrig.

Klar - ich schmeiss' ne Runde!

angenommen! (aber was für ne Runde eigentlich???) :)

OT: Tx fur den Artikel - ist ein Conference Bike - 10.000 Tacken und leider sehr sperrig.

uuups,heftig der Preis - aber das wäre doch das Highlight zum Stammtisch!
7 Domainer auf so einem Fahrrad durch St.Pauli, der richtige Ort, wo Du den Drink ausgeben kannst. :D Sozusagen Arbeit und Vergnügen kombinieren - Du tritts in die Pedalen, wir schauen Dir bei einem leckerem Drink zu, denn wir sind ja dabei, sitzen ja auf dem Conferenz-Bike ... :D :D

LG
Tobi

2rad-online.de

gestrichen wegen is nich

Zuletzt bearbeitet:
Uuups, hab ich mich täuschen lassen von dem anderen Geburtstagsthread, so was Dummes
aber auch.

Danke für den Hinweis, ich nehm schnell alles zurück...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.861
Mitglieder
6.773