Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Happy Birthday Sebastian

auch von mir
die besten Wünsche
zum Geburtstag und zum neuen Lebensjahr,
gönn dir mal einen Tag frei hier :)

Hallo Communityfreunde,

es freut mich, dass ihr alle an mich gedacht
habt und mir so freundlich gratuliert: Vielen
Dank! :)

Gruß
Sebastian

@ Seba,

wäre dies der Domtreff würde ich Dir bezüglich meiner Möglichkeiten immer noch den Hals umdrehen... *ggg*

Nun, Jahre vergehen... ich habe unsere Differenzen dennoch immer noch nicht vergessen (!!!!!!!!!!!!) von damals im Forum und Chat, *LOL*. Aber Du hast mir auch mal erstklassige Hilfe über Sedo geboten (energies.de), was nun doch ein bissl positive Gedanken aufkommen ließ.

Danke übrigens nochmal dafür - das Ganze ging zu meinen Gunsten aus.

Nun denn... ein Jahr bist Du nun älter und weiser... *fg*

Babe, ich gratuliere Dir.... aber ich schwör Dir.... ich vergesse dabei nie was hier damals abging.... ;-)

*grins*...

Freundschaftlichen Bussi und lieben Gruß,

Karin

Zuletzt bearbeitet:
hi Sebastian,

auch von mir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag :Wink:

nette Grüße
sizzle

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte