Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HAPPY BIRTHDAY, Stain!

webplanet

Active member
Registriert
19. Juli 2001
Beiträge
9.640
Reaktionspunkte
12
Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit für das neue Lebensjahr!

Viele Grüße
Jens
 
stain hat Geburtstag?
mhh...ok...
stain, ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr eine lebenslange Sperre bei CD, dass der Joey Flöhe bekommt, du endlich mal erkennst, was "gute" Musik ist! :musicus:
Und zu guter Letzt: lebe jetzt jeden Tag, als ob´s dein letzter wäre. Denn du bist jetzt alt...sehr alt :stickyman:
Alles Gute zum Geburtstag! :five: (espressomartini) :flowers:

grüsse,
engel :marchmellow:
ps: fast ganz vergessen: natürlich wünsche ich dir auch, dass dich Medizindingens besucht... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wünsche dir alles Liebe und Gesundheit.
Happy Birthday!!!

Gruss
Daniel
 
Moin Stain,

happy Birthday!
Und feier schön :beer:

Viele Grüße

Dude
 
Hallo Jens, auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsch Dir ein gesundes, glückliches neues Lebensjahr. Feier schön!

Ulrich
 
hey stein

dir wünsch ich alles gute zum geburtstag. lass es krachen!
gr¨sse ric
 
alles gute lieber jens zu deinem geburtstag. feier schön und lass es dir gut gehen.

viele gruesse
oppo
 
Super Jens, jetzt hast mich wieder eingeholt...Wünsche dir alles erdenklich Gute und wünsche mir, dass du so bleibst wie du bist.

:flowers:
Ivo
 
Herzlichen Glückwunsch!

Weil ich nicht sonderlich nachtragend bin - trotz allem auch von mir alles GUTE! :shakehands:
 
Happy Birthday Jens. Lass dich feiern und lass es dir gut gehen.:shakehands:
Grus
 
alles Gute zum Geburtstag :flowers:
 
auch von mir alle gute zum geburtstag.. feier schön und geniesse den tag :dancing:
gruß

udo
 
Alles, alles Gute auch von mir! :) :shakehands:
Mach Dir einen ganz tollen Tag! (espressomartini)

Grüße
René
 
Zurück
Oben