Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HAPPY BIRTHDAY, Stain!

er wird älter und älter und älter und älter und älter und älter und älter und älter und älter und älter und älter und älter und älter und älter und älter und älter und älter und älter und älter und älter und älter und älter und älter und älter und älter und älter und älter und älter und älter und älter und älter und älter und älter und älter und älter und älter und älter und älter und älter und älter und älter und älter und älter und älter und älter und älter und älter und älter und älter und älter und älter und älter und älter und älter und älter und älter und älter und älter und älter und älter und älter und älter und älter und älter und älter und älter und älter und älter

also .. feier schön .. ;) und ich gratuliere
 
Alles Gute vom Adensee!!! (espressomartini)
 
herzlichen glückwunsch!

lasse es dir gut gehen... (espressomartini)

gruss,
andy
 
Lass es krachen!

Meinen herzlichsten!
 
Auch aus der Österreich Ecke alles gute :shakehands:

Finger weg vom PC heute :flute:
 
Happy Birthday, Jens!

Lass es dir heute besonders gut gehen!

:beerglass:


Gruß

Robert
 
Alles Gute und weiterhin so viel Erfolg wie bisher :hello:
 
Prost...

hi stain


zu deinem unvermeidbaren erneuten Wiegenfest alles machbare Gute

und eine feuchtfröhliche Feier,(espressomartini)


frischen Geburtstagsgruß

Erwin
 
Alles Gute! Lass dich gut feiern!! (espressomartini) (espressomartini) :birthday:
 
Herzlichen Glückwunsch altes Haus!

Feier schön und lass Dich reichlich beschenken.

Grüße
Lars
 
Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, wünsche ich Dir alles Gute für das neue Lebnensjahr.
 
Hi Stain,

auch aus dem Osten alles Gute zum Geburtstag.

Gruss,

AlexS
 
"HAAAAPPPYYYYYY Biiiiirthhhhhhdddaaaaayyyy toooooooo yoooouuuuuuuuuu" sing sang sung

Wünsche Dir für dein neues junges Lebensjahr vor allem Gesundheit und weiterhin viel Erfolg. :shakehands:
 
Happy Birthday und Alles Gute Stain :cheers:
 
Zurück
Oben