Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

hat wer schon mal Erfahrung mit Greatdomains.com gemacht

daniel023

New member
Registriert
25. März 2004
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
Ist Greatdomains.com ein gutes Verkaufsportal und wie schaut es da mit Provision usw. aus.Ist alles ein bisschen schwierig zu verstehen, weil da ja alles auf Englisch geschrieben ist.
 
Ich hab keine Erfahrung damit, aber ich glaube mit deiner schrift.eu usw wirst du dort nix - die sind etwas wählerisch, glaube ich...

While we receive many listing requests, we will only extend listing invitations to the most meaningful and generic domain names.
 
Transaction Fees
* No listing fees.

* 10% transaction fee deducted from final sale price.

Also keine Einstellungsgebühr und 10% Provision im Verkaufsfall. (Quasi der gleiche Tarif wie bei sedo ;-)
 
floes danke aber weiß das ich da mit schrift.eu keine chance habe.Ist ja Logo und die nehmen ja auch gar keine eus hi hi.
 
Habe bei greatdomains zwei Domains gelistet, z.B. usatrade.info
Falls Du ein paar gute englischsprachige .com/net/info/org/cc/... Domains (die von greatdomains akzeptierten Endungen) besitzt und dort vorschlägst, werden sie evtl. ein paar akzeptieren und zur Listung aufnehmen, andere jedoch ablehnen. Man muss dann einen Vertrag über die Listung unterschrieben per Fax schicken und kann die erhaltenen vorgeschlagenen Verkaufspreise nach Rücksprache noch nach oben oder unten anpassen lassen.
 
Zurück
Oben