Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Hausbau Domains gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jensos

New member
Registriert
24. Okt. 2009
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Ich suche Domains aus dem Bereich Hausbau. Bitte nur Keyworddomains mit de/net/com/org/ Endung anbieten.

Und: bitte keine irgendwas24 Domains... das kann ich mir selbst sichern. :-)

Danke für eure Angebote!

Jensos


___________________
Statikseile - Preise für Passivhäuser
 
bioholzhäuser.de bioholzhaeuser.de
hauskreditrechner.de
moderneshaus.de
öko-holzhaus.de
bau-kapital.de
bauruinen.de
holzgebäude.de

gruß,
jens
 
Hi Jens! Danke für die fixe Antwort. Leider haben die Domains bzw. die Keywords allesamt wenig Suchanfragen im Monat.... wäre schön, wenn das Keyword wenigstens >5.000 bei der exakten Suche liegen würde.

Hast du da auch was für in Peto?

Grüße vom anderen Jens!

_________________
Fernglas mit Restlichtverstärker
 
umzugsvergleich.org -> ist eher sehr sehr entfernt mit Hausbau verwandt, oder?

sanieren.tv -> ich zitiere mich mal selbst: "Bitte nur Keyworddomains mit de/net/com/org/ Endung anbieten." ;-)
 
Angebot zurückgezogen wegen:
Budget? Naja, ist abhängig von der Domain. Wenn die exakten Suchanfragen pro Monat hoch sind (ca. 100.000 und mehr) würde ich auch ein paar Hunderter für ausgeben. Aber "kleinere" Domains, die gut zum Bauen passen, sind auch gut.

Viel Erfolg beim Finden solcher domains... "bau" hat exakt 74000, "hausbau" 49500... schön dass du für solche keys vielleicht ein paar Hunderter ausgeben würdest ;)

mfg pyro
 
Zuletzt bearbeitet:
Budget? Naja, ist abhängig von der Domain. Wenn die exakten Suchanfragen pro Monat hoch sind (ca. 100.000 und mehr) würde ich auch ein paar Hunderter für ausgeben. Aber "kleinere" Domains, die gut zum Bauen passen, sind auch gut.
 
bausatzung.de
einstürzen.de :)
stuckdecke.de
sonnendreher.de
textilarchitektur.de
wärmedurchgangswert.de

Gruß Jens
 
xxxxxxxxxxxxxxxxxx

Gruss,
Boris
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch nicht so die Bringer. Die beste Domain von denen hat 260 Anfragen im Monat. :)
 
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Gruesse
Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die ist schon gut! Ich hab dir gerade ein Angebot per PM geschickt! Jetzt gehts aber mal ins Bett... man liest sich dann morgen! :-)

Gute Nacht an alle CDler!
 
hauskauf.info mit 200k Suchen/Mon

Sonst:
friesenhaus.net
passiv/haeuser.info

Gruß
August
 
Massivhausbau.org exakt 3600

sonstige:
Hausanbau.com
Aktionshaus.net
Massivfertighaus.net / .org
Öko-Haus.net / .info
Friesenhaus.org
Rundstammhaus.org
Wohnblockhaus.org
 
Budget? Naja, ist abhängig von der Domain. Wenn die exakten Suchanfragen pro Monat hoch sind (ca. 100.000 und mehr) würde ich auch ein paar Hunderter für ausgeben. Aber "kleinere" Domains, die gut zum Bauen passen, sind auch gut.

Hast Du einen Clown gefrühstückt? Kann man solche Leute nicht verwarnen, wegen versuchter Verarschung der Community?
 
@Domster: Wo genau liegt denn dein Problem??? Was soll denn daran Verarschung sein? Wenn du schon große Töne spuckst, solltest du sie vielleicht wenigstens etwas "belegen", oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben