Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Hausbau Domains gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich verkaufe grundsätzlich keine domain für "ein paar hunnis", wenn sie derart viele suchanfragen hat...
 
sehe ich auch so :hmmmm:

ich biete folgende trotzdem mal an...

wenn du dir das Weekend nicht versauen willst, loesch dein Angebot
pro 100000 gibt es einen Hunderter.

also in Zahlen 150000 - 150 EUR

er hat nochmal reduziert - das gilt auch nichtmehr
Budget? Naja, ist abhängig von der Domain. Wenn die exakten Suchanfragen pro Monat hoch sind (ca. 100.000 und mehr) würde ich auch ein paar Hunderter für ausgeben. Aber "kleinere" Domains, die gut zum Bauen passen, sind auch gut.

Gruesse
Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
dann passt es ja ;-)

anbau -> 4 Mio. -> 4000 Euro
Nur jetzt und hier 2800,-
 
Nicht aufregen - immerhin weiß man jetzt, woran man bei ihm ist. Ist mir lieber wie andere, die auch nach der 4. Aufforderung kein Budget und keine Preisvorstellungen angeben.

Und versuchen kann man es ja mal - es soll sogar Leute geben, die derartige Domains droppen lassen ...

Gruß
M.
 
er sagt exakt
fuer anbau - bekommst du hier nichtmal den Trostpreis von 1EUR

Gruesse
Holger
 
@Domster: Wo genau liegt denn dein Problem??? Was soll denn daran Verarschung sein? Wenn du schon große Töne spuckst, solltest du sie vielleicht wenigstens etwas "belegen", oder?

Ich dachte, das wäre selbsterklärend. Also für Dich: Ich komme in Deinen Bekanntenkreis. Ihr seid alle Münzsammler. Dann frage ich nach bestimmten Münzen, die ca. 3000-15000 EUR wert sind und biete an, Euch diese für 200-600 EUR abzukaufen. Wie würdest Du Dich fühlen? VERARSCHT!
Du bist der Grund, warum ich auf Kaufgesuche nur noch antworte, wenn ich den Sucher als seriösen Händler kenne. Leider geht dieses Forum fast nur noch Richtung Masse, was die Mitgleider angeht. Du bist ein abschreckendes Beispiel dafür. Für mich versuchst Du schlicht hier Leute abzuzocken.
 
Ok exakt 4.090.00
leichte Preiserhöhung ;-) -> 4090,-
Hier und jetzt 3000,-

Sorry wegen den ersten Post.....

Grüße
soundbites
 
@stain / @domster: Na, dagegen hat ja auch keiner was. Es gibt aber auch Leute, die andere Preiserwartungen haben. Und wenn ich mit denen Geschäfte machen möchte, heisst das doch nicht, dass ich die Leute hier "verarschen" will, oder?
Naja, typische Überreaktion von jemandem, der den Thread einfach überlesen sollte.

Und bezgl. deines Beispiels: Für Münzen gibts eindeutige Bücher, in denen die Werte drinnenstehen, weil es eine begrenzte Anzahl von Münzen gibt. Bei Domains ist der Wert auch oft abhängig davon, was man mit der Domain macht. Wenn ich ein Fertighaus-Hersteller wäre, wäre eine Domain mit "fertighaus" im Namen vielleicht viel wert, aber wenn ich nur projektiere, muss ich eben andere Preise ansetzen. Wenn du die nicht hören willst, musst du ja nicht drauf antworten. Man ist ja nicht verpflichtet, bei jedem Thread einen Beitrag zu schreiben...
 
Mein Gott. Ist ja echt wie im Kindergarten hier. Ich habe schon viele Domains hier über das Forum gekauft und ich glaube die Leute, von denen ich bisher was gekauft haben, sind zufrieden. Jedenfalls kamen immer nette Rückmeldungen.

Und wenn ich mich recht erinnere, sind hier doch viele unter euch, die Domains kaufen und dann wieder verkaufen. Sind das auch alles Verarscher? Bei eurer Einschätzung müsste das ja so sein...

Ziemlich engstirnige Sicht der Welt... aber ist ja jedem selbst überlassen. Ich rege mich darüber jedenfalls nicht auf und es wäre schön, wenn andere sich auch nur über Sachen aufregen, die wirklich aufregenswert sind.
 
Bei Domains ist der Wert auch oft abhängig davon, was man mit der Domain macht. Wenn ich ein Fertighaus-Hersteller wäre, wäre eine Domain mit "fertighaus" im Namen vielleicht viel wert, aber wenn ich nur projektiere, muss ich eben andere Preise ansetzen.
LOL...dann sag ich als Fertighaushersteller, dass ich keiner bin und nur projektieren will, und deshalb muss man mir die Domain billiger ueberlassen.
 
Bei Domains ist der Wert auch oft abhängig davon, was man mit der Domain macht.
Ach du bist also der Typ, der immer diese lustigen Rundmails schreibt und darin Domains für "privat" haben will...

Mache ich auch immer so... Bin nicht der geschickteste Webmaster, also warum viel ausgeben, wenn im nachhinein eh wenig bei rumkommt... ;)
 
Leute - bitte mal auf die Bremse treten.

Jens hat bei mir selbst in den letzten zwei Monaten 4 Domains gekauft.

Er hat seine Vorstellungen bezüglich der Einkaufspreise wie jeder andere von uns auch. Nur weil er keine Endkundenpreise bezahlen will, ist das nicht unseriös.

Ich selbst habe im letzten Jahr 15 cno-Domains mit >100.000 Suchvolumen für lau gesnappt. Es gibt diese Angebote und daher ist es auch nicht verfehlt, danach zu fragen.

Ich finde das Angebot von Jens jedenfalls besser als irgendwelche Luftnummern, die nur wichtig klingen aber sonst nichts dahinter steckt.

Wer jetzt noch passende Domains anbieten möchte, möge das per PM tun.

Sorry Jens, aber ich mach diesen Thread jetzt zu, bevor das hier noch ausartet.

Arithmos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben