Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

hausbau.org

jay

New member
Jetzt stehe ich endlich im Whois und daher meine Anfrage, wieviel ist meine hausbau.org wert?

Hier ein paar Werte:

overture de 22.287
google aus Deutschland: 5.600.000
121 Adwords

Ich freue mich auf eure Wertschätzung.

Hay Jay,

wie Du siehst bin ich ein Neuchen - auf mein geschreibsel mußt Du also nicht viel geben.

Namensteil: sehr gut
TLD: nicht so doll. Hier wäre meine Bwertungsfolge .regional .info .biz .com .org
Das kann man sich ja nicht mehr (oder Gott sei Dank) aussuchen ;-)

pessimistisch: mitte xxx bis ganz flach xxxx
optimistisch (Zeitfaktor): pessimistisch x 1,5

Viel Erfolg

cu Thomas

www.domainselect.de

@domainselect: Danke für dein Statement. :Happy:

domainselect.de schrieb:
wie Du siehst bin ich ein Neuchen - auf mein geschreibsel mußt Du also nicht viel geben.

Warum sollte ich auf dein "Geschreibsel" nich viel geben? Hast doch deine Meinung gut untermauert. :)

@alle anderen: gleicher Meinung?

Als Betroffener (Hausbau.biz) sehe ich einen Wert im kleinen xxxx € Bereich. Das ist jedenfalls meine unterste Grenze. Ob .org oder .biz ist Geschmackssache. Setze aber schon mal Dein Mindestgebot bei Sado hoch. Sonst spammen Dich die 75 € Bieter zu.

Viel Glück,

Rainer

Fertigbau.net - Hausbau.biz

@domster: erstmal danke für deine Antwort. :Happy:

Wirklich soviele Spamangebote auf deine hausbau.biz? Waren wenigstens auch schon vernünftige Angebote dabei?

@Domster: naja bei sedo sieht es ja wenigstens gut aus, wenn unter Gebote 5 steht, aber bringen tut es ja eher weniger. :Wink:

Haben eigentlich noch mehr Domainprofs eine Meinung zu der Domain?

imho ne schöne domain... ein viersteller würde mich persönlich überraschen, halte ich aber nicht für ganz ausgeschlossen... mein appraisal: mitte bis hoch XXX

mfg pyro

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder