Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Heimwerker/Handwerker-Domains

ich hab auch noch

handwerkszeug.net u. .eu
meisterhandwerk.org

zu spezifisch sind die doch wohl nicht, oder ??

Nein,
aber das sind doch Domains :Curved: Da hat es teilweise freie Domains mit mehr Potential, nix für ungut.
Wenn die Domain passt, zahle ich auch gerne mittel x.xxx aber dann natürlich wirklich nur hochwertige Keywords und keine Vanitys

Gruß
Axel
 
das es keine Topdomains sind ist klar, drum hätte ich sie auch für xx abgegeben. Ob es soviel bessere für die regfee gibt weiss ich nicht. Handwerkszeug ist immerhin ein bekannter und einprägsamer begriff, auch meisterhandwerk und deutschesHandwerk sind einprägsam, besser als jede künstliche kombi. Jede der Domains xx.

Gruß
 
Ich hätte ja zwei Domains [frei] die mir sehr gefallen würden, aber bei beiden Domains sind [de/com/net...] belegt und teilweise projektiert.
Mir würde dann nur die Endung BIZ und EU bleiben. Was meint Ihr denn ? Kann man ein Projekt unter BIZ oder EU [wird wohl die bessere Wahl sein] anständig realisieren. Werbung muss ich sowieso schalten.

Gruß
Axel
 
Zurück
Oben