Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

hello again...

Welcome back! :flowers:

Schön, dass du wieder dabei bist!
Welcome back.
Sent from my Windows Phone using Tapatalk

Hallo Engel, alter Nahkämpfer,
willkommen zurück an der Front!

Lass locker angehen oder ist auch die Wieder-Eröffnung der "geheimnisvollen Nacht-Bar" mit Alphörnern und Dudelsack geplant ?

Frischen Nachtgruß

Erwin :beer:

Hui, der Engel! :cheers:

Vielen Dank für die Begrüßung!
Nur noch ein paar Tage und 18 Posts und ich darf euch mit meinen tollen Domains erfreuen :D

grüsse,
engel

Nur noch ein paar Tage und 18 Posts und ich darf euch mit meinen tollen Domains erfreuen :D

grüsse,
engel

Bitte erspar und das, sind doch eh nur zweitklassige .orgs ;)
Nein im ernst, schön von dir zu hören/lesen und willkommen zurück!

welcome back, engel! :)

grüsse,
engel

LOL! Wieviel Beiträge hattest du damals eigentlich? An die 10k (oder sogar mehr?) wenn ich mich recht erinnere...stain hatte ja beinahe ähnlich viele...schade das man euere Accounts nicht einfach reaktiviren kann.

LOL! Wieviel Beiträge hattest du damals eigentlich? An die 10k (oder sogar mehr?) wenn ich mich recht erinnere...stain hatte ja beinahe ähnlich viele...schade das man euere Accounts nicht einfach reaktiviren kann.

ich finde, dass man den Beiträge-Zähler sowieso abschaffen sollte. Die Anzahl der Beiträge hat ja absolut keine Aussagekraft. Schließlich geht es bei diesem Forum nicht um Quantität, sondern um Qualität. ;)

MfG,
Cumaru

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen