Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

hello again...

Schön, dass du wieder dabei bist!
Welcome back.
Sent from my Windows Phone using Tapatalk
 
oha das sind News! Willkommen in deinem eigenen Nest!!!!
Freue mich sehr, melde mich die Tage!

LG,
Daniel
 
Hallo Engel, alter Nahkämpfer,
willkommen zurück an der Front!

Lass locker angehen oder ist auch die Wieder-Eröffnung der "geheimnisvollen Nacht-Bar" mit Alphörnern und Dudelsack geplant ?

Frischen Nachtgruß

Erwin :beer:
 
auch von mir ein,
Herzliches Willkommen,

Löwe
 
Gibt es dann vielleicht auch wieder das Domainer-Radio ?
 
jetzt erst entdeckt *freu*

Willkommen zurück im Domtreff-Nachfolger! :elefant:
 
Wie lange warst Du eigentlich weg ? Muss wohl so ungefähr ein Jahr sein ?
 
Vielen Dank für die Begrüßung!
Nur noch ein paar Tage und 18 Posts und ich darf euch mit meinen tollen Domains erfreuen :D

grüsse,
engel
 
Vielen Dank für die Begrüßung!
Nur noch ein paar Tage und 18 Posts und ich darf euch mit meinen tollen Domains erfreuen :D

grüsse,
engel

Bitte erspar und das, sind doch eh nur zweitklassige .orgs ;)
Nein im ernst, schön von dir zu hören/lesen und willkommen zurück!
 
Vielen Dank für die Begrüßung!
Nur noch ein paar Tage und 18 Posts und ich darf euch mit meinen tollen Domains erfreuen :D
grüsse,
engel

LOL! Wieviel Beiträge hattest du damals eigentlich? An die 10k (oder sogar mehr?) wenn ich mich recht erinnere...stain hatte ja beinahe ähnlich viele...schade das man euere Accounts nicht einfach reaktiviren kann.
 
LOL! Wieviel Beiträge hattest du damals eigentlich? An die 10k (oder sogar mehr?) wenn ich mich recht erinnere...stain hatte ja beinahe ähnlich viele...schade das man euere Accounts nicht einfach reaktiviren kann.

ich finde, dass man den Beiträge-Zähler sowieso abschaffen sollte. Die Anzahl der Beiträge hat ja absolut keine Aussagekraft. Schließlich geht es bei diesem Forum nicht um Quantität, sondern um Qualität. ;)

MfG,
Cumaru
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben