Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

hello again...

engel

New member
Registriert
20. Aug. 2014
Beiträge
671
Reaktionspunkte
1
nach längerer Pause bin ich langsam wieder am Start.
Ich hoffe, ihr hattet/habt eine ähnlich angenehme Zeit wie ich :)

Wenn was iss, PM...Internet iss hier nich so der Knaller...

grüsse,
engel
 
Kein guter Empfang im Schloss? :D
Musst ganz nach oben auf den Turm gehen, da funzt es bestimmt... :D

Gruß Jens
 
@ engel

wie war die Weltreise ?

Der Flug war aber länger als geplant, musstest Du wieder in Australien zwischenlanden:-) ?

Fröhlichen Abendgruß

Erwin
 
Willkommen zurück! Ist leider recht ruhig geworden hier.
 
yo, iss wohl echt recht ruhig geworden...
aber iss ja nicht aller Tage abend...

grüsse,
engel
 
psssst, nicht so laut sonst wachen noch mehr auf! :pepsi:
bin aus dem Urlaub zurück und um 3 Kilo schwerer.
 
Jetzt hat die Suppe endlich wieder Salz :wavey:

jo. fehlt jetzt nur noch, dass du hier wieder verduftest. dann würde die suppe auch wieder schmecken.

(aber die guten alten zeiten, in denen leute wie du, von engel oder domaingame mit einem arschtritt achtkantig aus dem form befördert wurden, sind wohl leider vorbei.)
 
jo. fehlt jetzt nur noch, dass du hier wieder verduftest. dann würde die suppe auch wieder schmecken.

(aber die guten alten zeiten, in denen leute wie du, von engel oder domaingame mit einem arschtritt achtkantig aus dem form befördert wurden, sind wohl leider vorbei.)

Naja, das war ja damals auch heftig übertrieben, nur weil ich damals in einer falschen Rubrik angekündigt habe, dass nun bei Adomino meine Domains nicht nur zur Vermietung sondern auch zum Verkauf angeboten werden, dass ich hier deshalb lebenslang gesperrt wurde.

Abgesehen davon, bin ich jetzt sowieso zahm wie eine Schmusekatze und rege mich nicht mehr so auf wie früher. Also kein Grund mehr, mir einen Arschtritt zu geben.
 
So, und jetzt wir uns alle wieder lieb und packen bitte die Degen wieder ein. :fight:
 
Willkommen zurück, habe schon von dir einiges gelesen im Forum

:wavey:
 
Willkommen Engel,

zwar schon länger her, aber das ist ja immer noch gültig :-).


Viele Grüße
HP
 
Zurück
Oben