Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Herlich, Ankaufversuch+ Reaktion !!

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
Priodo schrieb:
Gut,

ich hoffe somit ist Dein Geltungsbedürfniss nun auch gestillt.Welch ein dermaßen unnötiger Zusatz.Aber ich bin froh das Du so ausgelastet bist, das ein 2 Zeiler "Zeit stehlen" bedeutet.Herlich.

Gruss
Alexander

Ich habe es als freundliche Hilfe gesehen das Du auf dem Holzweg bist.Mein Geltungsbedürfnis kann ich ganz gut im Büro innerhalb der Woche befriedigen. Musste mich nur als Betroffener der solche Mails bekommt zu Wort melden. Mir sind dann Gebote über Sedo oder sowas lieber als Mails ala das Mindestgebot ist so hoch bei Sedo(welches ich ja nicht ohne Grund so einstelle). Als Unternehmer fühle ich mich ja auch noch genötigt auf jede solcher Anfragen zu antworten. Wenn auch nicht so ausführlich wie der von Dir angeschriebene. Verwundert hat mich im Gesamten nur das sowas auch von Mitglieder dieser Community zu erwarten ist.

dodo1 schrieb:
Also, Priodo, mach'
dich in Zukunft nicht mehr lächerlich, weder bei Seitenbetreibern mit unakzept-
ablen Geboten noch beim Forum...

Meine Herren,

ich habe ehrlich keinen Bedarf mehr daran hier weiter zu diskutieren, denn DAS ist wirklich "lächerlich".

mfg.
Alex

<----- sitzt hier und isst ein schönes saftiges Rindersteak.... :D und beobachtet das wilde Treiben auf der Weide...

@Vampsoftchef
Bin schon am nachschenken. Sowas kann man gar nicht trocken geniessen.
@Alex
Du lagst mit der Aktion zwar arg daneben, aber lass Dich doch nicht immer von den Postings anderer Leute so auf die Palme bringen. Hier laufen genügend Leute herum, die an einem Sonntagnachmittag nichts besseres zu tun haben, als sich an solchen Dingen aufzugeilen.
Also wie Domaingame schon früher sagte: "Glas warme Milch reich" und komm wieder runter.
Ein Posting von Dir, dass Du Dich mit diesem Posting vertan hast, hätte doch gereicht, aber so heizen sich solche Diskussionen immer weiter auf, da sich jeder dazu berufen fühlt, seinen Senf dazuzugeben.
Gruss

Daniel

dfranke schrieb:
@Vampsoftchef
Bin schon am nachschenken. Sowas kann man gar nicht trocken geniessen.
@Alex
Du lagst mit der Aktion zwar arg daneben, aber lass Dich doch nicht immer von den Postings anderer Leute so auf die Palme bringen. Hier laufen genügend Leute herum, die an einem Sonntagnachmittag nichts besseres zu tun haben, als sich an solchen Dingen aufzugeilen.
Also wie Domaingame schon früher sagte: "Glas warme Milch reich" und komm wieder runter.
Ein Posting von Dir, dass Du Dich mit diesem Posting vertan hast, hätte doch gereicht, aber so heizen sich solche Diskussionen immer weiter auf, da sich jeder dazu berufen fühlt, seinen Senf dazuzugeben.
Gruss

Daniel

Was soll ich sagen, Du hast einfach Recht !!(ernst gemeint)

Grüssle
Alex

@Alex
Na siehst Du.
Ist aber immer wieder interessant zu sehen, was sich hier für eine Gruppendynamik entwickelt, wenn es darum geht, über andere herzuziehen, auch wenn Du, wie schon gepostet, wirklich daneben lagst mit dieser Aktion.
Du siehst doch, dass viele hier unfehlbar sind und auch noch nie in ein Fettnäpfchen getreten sind, wenn man sich ihre Postings so durchliest.
In diesem Sinne einen schönen Rest vom Abend und schalt einfach mal ein paar Stunden ab und den Postingturbo aus.

Daniel

dfranke schrieb:
@Alex
Na siehst Du.
Ist aber immer wieder interessant zu sehen, was sich hier für eine Gruppendynamik entwickelt, wenn es darum geht, über andere herzuziehen, auch wenn Du, wie schon gepostet, wirklich daneben lagst mit dieser Aktion.
Daniel

Schlechtge Erfahrung "ot" ?

@Mane
Nö, aber wir alle kennen einige Threads hier, die biblische Ausmasse angenommen haben, weil sich alle Beteiligten gegenseitig hochgepuscht haben. Scheinbar alles südländische Charaktere hier, LOL.

Daniel

Yo Yo, und wieder mal die Bayern und der Papst schuld...;-))

Schön Abend....... ;-)

Schönen Abend ebenfalls, aber was haben die Bayern mit diesem Thread zu tun? Dass der Papst an allem Schuld ist, ist mir klar (ist schliesslich einer der wenigen Deutschen, der einen Polenjob macht), aber die Bayern???

Daniel

Hier spielt sich schon fast Ähnliches ab, wie im Nicit-Forum. :D

dfranke schrieb:
Da muss ich dir widersprechen. Hier ging es nicht darum, über Priodo "her-
zuziehen, sondern nur darum, ihm sein "unglückliches" Verhalten vor Augen zu führen,
weil er in den Postings nicht sehr einsichtig schien. Nicht falsch verstehen: Ich
bin weder Priodo noch irgendeinem anderen Consultdomain-Mitglied gegenüber
feindlich gesonnen :) Daher habe ich in meinem Posting in diesem Thread auch
geschrieben, dass sich diese Diskussion wieder beruhigen sollte. Sie ist nichtig
und unwichtig! Zu Wort melde ich mich nur wieder, weil ich dein Statement be-
richtigen möchte. Wie gesagt, hier wurde niemand niedergemacht, es gab nur
eine ernstere Diskussion. Aber ich glaube, mittlerweile ist man sich einig ge-
worden. Deshalb stimme ich doch dafür, dass sich alle wieder die Hände reichen
und wichtigeren Themen widmen. Das Consultdomain macht zu viel Spaß, um
durch Streits schlechte Stimmung zu schaffen... Habt ihr die tolle Alliteration
gesehen?! :D Viel Spaß weiterhin!

@Dodo
Der Meinung bin ich auch, also mal eine ganze Kanne warem Milch in die Runde reich, auf Wunsch auch etwas Eiswasser aus dem Kühlschrank hol.

Daniel

Priodo schrieb:
Ich hatte lediglich geschrieben:

Ich bin "evtl." an dieser Domain interessiert für ein privates Projekt und da es sich hierbei demnach um ein "non-profit" Projekt handelt, muss alles in einem gesunden Verhältniss stehen was die Investition angeht, somit biete ich Ihnen einfach mal 100€ und bitte lassen Sie mich wissen ob dieses Gebot evtl. für Sie interessant erscheint.
Alex

Sorry, aber wenn ich Anfragen Hasse, dann sind das die mit dem Muster "ich bin armer Student", "Es ist für ein privates projekt", oder "Sie benutzen die Domain ja nicht".

Klar, man kann es ja mal versuchen. Aber das ist meist verarsche, denn wieso sollte der Preis vom Projekt abhängen? Einen neuen Porsche gibt es auch für Studenten nicht für 1000 Euro, nur weil er kein Geld hat. Aber bei Domains kann man es ja mal versuchen...

Die Antwort vom Domainbesitzer war noch viel zu freundlich. Ich frage mich warum die leute noch so viel schreiben. Wenn man die Arbeitsstunden über Jahre zusammenzählt, wird ein Projekt in den Kosten schnell fünfstellig. Ich kann das selber nachvollziehen. Der Mann hat aus seiner Sicht Recht. Wert ist die Domain an sich und das Projekt natürlich nur ein paar Tausender, wenn überhaupt - aber das ist ein anderes Problem.

Heute wieder sowas reingekommen:
"Hallo ich wollte einmal fragen ob sie die domain aud mich überschreiben
könnten das sie diese ja offensichtlich nicht nutzen.

mit freundlichen grüssen ..."

Lest doch mal folgendes, ich habe mich gekringelt vor Lachen:
http://www.dnjournal.com/deardomey.htm

Grüsse

123meins

123meins schrieb:
Grüsse
123meins

Shit, jetzt bin ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen *immernoch an der Lehne festhalt*

Ich habe heute zig Mails in meinem Postfach gehabt von einer neuen "Domainbörse", die darauf hinwies, dass sie die Daten meiner Domains aus technischen Gründen nicht richtig einlesen konnten und ich doch bitte manuell die Daten ergänzen sollte. Möchte gerne mal wissen, auf welchen Datenbestand (Nicit, SE*O etc.) die für diese Spam-Mails zurückgegriffen haben, denn angemeldet hab ich mich bei denen bestimmt nicht.

Daniel

123meins schrieb:
Sorry, aber wenn ich Anfragen Hasse, dann sind das die mit dem Muster "ich bin armer Student", "Es ist für ein privates projekt", oder "Sie benutzen die Domain ja nicht".

Klar, man kann es ja mal versuchen. Aber das ist meist verarsche, denn wieso sollte der Preis vom Projekt abhängen? Einen neuen Porsche gibt es auch für Studenten nicht für 1000 Euro, nur weil er kein Geld hat. Aber bei Domains kann man es ja mal versuchen...

Die Antwort vom Domainbesitzer war noch viel zu freundlich. Ich frage mich warum die leute noch so viel schreiben. Wenn man die Arbeitsstunden über Jahre zusammenzählt, wird ein Projekt in den Kosten schnell fünfstellig. Ich kann das selber nachvollziehen. Der Mann hat aus seiner Sicht Recht. Wert ist die Domain an sich und das Projekt natürlich nur ein paar Tausender, wenn überhaupt - aber das ist ein anderes Problem.

mit freundlichen grüssen ..."

Lest doch mal folgendes, ich habe mich gekringelt vor Lachen:
http://www.dnjournal.com/deardomey.htm

Grüsse

123meins

Hi,

es freut mich zu sehen, das auch Du den Thread entdeckt hast.Bezügl. Deiner Aussagen/Anschuldigungen werde ich nichtsmehr sagen, dafür hast Du den Thread einfach zuspät entdeckt oder reagiert.

Bin ja hier schliesslich nicht der "REVOGE-KOCHER"
RE=Reste
VO=von
GE=gestern
Kocher=Kocher,Koch ;)

angenehme Nachtruhe,

Gruss
Alexander

dfranke schrieb:
Möchte gerne mal wissen, auf welchen Datenbestand (Nicit, SE*O etc.) die für diese Spam-Mails zurückgegriffen haben, denn angemeldet hab ich mich bei denen bestimmt nicht.

Daniel

Sedo war es wohl nicht. Ich habe nix gekriegt. Oder ich hab nicht genug Domains eingetragen :Whistle:

Grüsse

123meins

[edit sofort]
Mist Dein Beitrag war ja (meine Rechnerzeit: 00.04) jetzt von Gestern, da durfte ich ja eigentlich nach den neuen Forenregel nicht mehr antworten (s.o.). Ich hoffe ich werde bei CD jetzt nicht gesperrt.

123meins schrieb:
Sedo war es wohl nicht. Ich habe nix gekriegt. Oder ich hab nicht genug Domains eingetragen :Whistle:

Grüsse

123meins

[edit sofort]
Mist Dein Beitrag war ja (meine Rechnerzeit: 00.04) jetzt von Gestern, da durfte ich ja eigentlich nach den neuen Forenregel nicht mehr antworten (s.o.). Ich hoffe ich werde bei CD jetzt nicht gesperrt.

habe diese mail auch bekommen... 3 oder vier mal. aber daraus lässt sich absolut keine logische quelle erschliessen.

ric

@ootech
Ich hab die knapp 10mal erhalten. Eine Quelle erschloss sich mir aber auch nicht.

Daniel

denke, der Priodo hat halt mal einen fehler gemacht, wie jeder normale mensch.

hai.gif

das thema sollte dann nun auch durch sein und gut, jeder hat eine andere meinung etc.pp. aber da muss man sich nun nicht wegen sowas in die wolle (vor allem bei dem wetter) bekommen.

keep cool & keep smilin' ;-)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.846
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied