Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Herzlichen Glückwunsch Jens

mhh.. Jens iss schon 40....
Also ab jetzt musste jeden Stammtisch so feiern, als ob es Dein Letz.... ;) :D

Herzlichen Glückwunsch, gute Krankenkasse (brauch man mit 40)...usw....

grüsse,
engel

Hi Jens,

Ich hoffe Du bist schon wieder nüchtern
da schreib ich sogar mal wieder bei CD :-).
Alles Gute Zum Geburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin viele erfolgreiche Deals und Gesundheit und Glück.

Gruss
Daniel

Hallo Jens,

auch von mir die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. :o

40 ist eine nette rund Zahl, ich hoffe Du hast eine schöne runde Feier.

Grüsse aus Wuppertal

123meins / Christoph

Moin Jens,

auch von mir die besten Geburtstagswünsche!!! Immer auch gute Ernährung.de achten, und öfters mal in Winterhude.de essen gehen :)

Viele Grüße Marco

Hallo Jens,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 40. :)
Wünsche weiterhin viel Erfolg im Business, vor allem aber für die nächsten Jahre beste Gesundheit und innere Zufriedenheit!

Viel Spaß beim Korken knallen... ;)

MFG
rené

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu diesen runden Geburtstag, feier schön und lass es dir gut ergehen.;)

MFG Tobi

Alles gute zum vierzigsten und weiterhin so schöne Domainverkäufe wie bisher auch von mir :) !!

Hallo!

Hab' jetzt endlich mal eine ruhige Minute, recht streßig der Tag!

Vielen, vielen Dank für Eure Glückwünsche, einfach riesig!
Ich habe mich sehr darüber gefreut, einfach spitze, klasse Community. Vielen Dank!!!

Leider bin ich immer noch krank, war sogar noch zwischendurch beim Arzt und hab' mir ein Antibiotika geholt, hoffe, das hilft jetzt endlich.

Man kann sagen, ich bin heute "40" geworden, sind aber gefühlte "50" *grins*

Als kleines Geburtstagsgeschenk habe ich mir heute die sportwette.ch geholt *lach*

Viele Grüße Jens

PS: Es sind noch relativ viele Mails aus den letzten Tagen offen, ich melde mich noch, keine Panik :-)

wünsche alles Gute, jens! :) Feier schön! :)

mfg pyro :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder