Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Herzlichen Glückwunsch KunaKinte!

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
56392b72fd7bbf9386f9d5156b54f085.png

@Jens,

wäre nicht verkehrt, wenn die Musterbücher im Laufe der nächsten Woche bei uns eintreffen würden.

Habt Ihr denn was gefunden oder war das alles zu ausgefallen?

Gruß
Melf

Moechte mich dann auch mal wieder anschliessen ;-)
Alles Gute zum Geburtstag!

PS: Hier fuehlt man sich ja richtig wohl, so ganz unter Schuetzen ;-)

Vielen Dank Euch allen :)
Ja, man wird alt, aber solange manches noch da ist und anderes noch fehlt, geht es noch ganz gut :D . Hatte letzten Monat 20 Jahre Abiturfeier. Da sieht man den Zahn der Zeit :D Und die 39 feiere ich jetzt die nächste 25 Jahr immer wieder....

Gute Nacht und viele Grüße,

Rainer

@Rainer: Abi 1984, ich Abi 1985, da warst Du schneller, wieso? Ehrenrunde gab's bei mir nicht... :-)
Was hälst Du davon...alle fahren mit ihren Autos mit Aufkleber ABI 2004 durch die Gegend, und wir mit ABI 1984 und ABI 1985 *lol*

Gruss Jens
schule.biz

webplanet schrieb:
.....Was hälst Du davon...alle fahren mit ihren Autos mit Aufkleber ABI 2004 durch die Gegend, und wir mit ABI 1984 und ABI 1985 *lol*

Gruss Jens
schule.biz

Hallo, Jens

super tolle IDEE von dir:D;):D

MFG
Omid

Zuletzt bearbeitet:
@Jens

tja, die haben damals meinen Kindergarten dicht gemacht. Dann habe ich diesen Schulreifetest gemacht (mit der linken Hand über den Kopf ans rechte Ohr fassen) und mich früher einschulen lassen. War nicht schlecht, mit 15 mittlere Reife, 18 Abitur und mit 19 bereits die Bundeswehr überstanden gehabt...
Die Idee mit dem Aufkleber hatte ich mit meinem besten Freund auch schon (Abi 82) :D , muß ich auch immer dran denken, wenn ich die bekloppten Abi2004-Aufkleber sehe...

aloa,

Rainer

Beschriftungen.biz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.