Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Herzlichen Glückwunsch Lena zum Sieg !

Nach einer Umfrage im englischen Fernsehen haben die Meisten Inselbewohner den Akzent von Lena nicht verstanden und deklarierten den Songtext als unverständlich und nicht logisch.
 
Nach einer Umfrage im englischen Fernsehen haben die Meisten Inselbewohner den Akzent von Lena nicht verstanden und deklarierten den Songtext als unverständlich und nicht logisch.

Hm. na und? Erinnert mich an Politik, ist hier nicht anders. Ich verstehe die Politiker meist auch nicht, und vieles ist unlogisch. Trotzdem gehe ich zur Wahl :D.

Gruss Jens
musik.ws
 
Herzlichen Glückwunsch Lena

Sie hat es verdient, da sie einfach "anders" ist.

Erfrischend unorthodoxe Interviews, keine Skandale... Das finde ich gut. Womöglich hat ja das "Mädchen-Image" gesiegt - siehe 1982.

Euch einen schönen Sonntag und eine gute Woche!
 
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an Lena - echt klasse. Aber ich muss sagen - der FlashMob - geniale Idee, fand ich schon sehr traurig dass ich da nicht dabei wahr.
 
Immer auf Anti-Kurs..... Gute Reise :top:

Eben denn die Bardei hat immer reschd! Das nennt sich dann "Kurs".
Wofür auch denken oder selbständige Schlüsse fassen, wir müssen ja nur warten bis sich die Masse bewegt, dann wissma ja woma hizum laufen ham... gelle...

Weiter so beim Energiesparen ;)

P.S.

hatte das Lied heute zum ersten mal gehört und finde/fand es "persönlich" langweilig...

Hab jetzt mal nachgesehen....

Lustig ist, dass ich nicht der einzige bin.... da gibts einen der das auch nicht optimal findet und der heisst laut Pressemeldung Stefan Raab.

So was aber auch.... Gut, dass jeder seinen Geschmack haben darf.

"So war das nicht geplant. Als das Publikum am 12. März in der letzten Runde des nationalen Vorentscheids den Song „Satellite“ für Lena wählte, ließ Stefan Raabs Gesichtszüge entgleisen. Raab, der Profimusiker und -arrangeur, hatte sich einen anderen, stärkeren Song gewünscht als die zwar geschmeidige, aber doch harmlose Mithopsnummer."
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustig ist, dass ich nicht der einzige bin.... da gibts einen der das auch nicht optimal findet und der heisst laut Pressemeldung Stefan Raab.

So was aber auch.... Gut, dass jeder seinen Geschmack haben darf.

"So war das nicht geplant. Als das Publikum am 12. März in der letzten Runde des nationalen Vorentscheids den Song „Satellite“ für Lena wählte, ließ Stefan Raabs Gesichtszüge entgleisen. Raab, der Profimusiker und -arrangeur, hatte sich einen anderen, stärkeren Song gewünscht als die zwar geschmeidige, aber doch harmlose Mithopsnummer."

Ist doch klar das Raab erst so reagiert hat - hatte auch einen eigenen Song am start mit "Love me". Da geht es schlicht und einfach um den Schotter, der zum grössten Teil an die Komponisten geht...

Grüsse
mane
 
Ist doch klar das Raab erst so reagiert hat - hatte auch einen eigenen Song am start mit "Love me". Da geht es schlicht und einfach um den Schotter, der zum grössten Teil an die Komponisten geht...

Grüsse
mane

Bin jetzt entsetzt...
Dachte Raab ist ein Sportsmann und Künstler ;)

lg
markus
 
Ohne Raab´s Vorbereitung wäre es möglicherweise nicht so deutlich ausgegangen.

Respekt vor dem Mann!
 
Ohne Raab´s Vorbereitung wäre es möglicherweise nicht so deutlich ausgegangen.

Respekt vor dem Mann!

Unmögliich dieser Raab, Ehrgeizling und Egomane.

ABER Seine Leistungen und Resultate verdienen den höchsten Respekt.
Vor allem merkt man, dass er zu den ganz wenigen in der Medienlandschaft gehört die tatsächlich selbständig denken und selbst lenken.

Leider lässt "el presidente" wie er sich selbst gerne nennen lässt keine anderen Meinungen zu. Dies bestätigt somit wiederum sein Können.


Gruß
Markus
 
Panem et circenses

Lena siegt: 40.000 Menschen gehen auf die Straße, auf CD werden von gerührten gestandenen Geschäftsmännern 35 Beiträge verfasst.

:dancing::dancing::dancing:

War sonst noch was?
 
Lena siegt: 40.000 Menschen gehen auf die Straße, auf CD werden von gerührten gestandenen Geschäftsmännern 35 Beiträge verfasst.

:dancing::dancing::dancing:

War sonst noch was?

Dazu passend gibt es ein altes Lied von Depeche Mode: New Dress.

Auszug:

Jet airliner shot from sky
Famine horror, millions die
Earthquake terror figures rise

Princes Di is wearing a new dress

You can't change the world
But you can change the facts
And when you change the facts
You change points of view
If you change points of view
You may change a vote
And when you change a vote
You may change the world


Es gibt inzwischen eine cover-version mit Michelle Obama statt Prices Di...
 
ich hab sie über !!!

dennoch gw.

gruß enni
 
Zurück
Oben