Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Herzlichen Glückwunsch Pyro

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE auch von mir, Albert.

Auf dass Du auch im nächsten Lebensjahr solche Domain-Schnäppchen machst, wie bei unserer letzten Transaktion. ;)

Was für ein Andrang hier, da ist jemand beliebt :)

Albert, alles Gute auch von mir
00000453.gif

Florian

Albert, alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viele tolle Geschäfte und Erfolge auch ausserhalb des Dombiz. Auf die 26 muss ich ja nun mittlerweile Neidig sein. ;-)

Du bist erst 26 ? :)

Jedenfalls alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und viel Erfolg.

Gruß
struunzi

Hallo Albert,

alles Gute zum Geburtstag !

26? Da muß ich erst meine Pillen nehmen um mich zu erinnern...

aloa,

Rainer

Ja Ja, ich weiß bin wieder mal Bummelletzter, na und ......... :)

Auszug von Alberts Zeugnis aus der 1 Klasse:

"Albert ist ein sehr aufgeweckter Schüler, der mit seinen Tips und Tricks seinen Mitschülern im Unterricht hilft und viel Freude bereitet. Im Bereich Mathe könnte er seine Leistung noch ein wenig verbessern, jedoch sind seine derzeitigen Leistungen befriedigend. Mit seinen Ideen und Entdeckungen hat er die Aufmerksamkeit der gesamten Klasse für sich gewonnen und sich somit bei seinen Mitschülerinnen und Mitschülern sehr beliebt gemacht.
Somit wünschen wir dir lieber Albert Alles Gute und behalte deine Leistungen bei."

Dieses Zeugnis bezog sich natürlich auf die Domainschule. ;)

machs jut
dealer (steve) :)

Auch von mir einen Glückwunsch an den Jungspund aus Österreich.

:)

Ich hoffe, dass die Zustände in Deinem Beruf besser als in D-land sind.
Ich wüsche Dir viel Erfolg mit Deinen Projekten.

Grüsse

Christoph

Herzlichen Glückwunsch auch meinerseits Albert. Erstmal abschalten und schön feiern :D

Gruß

hitman

Auch von meiner Seite: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!".

Viele Grüße Jens

Von mir natürlich auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH -
lass Dich schön feiern und trink einen Punsch :Whistle:
Gesundheit und Glück für das neue Lebensjahr.
Und alles was Du Dir wünscht soll werden wahr! :)

Auch ich moechte mich sehr gerne in den Thread einreihen und wuensche dir einen herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag!!

Auch von mir ganz ganz herzliche Glückwünsche und möge der Programmiererdaumen auch mal etwas zur Ruhe kommen.

Daniel

Hallo,

Ein großes Dankeschön an Euch alle für die netten Glückwünsche! :) Werd heut tatsächlich mal wieder feiern gehen und mal ein wenig abspannen... wie überall wahrscheinlich ist hier der Anfang im neuen Job relativ stressig... aber wird sich wohl bald wieder bessern, sodaß ich dann wieder mehr Zeit habe hier an der Community teilzunehmen, als ich auch wieder mehr Zeit in das type.in projekt investieren können werde... :)

Nochmal ein dickes Daneschön, hat mich wirklich sehr gefreut :) und werde natürlich meiner Frau und meiner kleinen Tochter die netten Grüße ausrichten! :)

Wünsche allen weiterhin erfolgreiche Geschäfte und viel Glück im privatleben! :)

mfg albert :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.845
Mitglieder