Hallo liebe Domainer,
der Geburtstag ist vorbei und gerade sehe ich diesen Birthday-Thread. Vielen Dank für die netten Glückwünsche. Ich darf Euch sagen: Ich fühle mich keinen Tag älter und es ist nicht so schlimm, wie mir vorhergesagt wurde.
Obwohl ich gestern 40 geworden bin, haben wir bereits vom 17. auf den 18. vorgefeiert (Fast-40-Jahre-Party), da man schlecht von Sonntag auf Montag feiern kann...Wir haben um 21 h angefangen....waren ca. 60 "Feierer" und gegen 22 h hat es aus Kübeln geschüttet. Zusammen haben wir dann mit gesundem und kindlichem Optimismus die Wolken gen Portugal gepustet, es hat aufgehört zu schütten und die Party ging los....3 DJs, viel Grillfleisch und die ersten Gäste haben sich erst um 5 Uhr morgens verabschiedet - kurzum: Eine sehr lange Nacht, feucht-fröhlich und nur ein Polizeibesuch wegen lauter Musik gegen 6:00 h. I love Spain und meine geduldigen Nachbarn.
Sonntag war dann Aufräumen und "Reste grillen" angesagt und meinen heutigen (gestrigen) Geburtstag habe ich "ruhig" mit meiner zahlreichen Sippe aus dem Rheinland verbracht, die aus .de angereist ist. Jetzt fühle ich mich wie 60.
Ich habe mich saumässig über eure Geburtstagswünsche gefreut, teilweise kamen auch SMS oder ein Telefonat aus dem CD und ich dachte: Wow - hier bin ich zu Hause.
Danke Euch, Kollegen, Geschäftspartner, Kumpels und Freunde!
Der 50. kommt bestimmt.
Saludos
Gerald