Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Herzlichen Glückwunsch zum 16. Geburtstag...engelbub

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
wie eben unter 4 Augen besprochen, wünsche ich dir Alles Gute zu deinem 16. Geburtstag.
Und denke an das Wichtigste für deine Zukunft: ich habe immer Recht!
...und seh zu, dass du beim Tippspiel vor mir verschwindest, bevor ich sauer werde... :D

Happy Birthday... :flowers: :beer:

grüsse,
engel
 
auch von mir: herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag! :flowers:


grüsse vom namewise
 
HAPPY BIRTHDAY! Alles Gute zum Geburtstag!

Ab heute darfst Du bis Mitternacht in die Disco, oder wie sind die Gesetzte heute? :stupid:
Damals (1981) musst man mit 16 Jahren noch um 22:00 Uhr die Disco verlassen! Am Eingang musste man seinen Perso abgeben, kam man nicht rechtzeitig zum Abholen am Ausgang wurde man ausgerufen *wie peinlich*. Das waren noch Zeiten...

Viele Grüße
Jens
 
Happy birthday!
Dir, Engelbub, und Deinen stolzen, dankbaren Eltern alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Dass Ihr schön feiern werdet, ist im Hause Engel selbstverständlich, glaube ich.

:dancing:

Beste Grüße
Ulrich
 
:flowers:alles gute auch von mir:flowers:

gruß enni
 
Alles Gute zum Geburtstag!
...hoffe du wirst bald ofc fan nachdem die bayern 2011 abgestiegen sind ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir alles Gute. 16 Jahre ist das perfekte Alter um den Eltern mächtig auf den Senkel zu gehen ;-) Und vorallem mächtige Taschengeld-Erfhöhung fordern :D

:top: :dancing:
 
Alles Gute Patrick, :shakehands:

hoffe dein Papa gibt Dir ein Bier aus zum 16. :D :beer:

Grüße
Lars
 
Jetzt hast du ein Alter erreicht, wo das Leben ein bisschen weniger spannend wird, da es einige Dinge gibt, die nicht mehr verboten sind. :D

Alles Gute von mir, Keule!!! :dancing: :beer:
 
Hau rein und feier direkt durch ins neue Jahr.
Alles Gute

Gruß
Udo
 
Vielen Dank für eure Glückwünsche :smiile: .Mit 16 wird es jetzt lustig :beer: ,aber bevor ich gleich an die Heizung gefesselt werde, muss ich wohl das ganze erstmal ruhig angehen :bbiggrin:
 
sodele nun ist also vorbei mit :tee: und :pepsi: - jetzt beginnen die richtigen Zeiten mit :beer: und :canabis:, ab und zu dem "alten" (bitte nur gedanklich) :thefinger: zeigen und nicht vergessen lautstark :party: zu machen

:birthday: wünscht dir KH aus dem Schwabenländle
 
Moin moin Patrick,

alles Gute zum 16. Geburtstag!
Lasse es krachen und nerve deinen Eltern!

Domainer hat da so komische Symbole, ... die deut' ich jetzt ma' nech ...

Lass' et dir jut jehn Jung, und Prösterchen ! :cheers:

Viele Grüße

Dude
 
Zurück
Oben