Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Hetzner Erfahrung?

mr.brown

New member
Hallo Zusammen,
hat jemand von euch Erfahrungen mit Hetzner?
Hat schon einmal jemand eine Domain von dort weg gezogen (.org)?

Als Hoster (managed Server) sehr zu empfehlen. Mit Domains dort, kenne ich mich nicht wirklich aus. Suchst du einen Domainprovider oder wo liegt der Käse :D

Grüße Ivo

Kann Ivo nur zustimmen. Server sind top - aber bei Domains sind sie noch nicht in diesem Jahrtausend angekommen. Die arbeiten bei Transfer-Requests noch mit pdf-Formularen ...

Was ist denn das Problem?

edit: wobei - ich habe gerade diese Seite hier gefunden - so schlecht scheinen mir die Konditionen nicht zu sein:

http://www.hetzner.de/hosting/domain/registrationrobot

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben damals alles weg gezogen weil sporidische Serverausfälle an der Tagesordnung war und der Support naja mangelhaft zu erreichen war.
Es soll sich was geändert haben, aber ob das so ist kann ich nicht sagen. Für Domains sind generell andere einfacher...

Wir haben damals alles weg gezogen weil sporidische Serverausfälle an der Tagesordnung war und der Support naja mangelhaft zu erreichen war.
Es soll sich was geändert haben, aber ob das so ist kann ich nicht sagen. Für Domains sind generell andere einfacher...

Weder das eine noch das andere scheint aktuell noch so zu sein. Bin da schon länger und kann die Krtitik überhaupt nicht bestätigen. Schnelle und zuverlässige Server und ein freundlicher und fixer Support.
Aber das gilt eben für managed Server. Bei VServern mag das anders sein.

Vielen Dank für eure Antworten :-)

Ich warte seit Montag auf einen Authcode - das ist wirklich nicht Zeitgemäß.

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.333
Mitglieder
6.776
Neuestes Mitglied
Homeboox