Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Heute fristlose Kündigung meines Accounts bei Sedo!

Das ist jetzt kein Puschen, ok?

Vielleicht interessiert es (noch) Jemanden von Euch, aber anscheinend hat Sedo bzw. der Moderator keine Ahnung, was er (sie) nun weiter machen sollen?

Ich schrieb am 26.01.06 um 17:07 Uhr an Sedo folgende Mail:
Tag,

"Vom Kunden nicht abgerufenes Guthaben, welches durch die unter Punkt 1., b) genannten Klicks entstanden
ist, verfällt nach 12 Monaten."

1. Bitte wier soll ich denn das restliche , noch bestehende Guthaben abrufen, wenn ich mich nicht einloggen kann?
2. Wie bekomme ich überhaupt das noch existierende Guthaben, wenn es den Mindestbetrag noch gar nicht erreicht hat?

Es ist schon Irronie. Ich bin auf der einen Seite gesperrt und Sie haben die Zusammenarbeit mit mir ja gekündigt, gleichzeitig aber erhalte ich Mails von Sedo (zB. am 24.01.06), wo ich aufgefordert werde, mich einzuloggen um den Gebotsverlauf anzusehen bzw. löschen zu können!

Ich fühle mich so langsam echt verarscht!

Jetzt bekam ich eine Mail, welche wohl nicht für mich bestimmt war mit folgendem Text:

----- Original Message -----
From: "Sedo.de : xxxxx xxxxx" <[email protected]>
To: "Dirk O." <[email protected]>
Sent: Friday, January 27, 2006 9:56 AM
Subject: Re: Ihr Account


Hi Axel, was soll ich machen ?


*das fette ist von mir, um es besser hervorzuheben

Danke & Gruß Dirk
...und die Geschichte geht weiter
 
Ich glaube das Sedo für solche Fälle kein Plan-B bis jetzt hatte. (Partner Sperre, Parking stoppen, Emails stoppen)-(Anscheiend hat er einfach im User Datenbank dein Account auf nicht activ gesetzt. Und so wirst du weiterhin die Emails erhalten. Wahrscheinlich nach 6 Monate bekommst du auch die Email:
hallo Dirk, wir haben nichts mehr von dir gehört, melde dich an ;)

Deine Domain ist ja noch immer geparkt dort, und sedo verdient das Geld
oder wie?
www.sms-cards.de
Wenn du das Geld nicht bekommst, sollen die doch da auch eine Sperre bauen. oder ist das à la "selbst schuld" rechtlich zu verstehen?
 
Peinlich peinlich :D....aber nicht das erste Mal. Einfach mal wieder nach "Sedo Zensur" googeln... ;)

Gruss,
Mac
 
@Claudio

Jetzt nicht mehr.
Habe die Weiterleitung all meiner Domains zu Sedo erst mal gelöscht.

Ich sehe nicht ein, dass Sedo, nach dem sie mich so unfair behandelt haben, noch weiterhin ein paar Cent an meinen Domains verdienen.

Gru? Dirk
 
Passt vielleicht ganz gut hier rein, da du von nem verkorksten Telefongespräch geschrieben hattest:

Ich habe seit Freitag früh 5 nicht freigeschaltete Domains im Account, weil die auf jemanden anderen registriert wären - was nicht stimmt.
Also habe ich Freitag 17 Uhr bei SEDO angerufen, ich sage euch - macht das ja nicht! Der Typ total genervt und unfreundlich, sagt mir das wäre alles ok und ich soll warten. Ich habe ihm gesagt ob er es nicht freischalten kann, er daraufhin: "Nein, das wird Montag schon passieren oder so." Im Hintergrund war während des ganzen Gesprächs ein reden, tuscheln und lachen zu vernehmen.... nenene ich hoffe das war ein Einzelfall, denn wer sich so präsentiert, der gehört ne Liga tiefer!

mfg ANdreas
 
Wenn Du Domains kaufst immer erst den Verkäufer bitten die Domains aus seinem Sedoaccount zu löschen, bevor Du sie einträgst. (falls dem so war).

Habe bis jetzt keine telefonische Sedo-Erfahrung, allerdings habe ich den Ole Kebbel auf der Systems in München getroffen. Ein recht sympathischer Kerl wie ich finde.
 
pyro schrieb:
Hast dich eh an Axel gewand? Der ist imho ein netter und kompetenter Kerl...

mfg pyro

Leider nicht, ich hatte es immer (zu meinem Leidwesen) mit einem Herrn Peter Beuler zu tun - ein echt unangenehmer Zeitgenosse, wie ich am eigenen Leib erfahren mußte.

Ich habe dann versucht, mich mit einem Herrn Borsch auseinananderzusetzen, was aber auch leider absolut ohne Erfolg von Seiten Sedo abgeschlossen wurde.

Eine Hoffnung gibt es aber noch. Tim at sich aus Bosten bei mir mit folgender Mail gemeldet:

ich habe unserem Vertriebsleiter, Axel Kaltz, Bescheid gegeben, er hat ja ein Auge drauf. Was ist denn genau das Problem?
dann leite ich es nochmal zusammen mit einem Vermerk weiter.

In Deinem Account sehe ich ja einige Vermerke von unzulässigen Forenpostings etc. - da sind ja sicher beide Seiten nicht ganz unschuldig, oder?

wäre toll, wenn wir das problemlos und ohne Streit geregelt bekommen und dann in der Zukunft alle Regeln klar sind.

Ich habe Ihm dann gestern meine ganze Geschichte nochmals in Kurzform geschildert und auch alle Links zu diesem Forum etc. auch mitgeschickt.
Er scheint echt ein feiner Kerl zu sein und versucht sich wennigstens, scheinbar die Angelegenheit wieder etwas gerade zu rücken - im Gegenzug zu dem Herrn Beuler.

Mal schauen, was draus wird :)

Gruß Dirk
 
Jepp,

ich muss auch sagen Ole, Tim und Samantha sind nette Menschen, mit denen man sehr gut reden kann und die einem wirklich helfen.

Leider war bei dem Telefonat jemand dran der sich nichtmal mit Namen gemeldet hat... :-(
Die Domains sind immernoch nicht freigeschalten, es handelt sich um 5 neu gereggte Domains. Echt schwach!

Ich wünsch dir viel Erfolg japsa, ich denk das renkt sich schon wieder ein mit Sedo.

mfg ANdreas
 
Zurück
Oben