Das ist jetzt kein Puschen, ok?
Vielleicht interessiert es (noch) Jemanden von Euch, aber anscheinend hat Sedo bzw. der Moderator keine Ahnung, was er (sie) nun weiter machen sollen?
Ich schrieb am 26.01.06 um 17:07 Uhr an Sedo folgende Mail:
Jetzt bekam ich eine Mail, welche wohl nicht für mich bestimmt war mit folgendem Text:
----- Original Message -----
From: "Sedo.de : xxxxx xxxxx" <[email protected]>
To: "Dirk O." <[email protected]>
Sent: Friday, January 27, 2006 9:56 AM
Subject: Re: Ihr Account
Hi Axel, was soll ich machen ?
*das fette ist von mir, um es besser hervorzuheben
Danke & Gruß Dirk
...und die Geschichte geht weiter
Vielleicht interessiert es (noch) Jemanden von Euch, aber anscheinend hat Sedo bzw. der Moderator keine Ahnung, was er (sie) nun weiter machen sollen?
Ich schrieb am 26.01.06 um 17:07 Uhr an Sedo folgende Mail:
Tag,
"Vom Kunden nicht abgerufenes Guthaben, welches durch die unter Punkt 1., b) genannten Klicks entstanden
ist, verfällt nach 12 Monaten."
1. Bitte wier soll ich denn das restliche , noch bestehende Guthaben abrufen, wenn ich mich nicht einloggen kann?
2. Wie bekomme ich überhaupt das noch existierende Guthaben, wenn es den Mindestbetrag noch gar nicht erreicht hat?
Es ist schon Irronie. Ich bin auf der einen Seite gesperrt und Sie haben die Zusammenarbeit mit mir ja gekündigt, gleichzeitig aber erhalte ich Mails von Sedo (zB. am 24.01.06), wo ich aufgefordert werde, mich einzuloggen um den Gebotsverlauf anzusehen bzw. löschen zu können!
Ich fühle mich so langsam echt verarscht!
Jetzt bekam ich eine Mail, welche wohl nicht für mich bestimmt war mit folgendem Text:
----- Original Message -----
From: "Sedo.de : xxxxx xxxxx" <[email protected]>
To: "Dirk O." <[email protected]>
Sent: Friday, January 27, 2006 9:56 AM
Subject: Re: Ihr Account
Hi Axel, was soll ich machen ?
*das fette ist von mir, um es besser hervorzuheben
Danke & Gruß Dirk
...und die Geschichte geht weiter