Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Heute Sprung aus dem All Felix Baumgartner LIVE

Nur zur Info im Fernsehn läuft es auch auf n-tv und natürlich auch im Fernsehn auf Servus TV (Redbull´s eigener TV Sender)

...schön ärgerlich, da fraglich, ob erneut so viele Leute vor den Fernseher gelockt werden können!

Es ist ja nicht die erste Verschiebung. Aber heute war es wirklich ärgerlich. Heute wurde der Versuch sozusagen "abgeblasen". Hoffentlich wird der nächste Versuch morgen gestartet.

Habe ich mir gester 4 Std. angeschaut - echt cool - morgen bin ich wieder dabei ;-)

Bin auch gespannt auf Sonntag, hoffentlich dauerts nicht wieder paar Stunden bis er aufsteigen kann wie am Dienstag..
Das war nichtnur demprimierend für ihn sondern auch für die ganzen Zuschauer...

BTW: In der Haut des Metereologen möchte ich ehrlich gesagt nicht stecken, denn der entscheidet ja, ob er fliegen darf.

Manna, an den Punkt hatte ich noch garnicht gedacht, eine üble Vorstellung... :D

Da fällt mir ein, gibt es eigentlich einen Marktplatz für solche Verrückte, auf denen man seine Domain als Werbung buchen kann? Also den nächsten Flitzer bei der Formel 1, den neuen Weltrekordversuch in irgendetwas... Außer eBay ;)

Ich finds gerad richtig krass spannend. Seltsam eigentlich, ist ja jetzt kein großer Schritt für die Menschheit ;) Aber die Spannung ist schon enorm.

Ich finds gerad richtig krass spannend. Seltsam eigentlich, ist ja jetzt kein großer Schritt für die Menschheit ;) Aber die Spannung ist schon enorm.

Naja die Raumfahrt profitiert schon von der Anzugtechnik, die Felix verwendet. Wenns dann mal wirklich in 20-25 Jahren zum Mars gehen soll :)
Aber hast recht es ist nicht so ein großer Schritt für die Menschheit.

Herzlichen Glückwunsch an alle Österreicher!

Jetzt könnt ihr uns endlich mit Cordoba in ruhe lassen!

Gönns Felix wirklich sehr das der Sprung so gut geklappt hat und er 2 von 3 Rekorden gebrochen hat.

Aber das Kittinger den Freifall Rekord noch hält find ich sehr geil, so bekommt auch er nach über 50 Jahren die Aufmerksamkeit die Ihm gebürt, den so einen Sprung damals zu machen halte ich für noch Verrückter!

Aber das Kittinger den Freifall Rekord noch hält find ich sehr geil, so bekommt auch er nach über 50 Jahren die Aufmerksamkeit die Ihm gebürt, den so einen Sprung damals zu machen halte ich für noch Verrückter!

Das stimmt, verdient echt Beachtung!

Das Wichtigste: Sind beide heil heruntergekommen.

Gruß Jens
mond.info

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348