Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Heute Sprung aus dem All Felix Baumgartner LIVE

Laut Pressekonferenz hält Baumgartner jetzt den Rekord von 4 Minuten 20 im längsten FreeFall ohne Hilfsmittel d.h ohne Bremsfallschirm. Kittinger ist damals mit Bremse runtergesaust :)

krasser sprung. ich hätte mir in die hose gemacht.
hier auch nochmal ein beeindruckendes video:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

bisher unbeachtet...

jump.gif

Hahaha, das beste an dem Artikel sind die Kommentare!

Feedback von Mc Lukii aus Salzburg:
"Allein das ihr das mit der Linie glaubt ist sowas von NAIV. Was spielt diese Linie für eine Rolle ? Es geht um die Höhe und um den Sprung - was hat das mit der Linie zu tun ihr behinderten ?"
die Kommentare sind teils wirklich Hammer!
ich fand den Teil eines Kommentares recht gut:
"Neuer Rekord:
Schnellste Uhr der Welt schafft Stunde in unter 37 Minuten
"
Nachtrag: diese Antwort darauf ist auch nicht zu verachten:
Ich glaub auch langsam, das hier ist eine reine verarsche-seite.
Hier stimmt ja garnix.
Auch wenn diese Meldung vllt. seriös ist, aber mit den anderen Artikeln hier stimmt doch irgendetwas nicht. Voll dumm ey. Ne Uhr kann doch garnicht schneller laufen. Wenn doch, dann geht die vor und sollte mal zum Uhrmacher gebracht werden.
:laugh:

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348