Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hi ihr Domainbewerter

easycooking.de wäre evt ne nette Projektdomain.....aber ohne Inhalte und Projektierungswillen nichts wert.

Hey Du,

lass Dich nicht veräppeln. Die wollen die nur billig abgreifen. Ich sehe für das Bundle einen Wert so um die 8000 €. Beim richtigen Käufer kann es durchaus bis
20000 (sic!!) € gehen. Lass die ruhig schwätzen, das ist hier leider ein Neidforum, gerade bei Newbies. Auf jeden Fall behalten, in ein paar Jahren ist da vielleicht sogar eine Eigentumswohnung in München drin!!!

Go for Gold!!!

Rainer

Greenhorns.info

Rainer, was schluckst du denn? ;)

Also ich versuche es mal nach Schulnoten:

goodcook.de --> 4- eventuell Projektfähig, da branding möglich
easycooking.de --> 4 eventuell Projektfähig, da branding möglich
geiler-nebenjob.de --> 4+ vielleicht für eine Call(boy)girl - Agentur
xTips.de --> 6 ist für mich totaler Schrott
mailBay.de --> 6 ist für mich totaler Schrott

Aber nichts für ungut, ist nur meine Meinung.

naja, die ironie von rainer auf die letzten bewertungsanfragen ist kaum zu übersehen und auch zurecht......auf unpassende anfragen gibts halt dann sowas... :)

...keine brauchbar!

gruß
struunzi
ps: @jay guter riecher mit der winterschuhe.com :)

@jay guter riecher mit der winterschuhe.com

danke struunzi, in doppelter Sicht ;) Ich wollte dich darauf schon Anschreiben :)

[quotenaja, die ironie von rainer auf die letzten bewertungsanfragen ist kaum zu übersehen [/quote]

Das habe ich mir gedacht, allerdings hat sich das von Rainer, dem alten Domainfuchs, verdammt ernstgemeint angehört ;)

Rainer, was schluckst du denn? ;)

Also ich versuche es mal nach Schulnoten:

goodcook.de --> 4- eventuell Projektfähig, da branding möglich
easycooking.de --> 4 eventuell Projektfähig, da branding möglich
geiler-nebenjob.de --> 4+ vielleicht für eine Call(boy)girl - Agentur
xTips.de --> 6 ist für mich totaler Schrott
mailBay.de --> 6 ist für mich totaler Schrott

Aber nichts für ungut, ist nur meine Meinung.

Schulnoten ist immer so ne Sache :) Bei uns in Österreich gehts ja nur von 1 - 5 also sind die xtips.de und mailbay.de wieder bei 1 anzusehen !

Und wie Domster schon sagte die Preise sind noch niedrig angesetzt.
Schau mal auf adresso.de da hast es schwarz auf weiss ...

easycooking.de --> 2000 EUR - 2300 EUR

Go for Gold und halte dich an Domsters bewertung. Der Typ hat Ahnung und will dich nicht über den Tisch ziehen !

Christoph

p.s. noch ein Tipp von mir ... regge lieber nicht zuviel ;-)

Bei uns in Österreich gehts ja nur von 1 - 5

Das war zu Zeiten der ehemaligen DDR ebenso (ich war immerhin 1 Jahr dort zur Schule). :)

Also verbessere ich mich:
1.Deutschlands Schulsystem ist gemeint!
2.Und Rainer hat immer Recht!

ok ist ja schon gut :)) war ja nur ne frage weil ich sie loshaben will

was haltet ihr den von www.my-Domain.de

mfg Manuel

Du wirst nie ernstgemeinte Antworten bekommen wenn Du deine Bewertungsanfrage nicht ordentlich stellst mit allen erforderlichen Daten. In dem Bewertungsforum ist oben ein Beitrag gepinnt:

ERST LESEN, DANN POSTEN!

Solltest Du vielleicht beachten. Paul hat Dir den Direktlink sogar gepostet.

Wenn Du dir keine Mühe machst über die Domains was zu schreiben machen es die Mitglieder auch nicht.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied