jungfer
New member
Ich betreibe mittlerweile über 10 Projekte und bekomme vor Lachen immer wieder Halsschmerzen was man da so mitbekommt. Vor allem der Support schickt mir immer wieder Dinge die mich mit Regelmässigkeit vom Stuhl kippen lassen. Mein Kopf hat schon Beulen vom Überkippen.....
Daher habe ich auch vor einigen Tagen eine interne Dau Sammlung begonnen. Wie wär es hier zu Posten was bei euch zum Schreien war damit man sich bissel austauscht...es steht der Umsatztraurige Sommer vor der Tür da brauche wir alle Erheiterung.
vom Support:
kam gerade per Mail
Ich hab nur eingeloggt weil ich dachte die kosten los .
aber die pakete kosten doch , es sei denn wenn ich das kosten lose paket
nehme kostet der versant was?
Und und die benutzungen sind kosten los oder? DENN ICH mÖCHTE keine Schulden Auftreiben.
Tausende von Gästen die meine Seite besucht haben, beschweren sich bei mir, dass mitten in dem von mir verfassten Text Werbungen vorkommen. Als ich meine Seite besucht habe, fand ich lediglich ein paar Popups. Nun also meine Frage: Geht das denn mit rechten Dingen zu? Meines Wissens sollten nur Popups vorkommen. Von Werbung mitten im Text war nie die Rede. War das ein Hackerangriff? Komischerweise sieht die Seite auf dem Computer auf dem ich sie erstellt habe selbst bei mehrmaligem Laden sauber aus. Ich bitte um Hilfe oder Aufklärung.
Wenn es so ist, dass die Werbung auf meinem Computer unterdrückt wird, um mir Sonnenschein vorzugauckeln, finde ich das eine Unverschämtheit und werde zu einem anderen Anbieter wechseln. Ausserdem werde ich allen Bekannten und Freunden dann von diesem miesen Service erzählen.
Mit freundlichen Grüßen
KOMMENTAR: Counterstand zum Zeitpunkt des Eintrages: 24... lol
wie bekomme ich nun meine Domina als meine Webseite . Ich war schon auf der Kofigurationsseite aber ich komme damit nicht zurecht.
Die Domina ist freigeschalten .
M.f.G ****
KOMMENTAR: jaja, die domina ;-)
Date: Sun, 25 MAI 2004 07:31:26 EDT
To: <nichtantworten@*********.de>
wo ist das password
KOMMENTAR: das ist die ganze Mail, es wurde nix rausgekürzt...
Daher habe ich auch vor einigen Tagen eine interne Dau Sammlung begonnen. Wie wär es hier zu Posten was bei euch zum Schreien war damit man sich bissel austauscht...es steht der Umsatztraurige Sommer vor der Tür da brauche wir alle Erheiterung.
vom Support:
kam gerade per Mail
Ich hab nur eingeloggt weil ich dachte die kosten los .
aber die pakete kosten doch , es sei denn wenn ich das kosten lose paket
nehme kostet der versant was?
Und und die benutzungen sind kosten los oder? DENN ICH mÖCHTE keine Schulden Auftreiben.
Tausende von Gästen die meine Seite besucht haben, beschweren sich bei mir, dass mitten in dem von mir verfassten Text Werbungen vorkommen. Als ich meine Seite besucht habe, fand ich lediglich ein paar Popups. Nun also meine Frage: Geht das denn mit rechten Dingen zu? Meines Wissens sollten nur Popups vorkommen. Von Werbung mitten im Text war nie die Rede. War das ein Hackerangriff? Komischerweise sieht die Seite auf dem Computer auf dem ich sie erstellt habe selbst bei mehrmaligem Laden sauber aus. Ich bitte um Hilfe oder Aufklärung.
Wenn es so ist, dass die Werbung auf meinem Computer unterdrückt wird, um mir Sonnenschein vorzugauckeln, finde ich das eine Unverschämtheit und werde zu einem anderen Anbieter wechseln. Ausserdem werde ich allen Bekannten und Freunden dann von diesem miesen Service erzählen.
Mit freundlichen Grüßen
KOMMENTAR: Counterstand zum Zeitpunkt des Eintrages: 24... lol
wie bekomme ich nun meine Domina als meine Webseite . Ich war schon auf der Kofigurationsseite aber ich komme damit nicht zurecht.
Die Domina ist freigeschalten .
M.f.G ****
KOMMENTAR: jaja, die domina ;-)
Date: Sun, 25 MAI 2004 07:31:26 EDT
To: <nichtantworten@*********.de>
wo ist das password
KOMMENTAR: das ist die ganze Mail, es wurde nix rausgekürzt...