Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hier der DAU Thread der Projektbetreiber....

jungfer

New member
Ich betreibe mittlerweile über 10 Projekte und bekomme vor Lachen immer wieder Halsschmerzen was man da so mitbekommt. Vor allem der Support schickt mir immer wieder Dinge die mich mit Regelmässigkeit vom Stuhl kippen lassen. Mein Kopf hat schon Beulen vom Überkippen.....

Daher habe ich auch vor einigen Tagen eine interne Dau Sammlung begonnen. Wie wär es hier zu Posten was bei euch zum Schreien war damit man sich bissel austauscht...es steht der Umsatztraurige Sommer vor der Tür da brauche wir alle Erheiterung.

vom Support:

kam gerade per Mail  

Ich hab nur eingeloggt weil ich dachte die kosten los .
aber die pakete kosten doch , es sei denn wenn ich das kosten lose paket
nehme kostet der versant was?
Und und die benutzungen sind kosten los oder? DENN ICH mÖCHTE keine Schulden Auftreiben.  

Ich habe ein Problem!!

Tausende von Gästen die meine Seite besucht haben, beschweren sich bei mir, dass mitten in dem von mir verfassten Text Werbungen vorkommen. Als ich meine Seite besucht habe, fand ich lediglich ein paar Popups. Nun also meine Frage: Geht das denn mit rechten Dingen zu? Meines Wissens sollten nur Popups vorkommen. Von Werbung mitten im Text war nie die Rede. War das ein Hackerangriff? Komischerweise sieht die Seite auf dem Computer auf dem ich sie erstellt habe selbst bei mehrmaligem Laden sauber aus. Ich bitte um Hilfe oder Aufklärung.

Wenn es so ist, dass die Werbung auf meinem Computer unterdrückt wird, um mir Sonnenschein vorzugauckeln, finde ich das eine Unverschämtheit und werde zu einem anderen Anbieter wechseln. Ausserdem werde ich allen Bekannten und Freunden dann von diesem miesen Service erzählen.

Mit freundlichen Grüßen

KOMMENTAR: Counterstand zum Zeitpunkt des Eintrages: 24... lol

Domina  

Hallo,
habe folgendes Problem: Meine Webseite lautet im Moment ************** und ich habe domina www.******.de

wie bekomme ich nun meine Domina als meine Webseite . Ich war schon auf der Kofigurationsseite aber ich komme damit nicht zurecht.
Die Domina ist freigeschalten .
M.f.G ****  

KOMMENTAR: jaja, die domina ;-)

vom aol-dau per mail  

From: <*******@aol.com>
Subject: Re: Anmeldung
Date: Sun, 25 MAI 2004 07:31:26 EDT
To: <nichtantworten@*********.de>

wo ist das password  

KOMMENTAR: das ist die ganze Mail, es wurde nix rausgekürzt...

Endgeil!

Ich stelle am Wochenende auch mal einige Stilblüten aus unserem Support online. Da gibt's Dinge, die treiben einem vor Lachen die Tränen in die Augen!  ;D

Email an unseren Support:

"In Ihrem Shop funktioniert ja garnichts! Manche Seiten öffnen sich nicht, z.B. kann ich in der Warengruppe XXXXXXXX nur die erste von 17 Seiten aufrufen. Die anderen 16 öffnen sich nicht."

Antwort:

"Hallo Frau XXXXXX,

vielen Dank für Ihre Mail. Der Grund, warum sich in der von Ihnen genannten Warengruppe nur die erste Seite öffnen lässt, ist der, dass es nur eine einzige Seite gibt.

Erst ab 21 Produkten wird mehr als eine Seite gebildet.

Die Anmerkung am unteren Rand "angezeigte Produkte: 1 bis 17 (von 17 insgesamt)" bedeutet nicht, dass es 17 Seiten gibt, sondern 17 Produkte."

"Sie unseriöser Sauladen! Ich habe vor sieben Tagen bestellt und noch immer keine Ware. Was soll das?"

Anmerkung:

Der Kunde hatte versehentlich eine falsche Bankverbindung angegeben (Zahlendreher) sowie eine ungültige Postanschrift und -als wäre das nicht genug- eine ungültige Mailadresse.

Darauf angesprochen meinte er, dass so ein kleiner Zahlendreher ja wohl nichts ausmachen sollte (LOL).  :D

Ich liess es mir nicht nehmen, ihn zu fragen, ob er diese Ansicht so auch auf Telefonnummern übertragen würde und bei wieviel Prozent seiner Telefonate er tatsächlich den gewünschten Gesprächspartner an den Apparat bekäme... :D

Hier seine Reaktion:

"Sehr geehrtes XXXXXXX Team,

es ist zum ausrasten, ich wollte nur bestellen, nicht eine email Freundschaft. Ich bestelle täglich im Internet. Es gab noch nie solche Probleme wie bei Ihnen. Ich bereue jetzt schon, ihre Seite gelobt zu haben.

Ich werde meine Bankdaten nicht noch einmal senden. Entweder ihr habt sie noch oder nicht. Sehr unseriöser Laden.

Desweiteren stimmt es nicht, das sie mir eine e-mail am xx.xx.04 mit dem untenstehenden Text geschickt haben. Der Text war ein völlig anderer.

Ich füge ihn in dieser Mail bei. Dann seht ihr mal, was ihr für ein Chaos veranstaltet. Und das nur wegen einem fehlenden "s" in meiner email Adresse.

Das habt ihr angeblich berichtigt. Laut mail auf jeden Fall. Es ist auch schon zum kotzen, das ich erst was von Ihnen geschrieben bekommen habe, nachdem ich nachgefragt habe. Ich weiss eins genau!!!!! Nie wieder XXXXXX!!!!!

gez. XXXXX XXXXX"

Moin Freiburg,

*harhar*
Da würde ich ja schon Lust bekommen, ein "virtuelles Hausverbot"
auszusprechen.  ;D

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

"Ich finde Ihre Suchfunktion zu kompliziert. Wie kann ich einfacher nach Produkten suchen?"

Antwort:

"Hallo Herr XXXXXXXXXX,

vielen Dank für Ihre Mail.

Um unsere Suchfunktion zu nutzen, geben Sie den gewünschten Suchbegriff einfach ins Suchfeld ein und klicken Sie auf "suchen". Alternativ können Sie auch "enter" drücken.

Leider wissen wir nicht, wie wir unsere Suche noch weiter vereinfachen sollen - wenn Sie einen Vorschlag haben, immer her damit!"

;D

"Wenn Sie mir noch einmal Ihren Newsletter schicken, zeige ich Sie an. Das ist verboten!!!!!!!!!!!!!"

Antwort:

"Hallo Herr XXXXXXXXXXXX,

Sie erhalten unseren Newsletter, da Sie diesen am xx.09.2003 ausdrücklich abonniert haben. Gerne entsprechen wir Ihrem Wunsch und senden Ihnen unseren monatlich erscheinenden Newsletter fortan nicht mehr zu.

Sie können den Newsletter-Versand übrigens jederzeit in Ihrem Kundenmenü selbst an- und ausschalten ("abonniert" bzw. "nicht abonniert")."

Ein Klassiker, der uns mehrmals pro Woche erreicht (mal mit Zwillingen, Drillingen oder Vierlingen - nur Fünflinge hatte bislang keine LOL. Nur die Adresse ändert sich natürlich jedes Mal):

"unsere Familie wird vergrößert. Wir erwarten Ende Mai mit unserem bald 3-jährigen
Sohn die Geburt von Zwillingen - Mädchen.
Wir würden uns über Proben und Muster Ihrer Firma sehr freuen."

Auch gut:

"ich habe Vierlinge und würde mich über Proben von ihnen riesig freuen. Vielen dank
im voraus."

Da hilft nur eines...:

"Sehr geehrte Frau XXXXXXX,

ich habe Sechslinge und würde mich über Umsatz von Ihnen riesig freuen.
Vielen Dank im Voraus."

Muahahahaha! ;D  ;D  ;D  ;D  ;D

uahahahaha,
also ich hab solche Probs bisher zum Glück noch net...
naja was soll ich den Leuten auch sagen...
;D 3 mal ok eintippen und gut is  ;D

Bin allerdings auch mal gespannt auf die ersten Feedbacks von Virenschutz.info ...

Greetz der Heiko

Auch lustig:

Der Betrüger, der mit folgenden Personendaten bestellte (Name und Anschrift sind nur ein Beispiel!):

Herr
Adrian Mustermann
Beispielstr. 5
44444 Beispiel

Als wir die Bestellung nicht ausgeführt haben und ihn (aufgrund Betrugsversuches) gesperrt haben, kam zwei Wochen darauf (heute vor wenigen Tagen) eine Bestellung von

Frau
Adriana Mustermanni
Beispielstr. 5
44444 Beispiel

Also exakt dieselbe Anschrift, jedoch eine geringfügige Namens- und Geschlechtsvariation. LOL!  ;D  ;D  ;D

Die Anschrift war eine existierende Stadt und eine existierende Strasse, das "Beispiel" ist hier nur exemplarisch als Platzhalter eingesetzt.

Nun wird sich die Staatsanwaltschaft damit beschäftigen.

"www."

Auch gut sind die, die sich mit einer Mailadresse in der Form

[email protected] registrieren und damit [email protected] meinen. Naja, kann ja nichts schaden - man kann der Welt ja ruhig mal zeigen, dass man jetzt im www ist!

:D

Das sind meistens AOL-User. Obwohl die auch noch einen anderen Lieblingsfehler zu haben scheinen:

[email protected]

Hallo? Haben Sie jemals eine "aol.de"-Mailadresse gesehen...? ;-)

"Ihre Suchfunktion geht nicht, bitte reparieren Sie das. Immer wenn ich ein Stichwort eingebe und mit enter bestätige kommt die meldung 'seite nicht gefunden'"

Nach langem Mailverkehr stellte sich heraus, dass der User den Suchbegriff in die Adresszeile seines Browsers eingegeben und "Return" gedrückt hatte... Es war ihm völlig neu, dass das so nicht funktionieren kann.  :o  ;D

DAUs gibt's aber nicht nur unter Kunden, sondern auch unter konkurrierenden Unternehmen. Soeben folgende Antwort auf eine Anfrage versendet:  ;D

"Sehr geehrter Herr XXXXXXX,

> in Zusammenhang mit der Neugestaltung unserer Internetseiten / Onlineshop
> würden wir uns sehr freuen, wenn Sie auf Ihrer Homepage einen Textlink zu
> unserer Präsenz setzen würden.
>
> http://www.XXXXXXXX.de

vielen Dank für Ihre Mail.

Das ist in dieser Konstellation eine wirklich drollige Idee - und ich frage mich gerade, warum ich auf der Nokia-Website eigentlich nirgendwo einen Link zu SonyEricsson finden kann.... ;-)

Ein Linktausch mit Ihnen wäre vielleicht in der Tat nicht das Schlechteste, zumal wir bei allen identischen Produkten, die ich eben mal auf die Schnelle verglichen habe, günstiger sind.

Sie MEINTEN doch einen Linktausch, oder? Denn leider konnte ich auf Ihrer Website bislang keine Link-Sektion o.ä. finden - wahrscheinlich habe ich es übersehen. ;-)

Freundliche Grüße,
XXXXXXXX"

LMAO  ;D ;D ;D

Echt super geil!! Weiter machen, meine Lieblinge:

"KOMMENTAR: Counterstand zum Zeitpunkt des Eintrages: 24... lol"

"Ich füge ihn in dieser Mail bei. Dann seht ihr mal, was ihr für ein Chaos veranstaltet. Und das nur wegen einem fehlenden "s" in meiner email Adresse."

"Wi fil kostet olbas Tropfen versendet!"

"ich habe Sechslinge und würde mich über Umsatz von Ihnen riesig freuen. Vielen Dank im Voraus."

"Nach langem Mailverkehr stellte sich heraus, dass der User den Suchbegriff in die Adresszeile seines Browsers eingegeben und "Return" gedrückt hatte..."

Klasse!

Wie Du siehst, habe ich meinen eigenen DAU-Alarm. ;-)

telefonische Anfrage einer Kundin:

Kundin: "Ihr Shop sagt mir immer, dass er mich nicht kennen würde. Aber ich habe doch schonmal telefonisch bei Ihnen bestellt!"

ich: "Haben Sie sich denn in unserem Shop registriert, bevor Sie sich in Ihr Kundenmenü begeben wollten?"

Kundin: "Nein, wieso sollte ich das tun?"

;D

Mail an unsere Kundenbetreuung:

"Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie auch nach Deutschland liefern!"

(Kommentar, unter uns: Nein, wir liefern nur nach Hawaii - und auch dort nur direkt an den Strand! ;) ).

6 T  Gepäck  ( keine Waffen )
Soldaten kommen mit Linie aus JNB nach Zürich

He! Die Mail war von mir - kein Wunder ging mein Putsch in der Schweiz schief!  ;D

Und was heisst hier "keine Waffen"? Wenn man nicht alles selbst macht...!  ;D

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.837
Mitglieder