Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Hier ging grad die Welt unter

enni33

New member
Registriert
14. Apr. 2007
Beiträge
2.016
Reaktionspunkte
0
hallo,
hier ging grad die welt unter, hagel, regen, heftiges gewitter..... bei wem geht es noch so ab? bin mal gespannt, ob wir wieder hochwasser bekommen.

gruß enni
 
Oh ja, das sieht nicht gut aus: unwetter.JPG

Unwetterwarnung Stufe Violett vor Gewitter
Schwergewitter mit Starkregen, (großer Hagel u. orkanartige Böen möglich)

Gruß Jens
weather.at
 
wetterlage.org
weather.at

Den Artikel Glühkerze O.S. Typ LC-4 medium finden Sie zum Preis von 7.80 EUR im Shop Conrad. Speziell für RC-Car-Modelle konzipierte, langlebige Glühkerze. Universell einsetzbar und bei allen Wetterlagen verwendbar.

Den Artikel OUTDOORUHR WEATHER MASTER 8 gibt es ab 69.95 EUR auf den Seiten von Conrad.

hehe - also diese automatischen Seiten sind irgendwie nur begrenzt hilfreich ...

Besser mal hier schauen, wann das Dach wegfliegt:

Wetter: Online-Wetter, Wettervorhersage, Wetterbericht
 
und selbe geht von vorn los....wasser wasser wasser, ohoh.

gruß enni
 
Auch bei uns jetzt schon gut ´ne Stunde --> heftiger Regen, Sturm, Blitze, Donner - glücklicherweise aber kein Hagel!

Und ich glaubte schon, dass wir erneut "verschont" werden. Denn meistens zieht bei uns Derartiges immer vorbei...
 
hier kommt und geht das gewitter. durch den tagebau 4 km weg+die neiße (grenzfluß zw. de+pl) geht es hin und her, das ist immer so. denk mal das nächste hochwasser kommt, shit.

lg enni
 
hallo,
hier ging grad die welt unter, hagel, regen, heftiges gewitter..... bei wem geht es noch so ab? bin mal gespannt, ob wir wieder hochwasser bekommen.

gruß enni


Ja, gestern Nacht auch bei uns (Ldkr. Amberg-Sulzbach).

Sowas habe ich noch nie erlebt. Ein Dauerdonner ohne Unterbrechung
mehrere Minuten lang mit Hagel, Sturm und Flutregen. Frau senkrecht
vor dem Bett, Kinder weinen - ein echter Weltuntergang...
 
Krass, hier im hohen Norden ist bisher zum Glück noch nichts angekommen.

VG Jens
wasser.at
 
Ja, gestern Nacht auch bei uns (Ldkr. Amberg-Sulzbach).

Sowas habe ich noch nie erlebt. Ein Dauerdonner ohne Unterbrechung
mehrere Minuten lang mit Hagel, Sturm und Flutregen. Frau senkrecht
vor dem Bett, Kinder weinen - ein echter Weltuntergang...

:(

Ich möchte nicht wissen was in 10-15-20 Jahren klima- und wettertechnisch
los ist, auch hier bei uns in D.
 
hier war auch Weltuntergang - der absolute Wahnsinn, Straßen über nen halben Meter unter Wasser wo sonst nie was war. Krass. Gut das ich auf einem Berg wohne. Kurzzeitig haben meine Toiletten wie Whirlpoole funktioniert und das obwohl ich im ersten Obergeschoß wohne, das war echt angsteinflößend...

LG
Tobi
 
guten morgen,
nach dieser fast schlaflosen nacht musste ich früh in den nachrichten hören, das es das ganze heut nochmal gibt+ein paar stufen doller. ich hoffe nur, das es nicht wieder so schlimm wird, jeder kennt ja die hochwasser von neiße/oder.

gruß enni
 
Zurück
Oben