Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hilfe beim Domainverkauf

raty

New member
Hallo Zusammen,

Ich habe ein ernsthafte Anfrage von der d & p media ( gewinnspiele.com ) zu meiner Domain http://www.geldverdienenonline.de erhalten. Da ich keinerlei Erfahrung im Verkauf oder beim Vermieten von Domains besitze, möchte ich hier im Forum anfragen wie Ihr den Wert der Domain einschätzt und wie ich beim Verkauf vorgehen soll.

Danke im voraus für die Hilfe

Mächtig lange Domain ;D

Nuja... es ist Dir ja auch bewusst, das besagte "Gegenpartei" hier mitlesen könnte?
Da der Domainverkauf allerdings beiden Seiten was bringen kann, ist das ja halb so wild.
Was möchtest Du denn persönlich für die Domain haben?
Wo liegt bei Dir die Grenze?
Es wird Dir keiner eine Entscheidung abnehmen können....

Die Domain selbst: nuja, eigentlich net so toll... allerdings: strategische Bedeutung für ein Unternehmen...
also: wo siedelst Du diese Domain im €-Bereich an?

grüsse,
engel

für 150 euro gib sie weg, wenn Du selbst kein Projekt drauf hast oder planst.
1 Jahr Gebühren gezahlt?
Nehme die anzahl der Gebührenjahre und pack 100 euro drauf, dann hast Du einen ordentliche Deal gemacht.
Die Domain ist eher zweitklassig und passt d & p wahrscheinlich nur konzeptionell in den Kram.
Wenn Du jetzt nicht verkaufst, dann sehe ich bei so einer Domain schnell nochmal 2-3 Jahre Gebühren anfallen, bevor das nächste angebot kommt.
und bei Registrierungsgebühren plus 100 euro hast Du porzentual sicher einen guten Schnitt gemacht.
Dauert an der Börse meistens länger :-).

viele grüße
melf

@ Melf: iss´ Deine Tastatur hinfällig? ;D
Es kommt bei Sonderzeichen nur Murks raus....

grüsse,
engel

Vielen Dank für die ersten Kommentare und Einschätzungen, wie schon gesagt bin ich von dem Angebot völlig überrascht worden. Die Domain war übrigens meine allererste die ich mir vor ca 2 Jahren für eine Geldverdienen Seite geholt habe. Dort steht immer noch mein damaliges 'erstes' Projekt das mir immer noch einige Euro / Monat einbringt. Die Seite hat immer noch wie ich finde ganz ordentlich Besucher obwohl ich seit einem Jahr keinerlei Promotion mehr dafür betreibe.

Da ich nicht mit einem Angebot gerechnet habe hatte ich auch bisher keine Vorstellungen in welchem Euro Bereich ich den Wert der Domain ansiedeln soll. Für einen vernünftigen Preis werde ich die Domain sicherlich verkaufen. Das muss ich mir noch etwas durch den Kopf gehen lassen

Für weiter Einschätzungen wäre ich Euch dankbar.

raty

@raty

Mich kotzen diese sites mit versteckten Dialern, Fenstern die sich nicht mehr schliessen lassen, etc. ("Hut ab vor Deinen   Programmierkünsten) an! Und ich habe keine Lust einem Typen wie Dir, der mit solchem Mist sein (Taschen)Geld
verdient, auch noch in irgendeiner Form zu helfen.

Würde mich auch nicht wundern, wenn Deine Anfrage nur dem Zweck gedient hat, dass Du jemanden, der Dir helfen will und Deine Site dafür ansieht mit Deinem Dialer-Scheiss ein paar Markt abknöpfen kannst!

@alle anderen

Sorry, aber mich nervt der Mist inzwischen dermassen. Beinahe täglich habe ich in meinen geschäftlichen und privaten Mailboxen irgendwelche Schwachsinns-Mails mit Dialern, Dialerlinks etc. da habe ich wirklich keine Lust so einer Ratte (gut gewählt der Nick!!!) auch noch zu helfen!  

Gruss, Flex

@ Flex

Du hast ja recht was das Thema mit den Dialern und den Pop Ups betrifft. Ich habe das ganze jetzt abgestellt damit auch Du siehst das es mir ernst ist mit meiner Anfrage. Wie ich schon geschrieben habe war dies meine allererste Seite und ich habe damals einfach in meiner Unerfahrenheit etwas damit herumgespielt. Hast Du noch nie eine Fehler gemacht ? Du hast es der Seite doch auch angesehen das seit ewig langer Zeit nichts mehr daran gemacht wurde. Solche Seitenleichen findet man übrigends zuhauf im Netz und ich hüte mich davor gleich über den Besitzer herzuziehen. Niemand möchtest das und ich tue das nicht weil ich die Personen nicht persönlich kenne. Das Ding stand einfach im Netz und ich habs vergessen bis gestern diese Anfrage kam.

Zudem bin ich im Chinesische Jahr der Ratte geboren daher der nick raty.

Es gibt übrigends ausgezeichnete Programme gegen Pop Ups und ünerwünschte Mails.

@ Alle

Ich habe nun ein Angebot von 400 Euro erhalten und ich werde die Domain dafür auch verkaufen. Ich denke das ist ein guter Preis für eine solche Domain  :D

Danke an die Anderen für die Anregungen und Hilfe

Gruß

Mit diesen Dialern ist es echt ein Fluch....
Gestern bin ich bei Domainrecherchen auf die Seite penetration.com (im at frei) und schwups hatte ich ein kleines, nettes Dialerprogramm auf meiner Festplatte.
Und ich wurde es nicht mehr los..... :'(
Deinstallieren ging nicht, löschen anfangs auch nicht.
Nach knapp einer Stunde hatte ich dann endlich die Hauptbrocken beseitigt, und konnte wieder über T-Online ins Netz.
Ich dachte eigentlich, das Zonealarm das ungewollte Installieren von Dateien verhindert. Dem ist wohl nicht ganz so ;D
Nuja.... ich suche jetzt nach einer Möglichkeit, wie ich mich gebührend bei dem Betreiber der Seite bedanken kann ;D
Ich bin da für jegliche Tipps offen ;D ;D ;D

grüsse,
engel

@ engel

Ich weiß nicht ob es Dir etwas nutzen wird, aber das Antiviren Programm von H+BEDV http://www.free-av.de erkennt auch Dialer Dateien als Viren und beseitigt dises. Ich habe da auch schon solche Dateien auf der Festplatte gefunden die da nicht hingehören obwohl bei mir ebenfalls der Zone Alarm läuft.

Schöne Grüße

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777