Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

HILFE! Domain Group-Buying von User SUNBLIND

Alles in allem finde ich den aktuellen Stand bisher "ok", aber auch nicht mehr.
[...]
Enttäuschend ist auf jeden Fall die Teilnahme von Endkunden.
[...]
Einen Versuch war es wert
[...]

puuh.. das ist echt traurig. Läuft ja immerhin schon 26 Stunden das ganze und nur 57 von den benötigten 100 Domains sind "verkauft". ;)

Viel Erfolg. Wirklich eine nette Aktion und schön umgesetzt

Geht es noch bis 75-80 hoch, wäre das etwas anders..
Einfach nochmal alle drüberschauen, vielleicht findet jeder noch eine..

Na, das hat ja noch gerade geklappt:

group-buying.JPG

Dann viel Spaß beim übertragen der 76 Domains.
Werde das monitoren und beobachten, bin nämlich auf die neuen Inhaber gespannt. :D

Gruß Jens
schwangere.de

@jens
Herzlichen Glückwunsch. Ich wäre sehr froh, ich hätte auch so viel Zeit, um Geschäfte anderer Leute "monitoren" zu können. Ich wünsche Dir viel Spaß dabei und beneide Dich. Ergänzend darfst Du dazu noch gerne einen Artikel in der BILD veröffentlichen lassen.

@René: Moin! Mein Posting war doch nicht böse gemeint, sondern als Gratulation, deshalb verstehe ich Deinen Satz bzgl. des Artikels in der Bild Zeitung nicht. Liest sich irgendwie aggressiv und nicht so freundlich. Ich lese keine BILD, aber *Scherz an* man könnte das ja im nächsten Domainrecht Newsletter veröffentlichen *Scherz aus*.
Ja, als Frührentner kann ich so etwas Monitoren. Es ist doch immer spannend, wer welche Domain gekauft hat, oder etwa nicht? Bei den RGP Domains mache ich es bei den Top Keys auch immer, das ist spannender als jeder "Tatort" in der ARD. :D Habe erst eben gesehen, dass Du die matrosen.de am 31.10.2016 gecatcht hast, da habe ich damals auch mitgeboten. Und seit 19.09.2017 bietest Du die Domain bei Sedo zum Sofortkauf an. Der Preis ist mir aber zu hoch, schon damals bei RGP und auch bei Deiner jetzigen 500 Euro Aktion. Trotzdem eine schöne Domain, die gehört eindeutig in den Norden. :D

Allgemein ist es für mich eher enttäuschend gelaufen

Enttäuschend? Also 76 Domains x 500 Euro, das sind 38.000 Euro, eine stattliche Summe. Damit kann man schon viel anfangen, hätte ich auch gerne.

Viele Grüße
Jens

Hallo Jens,
dann solltest Dein "Monitoring" aber dringend verbessern. Denn ich habe nie eine matrosen.de gecatcht. Das ist keine Domain, die in mein Schema passt und diese würde ich nicht mal für 100€ ankaufen. Es muss also eine Verwechslung vorliegen oder Dein sogenanntes Monitoring funktioniert nicht.

Ups, hast recht, Fehler meinerseits, das ist der Namensvetter, der andere René. :D Klar, das ist keine Domain, die man unbedingt vermarkten kann, aber ich bin auch "Domainsammler" und nicht immer nur auf den Verkauf ausgerichtet.

Was genau warum enttäuschend ist, hatte ich eingangs schon erwähnt. Enttäuschend ist außerdem das Verhalten mancher Personen. Es ist eine entsprechende Summe, aber was unter dem Strich steht, ist eine andere Sache. Bei deutlich mehr Umsatz hätte ich mit diesem Umstand besser leben können.

So lange Du damit einen Gewinn einfährst ist doch alles ok. Oft ist es auch besser einfach mal abzuwarten. Gestern habe ich tatsächlich mal zwei Domains .org 4-stellig verkauft, die ich schon löschen wollte. :D

Gruß Jens
zuhälter.de (Vermarktung? :bird: , Sammler :D )

Sich nicht an einer Aktion beteiligen, dann aber im Nachgang den Mund zerreißen finde ich schon etwas... naja. Aber so sind die Menschen eben.

Wer sagt dir denn dass ich mich nicht beteiligt habe? Ich habe mir deine Domains alle angesehen, aber leider war nun mal keine passende für mich dabei. So einfach ist das ;)

Aber nix für ungut René

Nur wenn ich hier im Forum tagelang - übrigens gegen alle Forenregeln - über den Fortgang deiner Aktion informiert werde, nehme ich mir dann auch das Recht heraus, ggf einen Kommentar dazu abzusondern.

so bin ich eben :five:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.944
Mitglieder