Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Alles in allem finde ich den aktuellen Stand bisher "ok", aber auch nicht mehr.
[...]
Enttäuschend ist auf jeden Fall die Teilnahme von Endkunden.
[...]
Einen Versuch war es wert
[...]
Geht es noch bis 75-80 hoch, wäre das etwas anders..
Einfach nochmal alle drüberschauen, vielleicht findet jeder noch eine..
Na, das hat ja noch gerade geklappt:
Anhang anzeigen 1402
Dann viel Spaß beim übertragen der 76 Domains.
Werde das monitoren und beobachten, bin nämlich auf die neuen Inhaber gespannt.![]()
@jens
Herzlichen Glückwunsch. Ich wäre sehr froh, ich hätte auch so viel Zeit, um Geschäfte anderer Leute "monitoren" zu können. Ich wünsche Dir viel Spaß dabei und beneide Dich. Ergänzend darfst Du dazu noch gerne einen Artikel in der BILD veröffentlichen lassen.
Allgemein ist es für mich eher enttäuschend gelaufen
Hallo Jens,
dann solltest Dein "Monitoring" aber dringend verbessern. Denn ich habe nie eine matrosen.de gecatcht. Das ist keine Domain, die in mein Schema passt und diese würde ich nicht mal für 100€ ankaufen. Es muss also eine Verwechslung vorliegen oder Dein sogenanntes Monitoring funktioniert nicht.
Was genau warum enttäuschend ist, hatte ich eingangs schon erwähnt. Enttäuschend ist außerdem das Verhalten mancher Personen. Es ist eine entsprechende Summe, aber was unter dem Strich steht, ist eine andere Sache. Bei deutlich mehr Umsatz hätte ich mit diesem Umstand besser leben können.
Sich nicht an einer Aktion beteiligen, dann aber im Nachgang den Mund zerreißen finde ich schon etwas... naja. Aber so sind die Menschen eben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen