Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hilfe beim IE/Firefox

enni33

New member
hallo,

ich hab den ie 8 drauf. seit neuesten kackt das forum beim aufruf der seite www.consultdomain.de/forum voll ab und öffne ich die adresse www.consultdomain.de dann kommt nur die halbe seite. gleiches auch beim firefox. an was kann das liegen ? hab nichts an den einstellungen geändert. auch updates von ie und firefox brachten keine besserung.
hier mal ein screen vom firefox, da ist bei der hälfte schluss mit scrollen...

screen

gruß enni

an ner fehlerhaften weiterleitung von www ... ruf mal ohne auf dann tut es

gruß
ronny

mach dir doch nen bookmark auf consultdomain.de/forum/index.php ich geb bei mir nur con in die adressleiste ein, rest macht die autovervollständigung ;) bzw häng n / hinter forum, dann tuts auch.

gruß
ronny

hi matthias, indem ich hier das fenster geöffnet lasse ;-) hatte mich bis hier her durchgeklickt. wie gesagt, im ie gehts garnicht bzw. nur zur hälfte und das selbe im firefox, auch nur bis zur hälfte (siehe screen).

gruß enni

du hast den screen vergessen ^^

gruß
ronny

Andere Seiten funktionieren einwandfrei?
Hast du den Grafikkarten-Treiber installiert/deinstalliert/geupdatet?
Schon mal im Geräte-Manager nachgeschaut?

ronny, screen siehe 1. post. ist im ie und firefox das selbe
vielleicht, ja alle anderen seiten funktionieren, nur halt consultdomain nicht:froown:
graka ist alles io.
hatte nochmal spaßhalber den ie 6 drauf gemacht, da funktioniert es. komisch ist dennoch, das es bis gestern auch mit dem ie 8 ging und ich hab nichts verändert oder umgestellt.

gruß enni

Zuletzt bearbeitet:
Wie gehst du denn ins Netz?
Hatte mal das gleiche Problem als ich per umts Stick ins Netz gegangen bin.
Irgendwann gings dann wieder, womöglich war die "Zelle" überlastet... :(

Und wieso nimmst du eigtl den IE?

evtl mal router neustarten, Rechner neustarten und so.... aber hast wahrscheinlich schon gemacht.

vielleicht liegts ja an dem Flash Banner oben??? :hmmmm: Update auf die neuste Version? Hatte die Tage damit auf anderen Seiten auch Probleme.

den banner oben sehe ich garnicht, nur ein weißen balken mit text....... diese seite kann nicht angezeigt werden.
der flashplayer ist aktuell auf meinem pc. möglich das es daran liegt.

gruß enni

hast du es mal mit 'no script' versucht, wenn das Forum dann wieder rund laufen sollte, dürfte der Übeltäter gefunden sein ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777