Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Hilfe !! Finde den Anbieter nicht mehr

Capsoni

New member
Registriert
10. Juli 2001
Beiträge
418
Reaktionspunkte
1
Eigentlich ist es mir ja etwas peinlich... aber ich habe den Überblick verloren.

Habe zu Beginn des Jahres ein kleines Experiment unternommen und eine englische Domain bei einem Anbieter geparkt der automatischen Content anbietet. Die Domain lautet www.Yangtze*cruises.net.
Nun möchte ich dort einige Änderungen vornehmen weiß aber dummerweise nicht mehr wer der Anbieter ist. Erkennt vielleicht jemand am Layout wo ich die Domain geparkt habe ?

Besten Dank für eure Hilfe
 
da kann ich dir leider auch nicht helfen.

In Zukunft besser mit deinen Daten umgehen.

mfg
 
Ich kann auch nicht helfen. Wollte ich nur mal posten. :hmmmm:
 
ja zu dumm - kein UC

g* "A Visit To Shanghai, China. Part One."

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 37.400 für "A Visit To Shanghai, China. Part One.". (0,34 Sekunden)

sonst haette ich mal den Verfasser gefragt...

Gruesse
Holger
 
Dann machen wir mal beim Rätselraten mit:

Eventuell SEOparking.com?

Ähm, was habe ich nun gewonnen?
 
hm,
war das jetzt des RätselsLösung oder müssen wir noch weiterrätseln:2in1:
 
nachdem eine IP-Recherche nichts gebracht hat, möchte ich auch mal raten:

whypark.com?
 
Mein IP-Trace hat auch nix gebracht, deshalb wäre mein Tip gewesen, zu sehen, ob in der .htaccess irgendwas steht...ich habe selber ne Umleitung auf einer Domain, welche funktioniert, aber getraced bei Godaddy endet und nicht bei meinem Hoster...wäre das ne Möglichkeit?
 
Besten Dank für Eure Hilfe.. aber bisher hab ich die Domains noch nicht wiedergefunden :(

Gereggt hab ich sie bei all-inkl.com. Dort habe ich die nameserver ändern lassen auf die Vorgaben des Anbieters. Habe übrigens noch eine Domain dort. Zum einen Yangtze*cruises.net & mississippi*cruises.net.
Ich werd noch verrückt.. suche seit fast 1 Woche nach den beiden Domains... bisher keine Chance :(
 
Gereggt hab ich sie bei all-inkl.com. Dort habe ich die nameserver ändern lassen auf die Vorgaben des Anbieters. Habe übrigens noch eine Domain dort. Zum einen Yangtze*cruises.net & mississippi*cruises.net.
Ich werd noch verrückt.. suche seit fast 1 Woche nach den

Gleiches System, aber unterschiedliche DNS...Hmmmmh.
 
Zurück
Oben