Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Hilfe, ich habe eine Domain verloren!

webplanet

Active member
Registriert
19. Juli 2001
Beiträge
9.640
Reaktionspunkte
12
Kann mir bitte mal jemand helfen, ich habe im Januar die Domain gericht.net (ich glaube jetzt läuft gerade gericht.org aus *grins*) über Pool gesnappt und habe erst jetzt festgestellt, daß ich gar nicht darauf zugreifen kann *lol*...so kann's gehen.

Im Whois steht Namescout, die habe ich angemailt und diesen Response erhalten:

Response (Sylvain) - 06/14/2005 02:37 PM
Hello,

Thank you for contacting customer service. We managed the domain name in question on behalf of your registrar. Your registrar has since taken over management of the domain. You must contact your registrar with any issues regarding the domain and to obtain the login information for their system. You can find out who your registrar is by doing a WHOIS search on your domain.


Tolle Antwort, tolle Hilfe, aber wer ist der Registrar?

Okay, bei Pool nachgeschaut:

Domain Name Status Domain Expires Acquiring Registrar
gericht.net Payment Received 625DomainNet


625DomainNet? Wer ist das? Kann mir jemand auf die Schnelle weiterhelfen?
Danke.

Gruss Jens
gericht.info
 
Moin Jens,

hatte gerade genau das gleiche Problem mit Pool und Namescout bzgl. hwz.biz. Pool hab ich 2x angemailt ohne Reaktion. Bei der 3. Mail hab ich namescout ins cc gesetzt und von denen kam dann der Zugangscode. Offensichtlich nicht ohne Ruecksprache mit pool, weil kurz darauf kam von denen auch nochmal eine Antwort, dass sie sich an namescout gewandt haetten. Wer's glaubt.... Also irgendwas ist faul da.

Gruss,
Mac
 
Cool, das funzt, habe mir online ein neues Passwort zusenden lassen, dachte nicht, daß es eine Company mit Namen "625domains.com" überhaupt gibt (so würde ich mich nie nennen *lol*).

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Gruss Jens
gericht.net
 
hatte das prob schon mehrfach... und auch ähnliche antworten... da muß man leider wirklich mehr eigeninitiative zeigen als man bei einem guten service müssen sollte...

mfg pyro :)
 
Zurück
Oben