Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HILFE - meine Domains werden gelöscht

vat2206

New member
Registriert
06. Nov. 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
meine 3 Domains (com, net, org) sind abgelaufen und mein Provider verlängert diese nicht, obwohl laut Vertrag über Bankeinzug gezahlt wird und diese automatisch verlängert werden.
Er meldet sich einfach nicht, keine emails, ans Telefon geht niemand ran und und und. (ich weiß nicht, ob man den Provider hier nennen darf)

Beim Whois abfragen steht jetzt:

"Creation Date: 02-Oct-2007
Expiration Date: 02-Oct-2012

RENEWAL HOLD
Note: This Domain Name has expired. In this status the domain name
is inactive. This domain name will be activated once it is renewed.
The Owner of this domain name can renew this domain name from their control panel.
If this domain name is not renewed by 11-Nov-2012, it will be permanently delete"

Mittlerweile bekomme ich emails von komischen Gestalten, die mir meine eigenen Domains verkaufen wollen.
Bei Snapnames sind diese ebenfalls gelistet zum kaufen (status: "ab dem 11.nov verfügbar")

Was hat das damit auf sich? werden die gelöscht oder wie?
Soll ich mir einen Snapnames Account einrichten und kaufen?

Ich bitte um dringende Hilfe, da diese Domains wichtig sind.
Vielen Dank
 
Hallo,

mein Tipp: Probieren auf einen anderen Anbieter umzuziehen, bevor diese auslaufen !:

z.b. DomainOffensive.de Gute Preise & Support
 
Also wenn die bereits am 11.11. available sind, dann dropped die bereits übermorgen und können nur noch mit höheren zusätzlichen Kosten zurückgeholt werden.
Am besten bei Snapnames und Namejet Account einrichten und die Domains eintragen. Viel Erfolg!

Gruß Jens
 
mein Tipp: Probieren auf einen anderen Anbieter umzuziehen, bevor diese auslaufen !:
z.b. DomainOffensive.de Gute Preise & Support
wie soll ich umsteigen, wenn ich den jetzigen Provider nicht erreiche? ich krieg doch keinen Umzug zustande ohne diesen AuthCode oder?

Am besten bei Snapnames und Namejet Account einrichten und die Domains eintragen. Viel Erfolg!
Gruß Jens
Hallo Jens,
kann man bei Snapnames per Paypal zahlen? ich keine Kreditkarte.
 
Nur mit Credit Card, ich kann Dir anbieten, die Domains für Dich einzutragen und Dir die dann 1:1 zu übertragen, selbstverständlich ohne Aufpreis, rechnen wir dann intern ab. Falls gewünscht, PN genügt.

Gruß Jens
 
Hallo webplanet,

vat2206 wollte Ihnen gerade eine Private Nachricht schicken. Leider ist Ihr Postfach bei Consultdomain.de - das Domainforum voll, so dass Sie keine neuen Privaten Nachrichten mehr empfangen können.


Zur Info: Postfach ist wieder frei!

Gruß Jens
 
Zurück
Oben