Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

HILFE !!Sedoaccount gelöscht ?

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hallo,

ich bin hier kurz vor dem Herzinfarkt.Ich wollte mich gerade bei Sedo einlocken, da kommt "Benutzer/Passwort" falsch !! Was nicht sein kann, denn ich nutze den Passwordmanager von Firefox.Gut, habe ich die Daten per Hand eingegeben und selbe Meldung.

Darauf hin bin ich auf "Passwort" anfordern und habe meine eMail angegeben und Benutzername, dann kommt "Die Benutzerdaten sind uns nicht bekannt", was soll das ? Hat man mich gesperrt ? Bin ich gelöscht worden ?

Kann mal jemand schauen, ob er auf seinen Account zugreifen kann, bitte !!

Gruss
Alexander

SeDo scheint ein Problem zu haben.
Komme auch nicht rein.
Ein Kollege im MSN auch nicht.

Gruss
DeTep

Hi,

ich danke Dir, Du hast mich vor einem Kreislaufkollaps bewahrt, nur stellt sich mir nun die Frage...was ist mit dem Account ? Dem aufgelaufenen Guthaben u.s.w !! Ich hoffe man hat dort noch das eine oder andere Backup :p

Also,

danke für die schnelle Antwort, weiteres im Chat !!:-)!!

sag mal gehts noch???

Könntest Du ohne SEDO nicht leben??

Muhahaha.... :Guns:

Heute Nacht kam ich zwar in den Acount aber nicht in die Kategorien links, hätte zwar auch keinen Bock all meine Domains wieder einzugeben, aber würd mich schon überraschen wenn Sedo keine korrekte Datensicherung macht......

.....geht eh schon wieder alles! :Crunk:

Gruß
struunzi

Zuletzt bearbeitet:
Sunblind schrieb:
sag mal gehts noch???

Könntest Du ohne SEDO nicht leben??

Muhahaha.... :Guns:

Hi Hi,

ne es ging mir mehr um das aufgelaufene Guthaben und wenn mir eben Sedo gesagt hat "Der User existiert nicht", da wird man schon bissel nervös !!

Grüssle
Alex

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.838
Mitglieder