Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Hilfe Shopperpress

enni33

New member
Registriert
14. Apr. 2007
Beiträge
2.016
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich möchte gern fragen, ob hier jemand ist, der mir bei wordpress/shopperpress behilflich sein kann? ich bekomme keine produkte von ama*on geladen, es kommt eine meldung "We did not find any matches for your request"
wer helfen kann und möchte, ich wäre sehr dankbar.
hilfe gern hier oder pn.

danke+gruß

enni
 
grade mal die letzte stable gezogen... wie es ausschaut, haben die noch nicht die umstellung auf die neue api berücksichtigt... da muss normal inzwischen noch die tracking ID für ne abfrage übergeben werden. ohne die erlaubt amazon keine abfragen mehr. ausserdem ist da, wie ich grade sehe in der V6.3.2 die amazon_api_class.php leer (shopperpress/admin/importtools/)

um die abfrage zum laufen zu bringen öffne shopperpress/admin/importtools/aws_signed_request.php, in der funktion aws_signed_request hast du zeile 45-48 die parameter für die abfrage zu stehen... da bitte einfügen

PHP:
$params["AssociateTag"]     = "deineeigenetrackingID-21";

danach sollte das auch mit den ergebnissen bei amazon klappen :)

gruß
ronny

grade nochmal genauer geschaut... is doch in der neuen drin... und einige dateien und classes sind umgebaut. schau bitte, welche version du am laufen hast. kleiner als 6.3.2 sollte inzwischen keine produkte mehr bringen, jedoch kannst du durch einbindung o.g. zeile, das ganze wieder zum laufen bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
riesen dank an sn0w, hat mir sehr geholfen !

lg enni
 
Hatte in der Vergangenheit auch schon Themes von PremiumPress und die waren immer recht unübersichtlich zusammegestellt und die passenden Anleitungen schwer zu finden.

Kann mir aber nicht vorstellen das man auf diese Weise standardmäßig die Tracking-ID einbaut oder?
 
Zurück
Oben