Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Hilfe was tut wenn Domain im Tansfer

goodcook

New member
Registriert
16. Jan. 2007
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Hallo

Wollte eine Domain Kaufen aber der whois inhaber ist nicht der Besitzer und die Domain ist im Transfer der Denic.

Was kann ich machen um an die Domain zu kommen ??? Die Person was im whois steht will damit nichts zu tun haben und will auch nicht die Briefe von der Denic.

WAS TUN ???? einfach selber als Besitzter ausgeben :smokin:

Danke Manuel
 
uuhhhh, dass ist ja wieder ne interessante ausgangsposition. um dich besser verstehen zu können, wäre es klasse, wenn du den "hergang" des komplotts schildern könntest:stupid:
 
Und dabei wenigstens auf die Grundregeln der Grammatik und Rechtschreibung achten...

Aber pauschal kann man schon mal sagen, dass "sich als wer andres ausgeben" immer der schlechteste Plan ist, den man haben kann...
 
also

Ich will eine Domain Kaufen. Im whois der .de Domain steht ja der Besitzter der Domain.

So nun habe ich den Angerufen und da hat sich herausgestellt das die Domain zwar seine komplette Anschrift und Vornamen und Nachnamen hat aber er diese nie geregt hat. Also eine Fake Adresse . So nun ist die Domain im Transfer von Denic.

Das heißt wenn man die Domain besucht öffnet sich ein Fester und es steht das darin


TRANSIT-Informationsseite

Die aufgerufene Domain ist derzeit nicht erreichbar.

Der Domaininhaber bzw. der administrative Ansprechpartner sollte inzwischen über die Probleme informiert sein. Wir rechnen daher in Kürze mit ihrer Behebung.

Sollten Sie als Domaininhaber bzw. als administrativer Ansprechpartner jedoch noch nicht über die Schwierigkeiten unterrichtet sein, so liegt das unter Umständen daran, dass wir Sie nicht erreichen konnten. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an:

DENIC eG
Support
Wiesenhüttenplatz 26
60329 Frankfurt




so jetzt will die Person was im Whois steht damit nicht zu tun haben, er habe auch schon diesen Brief bekommen was er aber immer in Müll geworfen hat . Er will auch nicht mehr darüber sprechen. Ich denke der Mannn ist ca. 80 Jahre alt.


So was kann ich machen ????
 
du könntest ihn heiraten und darauf spekulieren, dass die domain in die erbmasse miteinfliesst, macht bloß keinen ehevertrag:handkiss:
 
Versuche es doch mal so:

####
Unsere Hotline ist Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr durchgehend für Sie da:

E-Mail: [email protected]

Telefon: 01802 33 64 20 (Verbindungskosten 6 Cent pro Gespräch aus dem Festnetz der Deutschen Telekom. Mobilfunkkosten können abweichen.) oder +49 69 27 235 270

#####

Das kommt vermutlich immer wieder mal vor. Die werden am besten wissen, was man da machen soll/kann/darf.

Gruß
Arithmos
 
Ja danke wollte ich Morgen machen. Ich dachte nur es ist bestimmt einer im Forum der sowas schon mal gehabt hat.

Vielen Dank für die "schlauen Antworten" mit ausnahmen
 
Zum Thema "Transit" finden sich eigentlich ausreichend Informationen auf den Seiten der DENIC.

Wenn Inhaber und Admin C gefakt sind, hast Du gute Chancen, dass die Domain demnächst gelöscht wird. Wenn es eine gute generische Domain ist, kann es auch durchaus sein, dass die Domain danach ganz schnell zum Verkauf steht. :listen:

Ich glaube nicht das es möglich ist sich als jemand falsches bei der DENIC auszugeben, wenn die Domain im Transit ist. Dafür müsstest Du schon Urkundenfälschung begehen, wovon man nur dringend abraten kann. :stoned:

Oder Du überredest den "Nicht-Inhaber", die Domain für Dich aus dem Transit zu holen und diese Dir zu überlassen. Der "Nicht Inhaber" müsste dazu Infos von der DENIC erhalten haben, wenn die Adresse stimmt.

Grüsse

123meins
 
Zurück
Oben