Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Hilfe zu Suchmaschinen

promailer

New member
Registriert
14. Juni 2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hi leute, folgendes problem:

wir haben eine seite (www.top-interviews.de), die eigentlich auch bei allen suchmaschinen angemeldet ist.
(zur zeit sind nur die keywords raus, fragt nicht mich, fragt den programmierer warum :D )

das problem ist aber, dass die suchmaschinen nur die ergebnisse der startseite anzeigen.  
die einzelnen interviews, die alle eine eigene htm seiten mit einem eigenen titel besitzen, werden aber nicht gefunden. ich glaube, man muss in den metas index, follow oder so schreiben, aber das hatten wir schon, hat glaub ich nix gebracht.

so, das zweite problem:
wir haben ja nicht nur top-interviews.de, sondern alle möglichen varianten, mit und ohne bindestrich, einzahl und mehrzahl etc.
wenn ich zB bei yahoo die seite unter verschiedenen adressen anmelden will, bekomm ich von der redaktion mitgeteilt, das wir ja schon drin stehen. wie kann man denn alle domains reinbekommen?

gruß
flo
 
hm, ein neues problem.

also, sagen wir mal, auf der indexseite gibt es das keyword "interviews", auf einer unterseite gibt es den titel "endemann".

wenn jetzt ein user "interview" + "endemann" eingibt, müßte er nicht dann auf unsere seite stoßen? bislang klappt das irgendwie nicht :(

gruß
flo
 
Zurück
Oben