Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hilfe :)

ado83

New member
Liebe Community :)

Ich brauch dringend eure Hilfe (nein es geht nicht um domains sondern um ne Frau ^^ )

Einige von euch schaun sich ja regelmäßig online bzgl flügen um ... könntet ihr mir bitte sagen wo ich am besten infos und verfügbare flüge abchecken kann bzw. preisvergleiche machen kann ?

Ich bräuchte am DO den 24.8. einen One Way & Flug only nach Rostock / Laage ... will mich absetzen :) nein nich ganz aber dennoch one way am 24.8 von wien weg :) Preis sollte bis max 100 € sein falls drüber ist kann man wohl auch nichts machen ....

Danke im voraus für eure HIlfe .... :)
Lg Christoph

Zuletzt bearbeitet:
autsch ... gibts andere vorschläge ?
bei flug.de finde ich nur 2 flüge die am 24.8 ONE WAY sind mit Air Berlin ... Kostenpunkt der erste 274,62 € und der zweite kostet 302,6 € ... das ist doch bissl viel ...

da fahr ich wohl eher für 29 € mit dem Zug (24 STUNDEN !!! :( ) nach Hamburg .... grml

Bitte um weiter infos / vorschläge ....

1. Vorschlag: Mit Germanwings.com von Wien nach Stuttgart oder Köln (beides unter 100 Euro). Von Stuttgart aus ginge es dann z.B. mit dba.de nach Hamburg. Von Köln würde ich mit der Bahn fahren oder halt nach Hamburg oder Berlin fliegen.

2. Vorschlag: Mit HLX.com von Klagenfurt nach Berlin. Ebenfalls unter 100 Euro.

3. Vorschlag: Ich glaube Austrian Airlines fliegt von Wien nach Leipzig... (?)

danke @ torsten .... an sowas dachte ich (hilfestellung ^^ ) auf sowas wär ich nie gekommen ... ich hab nun bei der aua angerufen und hab den günstigsten Tarif ausfindig gemacht für nen direkten flug ...
Red Ticket von der AUA . Hin und Rückflug nach Hamburg alle gebühren inkl. kostenpunkt 206 € .... one way kostet 730 € ... kann mir das wer erklären ? die spinnen ... grml

derzeit folgendes in der hitliste :
also 206 € mit der aua red ticket hin und rückflug (den ich verfallem lassen würde)
oder 29 € mit der oebb sparschiene wo ich 25 stunden unterwegs bin ...

nochwas:

4. Vorschlag: Mit flyniki.com gehts auch von Wien nach Berlin. Ist je nach Zeit auch für knappe 100 Euro machbar. Ich würde das machen!!!

HAH !
Ich glaub ich habs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

www.flyniki.com

Wien nach Hamburg :)
am 24.8 um 8:30 uhr.
Preis inkls. STeuer und Kerosinzuschlag : 77 € noch mehr als 9 Plätze frei ... ich werd gleich mal herumtelen ob ich ein taxi zum flughafen habe, ob sie sich überhaupt zeit für mich nimmt wenn ich nach DE fliege .) und dann werd ich gleich reservieren ^^

Danke euch allen :)

EDIT an torsten :) danke flyniki hab ich auch :) aber eben nach hamburg :) ist näher an rostock / demin dran :)

Zuletzt bearbeitet:
hlx.com bietet für den 23.08.06 8:10 h Klagenfurt -> Hamburg für 55,00 € an.
Die Strecke Hamburg - Rostock dürfte ja irgendwie zu meistern sein.

Grüsse
Kinski

yep nach hamburg bin ich schon :)
bräuchte nun nurmehr was von hamburg nach demin / rostock :)
aber nachdem ich da schon um 9:50 ankommen werde hab ich ja genug zeit um mich mal in hamburg umzusehn und nen bahnhof zu finden :) das ist dann egal :)

ado83 schrieb:
HAH !
Ich glaub ich habs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

www.flyniki.com

Wien nach Hamburg :)
am 24.8 um 8:30 uhr.
Preis inkls. STeuer und Kerosinzuschlag : 77 € noch mehr als 9 Plätze frei ... ich werd gleich mal herumtelen ob ich ein taxi zum flughafen habe, ob sie sich überhaupt zeit für mich nimmt wenn ich nach DE fliege .) und dann werd ich gleich reservieren ^^

Danke euch allen :)

EDIT an torsten :) danke flyniki hab ich auch :) aber eben nach hamburg :) ist näher an rostock / demin dran :)

Stimmt, besser gehts nicht!

Grüße
Torsten

ado83 schrieb:
yep nach hamburg bin ich schon :)
bräuchte nun nurmehr was von hamburg nach demin / rostock :)
aber nachdem ich da schon um 9:50 ankommen werde hab ich ja genug zeit um mich mal in hamburg umzusehn und nen bahnhof zu finden :) das ist dann egal :)
Die Bahn: Ab Hamburg 12:20 - an Rostock 14:42 für 28,00 €uronen.

Grüsse
Kinski

Moin Moin,

also, wenn du um 9:50 Uhr ankommst gehts wie folgt weiter:
alle 10 Minuten fährt in der untersten Ebene der 110er Bus los.
Den fährst du bis Ohlsdorf (Endstation). Dort steigst du um in die S1 (S-Bahn/Schnellbahn) Richtung Blankenese oder Wedel und steigst Hauptbahnhof aus. Das ganze dauert insgesamt ca. 40 Minuten.
Im Hauptbahnhof kaufst du dir eine Fahrkarte nach Demmin (du hast zwar Demin geschrieben, aber ich kenne nur Demmin, liegt südwestlich von Rostock)
11:30 - 15:45 1x umsteigen Normal 50,- Sparpreis ab 29,-
12:20 - 16:45 2x umsteigen Normal 37,20
13:44 - 17:45 1x umsteigen Normal 50,- Sparpreis ab 29,-

Ahoi!
Und wann kommen deine Möbel? :Angel:

Leute ihr seid ein wahnsinn :)

Danke :) 2 stunden und bisschen was entfernt :) wußte ich auch nciht :)
denke mal da werd ich erst bisschen später fahren und mir vorher noch hamburg anschaun .)

Sodala Flug ist gebucht :) Geile sache :) Jetzt muss ich mich nurmehr erkundigen ob das auf für DE und fürs fliegen gilt, dass man mit einem abgelaufenen pass fliegen kann *lach* ansonsten kommt jetzt der sicherheitspass dran :)

Hast DU mir vielleicht auch eine ado? Ich meine jetzt keine Flugkarte ;-)

ich bekomme sie nun nichtmehr aus dem kopf .... sollte ich aber

Zuletzt bearbeitet:
@christoph
was man alles für eine Frau macht.
Deine Story ist aber interessant.
auf jedenfall viel glück von mir :) und gib nicht schnell auf :)

da ist das ja nun ein schnäppchen :) mit 77 € für den Flug + ev. 70 € für nen neuen reisepass

Zuletzt bearbeitet:
@ christoph
klaro. war einwenig anders hier, aber möchte natürlich nicht im forum so in der öffentlichkeit in details erzählen. Einwenig privat leben soll man doch haben.
Wenn es funkt spielen die 500 oder wie bei dir 1000 km keine Rolle. wichtig ist halt das es von beide Seiten kommt.
PS: man darf nicht alles in Leben in Euro umwandeln. Leben muss man doch und zähle keine Euros mehr ;)

sodala danke an alle nochmal für die hilfe :)

bin nun mal 2 wochen am überlegen wie ich das ganze am besten mache (reisetasche schon meinen vater mitgeben der ja auch dort urlaub macht ...) somit kann ich nur mit dem Rucksack rüberfliegen udn mir ganz relaxed schon die stadt anschaun etc.:-) mann das geht alles viel zu leicht :) im icq hat mir grad ne freundin von mir angeboten ,dass sie mich zum flughafen führt :) also auch das ist schon geregelt :) echt nett :) danke universum :)

ado83 schrieb:
aber nachdem ich da schon um 9:50 ankommen werde hab ich ja genug zeit um mich mal in hamburg umzusehn
Schade, am 24.08. hat mein Sohn Geburtstag und außerdem bin ich dann noch im Urlaub, sonst hätten wir uns prima in HH treffen können, muß/wollte ja noch einen ausgeben :p
Zu Deiner neuen Flamme: Ich stelle gerne ein Picture von Ihr ins Netz, als Banner auf picture.de und picture.pl :D

Gruss Jens
...dann hat sich Dein Video bei http://www.rtl.de/singles/singles.php ja auch erledigt :Wink:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.856
Mitglieder
6.773