Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hilfe!

herzkirsche

New member
Hallo alle Domain-Friks,

koennt ihr mir vielleicht sagen, wie man so einen Domain-Frik anziehen kann, wenn man keine Ahnung davon hat, was er macht?

na ja, gibt's viele Moeglichkeiten mit anderen Themen, Taetigkeiten:) aber vielleicht habt ihr irgendetwas Gemeinsames, was Euch imponieren wuerde?

danke im voraus fuer Eure Beitraege
Herzkirsche, die einen von Euch gerne anmachen wuerde!

koennt ihr mir vielleicht sagen, wie man so einen Domain-Frik anziehen kann, wenn man keine Ahnung davon hat, was er macht?
so what?!? ...verstehe kein Wort...
Nimm Helldunkel, Mongostyle oder Menze...die haben gute Domains und Perspektiven und sonst nixx zu tun... :Whistle: :Money: :D

grüsse,
engel

ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was man darauf sinnvollerweise antworten soll... vielleicht noch am ehesten das: heißt nicht frik sondern freak... ansonsten viel Erfolg.

mfg, pyro

na ja, hilfsbereit seid ihr nicht besonders fuer 'ne Frau, die sich in einem von Euch verliebt hat!

na ja, hilfsbereit seid ihr nicht besonders fuer 'ne Frau, die sich in einem von Euch verliebt hat!
ok...der ultimative Tipp: kauf ihm sex.com und er wird Dein! :Love:

grüsse,
engel
ps: aber den Besitz der Domain im Ehevertrag regeln, sonst wird´s vielleicht nur ein kurzes Glück.... :Whistle:

endlich was konkretes!

Engel,

Danke! Dein Tipp ist einfach klasse! Es hat sich doch gelohnt, Euch danach zu fregen. Selber waere ich nie draufgekommen!

Wuenscht mir viel Glueck lieber! bin soooooo schuechtern!

Ja genau, zeig uns erstmal mal dein "Portfolio"
girl.gif
:D

Ich bin raus... Seit ner Woche nicht mehr Single... Meine bislang längste Beziehung
@mongo: sag´ Bescheid, wann wir dich wieder in den Single-Katalog der begehrtesten Domainer aufnehmen dürfen... ;) :D
ear.gif

grüsse,
engel

herzkirsche schrieb:
Hallo alle Domain-Friks,

na ja, gibt's viele Moeglichkeiten mit anderen Themen, Taetigkeiten:) aber vielleicht habt ihr irgendetwas Gemeinsames, was Euch imponieren wuerde?

danke im voraus fuer Eure Beitraege

- Klaro, wir stehen alle auf ansprechende Templates und gute Klickrate... Die Convertionrate muss einfach stimmen!

- Du solltest keinen Expired Traffic haben, das wäre unattraktiv!

- Wenn du ne Zwilligsschwester hättest, könntest du auch noch bisschen Typotraffic anbieten, das würde definitiv für dich sprechen...

(Erinnerst mich bisschen an ein lustiges Nerd-Gespräch aufm DF2006 in München ;))

Och, bei Zwillingsschwestern drückt auch die Tante G mal n Auge zu...

wärs die mutter könnt ich mir das auch vorstellen, ist aber halt nur die Tante... ;)

mfg pyro :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.857
Mitglieder