Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

HILFE!!!

Amor

New member
Also bin ganz neu dabei...und habe so zusagen net so viel Ahnung.
Habe zur Zeit 100MB kostenlose Webspace bei Fortunecity...und mir dazu eine Kurz-URL beschafft.
FortuneCity find ich nicht gut...desshalb wollte ich nun eine richtige Domain haben mit meinen eigenen Namen und dazu noch etwas Webspace.

Meine Frage: Welche Anbieter würdet ihr mir empfehlen?
Ist es besser sich ein Paket mit Domain & WebSp. zu besorgen oder seperat?

Bräuchte dringend HILFE!!!  ???

Hi Amor

Willkommen im Domtreff!

So ganz verstehe ich Deine Frage nicht.

>> ...desshalb wollte ich nun eine richtige Domain haben mit meinen eigenen Namen und dazu noch etwas Webspace.
<<

Eine eigene Domain kostet nicht die Welt und etwas Webspace gibt´s fast überall dazu.
Wenn Du Deinen Geldbeutel schonen willst und doch etwas mehr Webspace benötigst, dann wählst Du einen der Billiganbieter und holst Dir Deinen (kostenlosen) Webspace bei Tripod oder einem der anderen kostenlosen Webspace-Anbieter.

Die verschiedensten Hoster für eine Domain findest Du >> HIER <<

>> Ist es besser sich ein Paket mit Domain & WebSp. zu besorgen oder seperat? <<

Was letztendlich _besser_ ist, das hängt ganz davon ab, was Du planst.

Grüsse
Kinski

Hallo Armor.

Erstmal möglichst genau einkreisen was Du machen möchtest.

Dann ein Paar Domains überlegen die am besten zu dem Angebot(Deiner Webseite) passen (würden)

Im Bekanntenkreis,von mir aus auch Verwandtenkreis  :P ,
einfach mal die Sache durchgehen und eine Domain ausfiltern.

Verschiedene Leute verschiedene Meinungen,aber die unterschiedlichen Gedankengänge,bringen auch Gutes bei der Auswahl mit sich.

Die ausgewählte Domain musst Du dann abchecken.

Nicht nur auf Verfügbarkeit  ;D,sondern auf mögliche Verletzungen der Rechte anderer an dem Namen (wichtig).

Zu dem Webspace.....ich würde hier im Domtreff oder zum Beispiel bei Puretec eine Domain mit Webspace holen.

Das kostet nicht die Welt und hat nur Vorteile.

Die Angebote sind so,daß Du jederzeit in einen höheren,größeren Tarif wechseln kannst,falls Du mehr benötigst.

So was war noch?....ach so,der Vorteil hier im Domtreff ist,daß Support-Forum.

Gerade am Anfang,wo viele Fragen auftauchen,gehst Du bei den großen Anbietern voll unter.

So tschüß erstmal,Gruß Öddel.

Wollte lediglich nur eine schön gestalltete HP machen...

Ahja und welche Vor- oder Nachteile gibt es, wenn ich beides zusammen hole oder einzelnd bei anderen Anbietern...?
Auf was sollte ich noch achten...(ausser auf mögliche Verletzungen der Rechte anderer an dem Namen )..?

Brauche umbedingt Tipps...*binsooounwissend* ???

- Geh zum nen kleinen Provider mit persönlichem Service - hilft ungemein :-)

- Du solltest eigene cgi.scripte verwenden können. Je nach Funktion deiner Seite benötigst du eventl. mysql, php und "html". (Is nur ein Witz das mit dem html -- freu mich aber schon auf die Zeiten, wenn alle Internethippies einen html-provider suchen )

- Schau, dass du möglichst wenig für Traffic bezahlen musst.

- Bei Erotik solltest du darauf achten, das lt. AGB`s erotische Inhalte erlaubt sind.

Und wichtig !!! Lieber ein bisschen mehr bezahlen und guten Service

Bin eigentlich immer noch auf der Suche nach dem richtigen Anbieter für ne Domain mit Webspace...
Welche würdet ihr mir denn so raten?

Hab gehört

- 1&1 (PureTec)
- domainfactory
- i3
sollen ganz gute Anbieter sein.

Könnt ihr mir einiges über die Anbieter sagen.

Gruss Amor ::)

...,drück oben auf die Taste und gut ist.

Der eckige Kasten oben wo "hier" drauf steht.

Bezahlen und ab geht die Mutti....Gruß Öddel.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.383
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied