Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hintergr%c3%bcnde - was ist das für ein Wort?

Newbie

Gesperrt
Hallo @all,

denke mal %c3%bc steht für irgendwas - ich konnte nur leider nicht herausfinden für was. Wer kann mir helfen und mir sagen welches Wort dahinter steckt? Hintergründe, wie ich erst dachte, ist es wohl nicht?

Schöne Grüße vom

Newbie

PS: Ich will das wissen, weil ich zig User über Suchmaschinen zum obigen Begriff auf meine Seite bekommen habe, aber nicht weiß welches Wort dahinter steckt! ;)

Newbie schrieb:
Hallo @all,

denke mal %c3%bc steht für irgendwas - ich konnte nur leider nicht herausfinden für was. Wer kann mir helfen und mir sagen welches Wort dahinter steckt? Hintergründe, wie ich erst dachte, ist es wohl nicht?

Schöne Grüße vom

Newbie

PS: Ich will das wissen, weil ich zig User über Suchmaschinen zum obigen Begriff auf meine Seite bekommen habe, aber nicht weiß welches Wort dahinter steckt! ;)

Hintergründe ???

Hallo @Bendox,

das hatte ich mir auch gedacht (siehe mein Posting!), aber www.ranking-check.de findet meine Seite unter Key "Hintergründe" nirgends in den Sumas. Da ich aber pro Tag zig User zu dem Key habe muss ich ja in einer Suma ganz oben dabei sein, oder? :)

Schöne Grüße vom

Newbie

das kommt von einem link in deiner seite.... irgentwo hast du auf ein verzeichnis oder eine seite namens hintergründe verlinkt bzw eine partnerseite hat dich damit verlinkt. hintergründe wird normal eigentlich als hintergr%fcnde übersetzt. habs aber grade mal als linkt getestet und beim mouseover wird aus hintergr%c3%bcnde ebenfalls wieder hintergründe.

Hi @Sn0w,

vielen Dank für deine Antwort - leider habe ich sie noch nicht ganz kapiert! Liegt wohl daran das ich wirklich noch ein Newbie und somit eine Art DAU hier bin... daher meine Frage: was meinst du mit "das kommt von einem Link auf deiner Seite"? Habe wirklich nix mit Keyword "Hintergründe" oder auch "Hintergr%c3%bcnde" verlinkt! Und Confixx zeigt mir an das etliche Suma Benutzer über das Key zu meiner Seite gefunden haben. Habe daraufhin erst von Hand und dann mit ranking-check Tool in allen mir bekannten Sumas nach Hintergründe (und auch Hintergr%c3%bcnde) gesucht, aber meine Seite ist das nirgendwo zu finden... komische Sache! ;)

Schöne Grüße vom

Newbie

es muss nich heißen, das du das selber verlinkt hast, sonder es kann auch sein, das irgent jemand anders auf deine seite verlinkt hat mit diesem begriff. wäre natürlich hilfreich, wenn du mal sagen könntest um welche dom es überhaupt geht.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.944
Mitglieder
6.781
Neuestes Mitglied