Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hinweis User jungfer

Menze

New member
Jungfer hat von mir vor einigen Monaten eine Domain gekauft und bisher nicht bezahlt. Ich habe ihn mehrmals angeschrieben, ihm einen Brief geschickt und ihm mehrere Ratenzahlungen angeboten....scheint jedoch alles nichts zu bringen. Seit ein paar Tagen keinerlei Feedback mehr. Bisher habe ich von rechtlichen Schritten abgesehen da dies ja nur das letzte Mittel sein sollte - wir sind doch eine community :-(
aber nun muss ich wohl rechtliche Schritte einleiten.

Laut Aussage von Jungfer wurde heute ein Teil der Zahlung angewiesen.
Sobald die Zahlung eingetroffen ist und wir eine Einigung über die Restzahlung getroffen haben, werde ich hier ein abschliessendes Feedback geben.

Eure Meinung...Ich persönlich finde schon das es in das Forum unserer Community gehört wenn gewisse User Verträge nicht einhalten. Aber da werde ich nun keiner Grundsatzdiskussion beiwohnen.

Es ist heute eine erste Anzahlung eingegangen und es sieht so aus als würden wir uns über die Zahlung der Restsumme auch noch irgendwie einig.

Sobald ich von Jungfer dazu ein ok habe werde ich die Angelegenheit hier für beendet erklären.

mfg

Finde ich auch - egal ob es Probleme gibt etc. muß man nicht jedes Problem in einem öffentlcihen Forum kund tun!

ist ja nicht so, als würde frank sofort diesen weg gehen.
ab einem gewissen zeitpunkt finde ich es sinnvoll, andere user zu warnen - und auf dem laufenden zu halten, ähnlich wie damals mit dariusz.

ist ja nicht so, als würde frank sofort diesen weg gehen.
ab einem gewissen zeitpunkt finde ich es sinnvoll, andere user zu warnen - und auf dem laufenden zu halten, ähnlich wie damals mit dariusz.

Jo,sehe ich auch so,die Warnung geht in Ordnung.

Ist ja auch nicht verurteilend geschrieben sondern klar als Hinweis gekennzeichnet.

Jungfer ist ja auch ein alter Hase,liegt an ihm ob der Daumen hoch oder runter geht.

Das Leben ist ja voll mit Kapriolen,passieren kann immer mal etwas,was einen blöd dastehen lässt.

Sieht natürlich nicht so toll aus wenn man etwas kauft und dann wenn es ans bezahlen geht Versteck spielt und später mit Ratenzahlung ankommt?

Jungfer macht solche Warnhinweise selbst,wenn er nicht mit zweierlei Mass misst,muss er diesen Beitrag hier schlucken und verdauen können.

Gruß Öddel.

Finde ich auch - egal ob es Probleme gibt etc. muß man nicht jedes Problem in einem öffentlcihen Forum kund tun!

see ich auhch soh, soh wahs duhmes, wahs peschwert siech auch frahnk wänn er gaine gole griegt, schohn traist edes broblem ihn ainem öfendtliechem vorum zuh borsten, nur wail der käufer niecht zalt und niecht ereichbahr isst

Danke @Oppo für die netten Worte und danke auch, dass Du wieder mal - wie schon so oft mein Problem oh, sorry, es ist eine anerkannte Krankheit ins Lächerliche ziehst!

Zuletzt bearbeitet:
verstehe nicht was du meinst dirk, dass war Fanakolo, ein sprachmix aus Englisch, Afrikaans und anderen afrikanischen Sprachen

nur weil du es nicht verstehst, musst du mich nicht diskriminieren. 90% hier sprechen fanakolo fließend

verstehe nicht was du meinst dirk, dass war Fanakolo, ein sprachmix aus Englisch, Afrikaans und anderen afrikanischen Sprachen

nur weil du es nicht verstehst, musst du mich nicht diskriminieren. 90% hier sprechen fanakolo fließend

ja ja schon klarr :(
ich finde es echt schade, dass einige hier - sind ja immer die gleichen - denken, sie haben das recht dazu ständig auf mir rumzureiten, nur weil ich eine kleine schreibschwäche habe.

das muß echt nicht sein, aber anscheind ist es euch egal - schade eigentlich.

gruß dirk

Zuletzt bearbeitet:

Das gibt doch hier extra eine Ecke "Userbewertungen" wo sich die Schulterklopfer treffen.

Dem Wort Userbewertung kann ich weder eine bestimmende positive noch negative Richtung abgewinnen,d.h. für mich,wenn man sowas hier dort schreibt ist das voll in Ordnung.

Wer das nicht so sieht,den betrachte ich eher als gefährdet selbst in so einer Situation zu landen und "vorsichtshalber" schon mal präventiv rummeckert.

So nach dem Motto:"*Ups*..die schiessen ja,ich könnte getroffen werden".

Gruß Öddel.

ja ja schon klarr :(
ich finde es echt schade, dass einige hier - sind ja immer die gleichen - denken, sie haben das recht dazu ständig auf mir rumzureiten, nur weil ich eine kleine schreibschwäche habe.

das muß echt nicht sein, aber anscheind ist es euch egal - schade eigentlich.

gruß dirk

im ernst dirk, tut mir leid, bin übers ziel hinausgeschossen, war zwar nicht bös gemeint, aber stimmt schon, lustig ist es für jemanden der betroffen ist sicherlich nicht. sorry, war dumm von mir.

gruesse oppo

sicherlich wird Jungfer alles dran setzen den Deal ordentlich abzuschliessen, alles andere wäre für mich nicht nachvollziehbar.
Auch alten Hasen passieren wohl mal Unannehmlichkeiten;)

Ihr macht das schon, Ihr Beiden.

-------------------------------------

tut mir leid, bin übers ziel hinausgeschossen, war zwar nicht bös gemeint, aber stimmt schon, lustig ist es für jemanden der betroffen ist sicherlich nicht.

hmmm...
schön!
dass manche noch erkennen
wenn sie übers Ziel hinausschießen
und dann auch bereit sind,
dies anschliessend durch ein;
"tut mir leid" kund zu tun.

gruß
sizzle

im ernst dirk, tut mir leid, bin übers ziel hinausgeschossen, war zwar nicht bös gemeint, aber stimmt schon, lustig ist es für jemanden der betroffen ist sicherlich nicht. sorry, war dumm von mir.

gruesse oppo

Sorry, aber ich weiß nicht ob ich das jetzt so annehmen soll - was ich gerne tun würde, denn das ist ja nicht das Erste mal, dass in dieser Richtung übers Ziel hinaus geschossen wurde & man sich dann da für entschuldigt und sagt "es tut mir leid" :) und trotzdem leider sind es immer wieder die Selben aus diesem Forum, welche das Problem zum Anlass nehmen, sich einen "Spass" zu erlauben.

Es passiert ja immer mal wieder :( leider

Gruß

jo ich hoffe mal das nun Ratenzahlung klappt dann soll das Thema meinetwegen vergessen sein...Mit mir kann man ja reden, nur totstellen ist halt nicht :-)
Jeder kann mal in Schwierigkeiten geraten...und ich glaube kein alter Hase hier würde einen anderen im Regen stehen lassen...nur muss man halt dann auch Rückrad beweisen und die Sache sauber klären.
Ich warte noch auf feedback zu meinem Ratenzahlungs-Angebot, dann wäre die Sache für mich trotz allem Ärger ausradiert...und beim nächsten Stammtisch gehen halt die Getränke auf Jungfer und gut :-)

Wer das nicht so sieht,den betrachte ich eher als gefährdet selbst in so einer Situation zu landen und "vorsichtshalber" schon mal präventiv rummeckert.
Ohne auf den Sachverhalt/Personen einzugehen, aber da bin ich nicht einverstanden. Dieses öffentliche zum Pranger stellen finde ich äusserst bedenklich. Frank hat das noch ganz gut gemacht, indem er nur das User-Pseudonym nannte, aber was passiert wenn hier Realnamen fallen? Und wen nimmt man ernst und wen nicht. Wir sind nunmal in einer Zeit, in der es wirtschaftlich hoch und runter geht. Solche Postings können Unternehmen zerstören, wenn plötzlich deren Kunden abspringen weil sie von Zahlungsunfähigkeit lesen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.872
Mitglieder
6.774