Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hinweis User jungfer

es geht nicht um das an Pranger stellen der allgemeinen Öffentlichkeit gegenüber. Hier geht es meiner Meinung nach generell darum das andere User der Community schon bescheid wissen sollten wenn gewisse User sich nicht sauber verhalten. Um welche Transaktion es da geht ist in dem Fall unwichtig, es geht nicht um Spielzeug.de etc.

Ich verstehe mich sonst mit junger eigentlich sehr gut und ich hoffe das wir das Thema die Tage aus dem Weg geräumt haben und es als temporären Ausrutscher dabei belassen können.

Es ist natürlich nicht die feine englische Art soetwas sofort in einem Forum zu posten, das habe ich auch nicht getan. Die Geschichte läuft halt schon seit einigen Monaten mit zig freundlichen Erinnerungen usw usw...klar ist auch jungfer sauer über das posting aber nicht umsonst kommt kein Protest seinerseits....

Ich sage es mal so...jeder macht mal Fehler... shit happens...belassen wir es nun erstmal dabei.

und so nebenbei ... finde dies auch die "bessere" Lösung anstelle von rechtlichen Schritten welche meist mit einem finanziellen Mehraufwand verbunden sind. :top:

Ohne auf den Sachverhalt/Personen einzugehen, aber da bin ich nicht einverstanden. Dieses öffentliche zum Pranger stellen finde ich äusserst bedenklich. Frank hat das noch ganz gut gemacht, indem er nur das User-Pseudonym nannte, aber was passiert wenn hier Realnamen fallen? Und wen nimmt man ernst und wen nicht. Wir sind nunmal in einer Zeit, in der es wirtschaftlich hoch und runter geht. Solche Postings können Unternehmen zerstören, wenn plötzlich deren Kunden abspringen weil sie von Zahlungsunfähigkeit lesen.

Wenn und aber,Laber,Laber...

Fakt ist,daß so wie es gemacht wurde nichts daran auszusetzen ist.

Gruß Öddel

..und mal ganz davon abgesehen sind ja hier sowieso alle miteinander vernetzt..jeder hat von jeden schon mal irgendwas gekauft, und ob im Forum oder über das Netzwerk machen Nachrichten ja eh sofort die Runde...

ich glaub ich muss mal auf Clever ein wer-hat-was-von-wem-gekauft Quiz speziell für das CD Forum machen ;)

LG; Marco

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.872
Mitglieder