Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

hit.de

STEPHAN

Active member
Registriert
01. Apr. 2001
Beiträge
1.455
Reaktionspunkte
6
was haltet Ihr von hit.de ?

Ich sehe da gutes Potential für ein Projekt.
 
jo, gut für ein projekt...

hast du dir die gekauft oder war die frei?
 
Hallo Stefan,

>>was haltet Ihr von hit.de ?
Ich sehe da gutes Potential für ein Projekt.<<

LOL. Ich kann nur noch staunen.
Ja. Ich glaube du siehst genau richtig! :-)

Gratulation und viel Erfolg!

John
 
ich geh mal davon aus, dass die wieder frei wurde ???

unfassbar! glueckwunsch und aufrichtiger neid!!!! die hat imo heute schon einen wert im 5-stelligen bereich!

mfg
zorron ;D
 
Ich würde diese Domain sofort wieder abmelden !!  :o

https://dpinfo.dpma.de/

Es gibt sehr viele Markenanmeldungen !!!!!

=====================================
ich geh mal davon aus, dass die wieder frei wurde
=====================================
Sicher nicht ohne Grund !

====================================
unfassbar! glueckwunsch und aufrichtiger neid!!!! die hat imo heute schon einen wert im 5-stelligen bereich!
====================================

Stimmt, die Abmahngebühren und Gerichtskosten sind sicher in der Höhe anzusiedeln

Gruß
Michael
 
Ich würde sie Sofort holen wenn Sie frei ist. Bitte hör auf Domainmike. BITTE
 
Wieso soll ich aufhören  ???

Ich meine das Ernst !

Ich würde sie niemals anmelden !

Muß aber jeder selbst wissen, was er tut.

Meinst Du, dass ich jemanden reinlegen will ???

Gruß
Michael
 
Ich meinte nicht das Du aufhören sollst sondern das er auf Dich hören soll,die Domain also abmelden soll damit ich zum Zuge komme. War nen Spass. >Es ist hier mit hit.de kein Verlust vor Gericht zu erwarten. Die Marken sind keine unbedingte Gefahr.
 
Die Domain ist ein kleiner Knaller und würde Sie nicht für ein Musikportal verschwenden. Möchtest Du Sie selbst bewirtschaften oder verkaufen?
 
Hi Stephan,

immer wieder angenehm deine Domains zu bewerten.

Ohne Zweifel 1+

Ich glaube die meisten Radiosender würden da heute schon einen fünfstelligen Betrag dafür zahlen.

Aber vielleicht legt sich die Hit-Handelsgruppe ja richtig ins Zeug.  ;)

Grüße
Axel
 
hi stephan,

mir fehlen die Worte........ ;)
Glückwunsch, aber wie machst Du das immer?

Gefakte KK-Anträge? ;D ;D ;D ;D ;D, oder hast du eine riesige Expirelist.........?

wieso gibt die hit-gruppe so eine domain wieder frei?????

die sollten ihre marketingabteilung komplett feuern...

gruß nach florida
mlef
 
ich kann mich den Glückwünschen nur anschliessen:

Wir haben hier endlich mal wieder einen Höhepunkt in der neueren Domtreffgeschichte,

Gratulation & in tiefer Bewunderung für diesen ausgezeichneten Fang !  :D

Gruß
Rosinenpicker
 
@Stephan

Du hast recht. Das wusste ich nicht. HIT gibt es in meiner Ecke nicht.
Damit werden die wohl auch ohne leben können. Aber potentielle Interessenten gibt es ja mehr als genug.

Axel
 
also wurde die Domain wieder frei?

Also du hast ja nur gute Domains...
 
hui....,

danke für deine recherche holger.
hört sich nicht so gut an....., andererseits ist die frage, warum laut archive.org nur bis ende 2001 seiten unter hit.de verfügbar waren.

evtl. war es ja doch kein versehen die domain zu schliessen.... .
habe selbst über 4 jahre bei einem provider gearbeitet und weiss aus eigener erfahrung, daß so eine domain nicht einfach gelöscht wird.
ich weiss nicht wie uunet das macht, aber habe im thread onlinerecht schon einen beitrag über eine nicht bezahlte domain geschrieben.

uunet scheint einer der provider zu sein, die ihre kundendomains auch nach kündigung von kundenseite noch ewigkeiten behält.

wie auch immer, an stephans stelle würde ich die domain nicht gleich closen, sondern noch weitere recherchen anstellen.

interessanter thread hier, bin gespannt wie es weitergeht.....

drück stephan auf jeden fall die daumen

gruß
melf
 
@stephan,

frag doch mal bei Hit Radio 95,0 ( der gute alte norddeutsche Schlagerkanal ;D )an!

gruss
melf
 
ich habe diverse E-Mails bekommen, wie ich das mache, welche Software ich einsetze, wo es eine Expire-Liste gibt usw usw.

Sorry, Leute, nichts, gar nichts. Auch ich pinkel wie jede andere und kann nicht übers Wasser laufen.

Ich habe nur das Glück, daß ich von meinem Arbeitsplatz aus mich stundenlang um sowas kümmern kann und es niemanden stört.

Stephan
 
Selbst wenn man sich stundenlang damit beschäftigt Domains einzugeben halte ich es ohne Programm für unmöglich die freien zu finden, noch dazu in so einer An zahl. ???
 
Zurück
Oben