Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

hit.de

Selbst wenn man sich stundenlang damit beschäftigt Domains einzugeben halte ich es ohne Programm für unmöglich die freien zu finden, noch dazu in so einer An zahl.

Keywordliste + nen Script das taeglich abruft
Das er das nicht erklaert wie es geht ist verstaendlich..
 
Da hat unser Stephan wahrscheinlich den ganzen Duden als Keywords eingesetzt ;D ;D und das Script läuft 24 Stunden lang...... ;) ;D

gruß
melf
 
nein, definitiv nicht.

Ich sagte ja, nicht das Programm ist entscheidend, sondern das System.

Ich bitte um Verständnis, das ich das hier noch offenlegen kann, aber ihr seit in der ganz falschen Ecke.
 
Hallo Namensvetter.

Da kriegt unsereins natürlich nix Gescheites auf die Gabel, wenn Du alles wegpickst. Hoffentlich setzt Du dich bald zur Ruhe in Florida oder Ballermann... ;D

Offenbar hast Du auch genug Verhandlungsgeschick, wie der Text auf apple.de zeigt. Viel Glück mit den Erlösen!

In dem Zusammenhang aber noch eine Frage:

Hit.de gibt es nur einmal, Marken und Gebrauchsmuster sicher einige Dutzend, dazu noch ausländische Ansprüche?  Man denke mal bitte an Wohnwagen, Schlauchboote, Mode, Lebensmittel, Drogeriewaren, Haushaltsgerät, Konfekt, ...

Und wer von all denen hat jetzt den höchsten Anspruch darauf

grüsse vom  w   ??? ??? ky
 
´ne Null - wie nagativ! Und dann noch in einer Domain, pah!

Wenn´s ein "s" wäre, wäre die Domain s-upper!  ;)
 
Zurück
Oben