Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

hit.de

Selbst wenn man sich stundenlang damit beschäftigt Domains einzugeben halte ich es ohne Programm für unmöglich die freien zu finden, noch dazu in so einer An zahl.

Keywordliste + nen Script das taeglich abruft
Das er das nicht erklaert wie es geht ist verstaendlich..

Da hat unser Stephan wahrscheinlich den ganzen Duden als Keywords eingesetzt ;D ;D und das Script läuft 24 Stunden lang...... ;) ;D

gruß
melf

nein, definitiv nicht.

Ich sagte ja, nicht das Programm ist entscheidend, sondern das System.

Ich bitte um Verständnis, das ich das hier noch offenlegen kann, aber ihr seit in der ganz falschen Ecke.

Hallo Namensvetter.

Da kriegt unsereins natürlich nix Gescheites auf die Gabel, wenn Du alles wegpickst. Hoffentlich setzt Du dich bald zur Ruhe in Florida oder Ballermann... ;D

Offenbar hast Du auch genug Verhandlungsgeschick, wie der Text auf apple.de zeigt. Viel Glück mit den Erlösen!

In dem Zusammenhang aber noch eine Frage:

Hit.de gibt es nur einmal, Marken und Gebrauchsmuster sicher einige Dutzend, dazu noch ausländische Ansprüche?  Man denke mal bitte an Wohnwagen, Schlauchboote, Mode, Lebensmittel, Drogeriewaren, Haushaltsgerät, Konfekt, ...

Und wer von all denen hat jetzt den höchsten Anspruch darauf

grüsse vom  w   ??? ??? ky

´ne Null - wie nagativ! Und dann noch in einer Domain, pah!

Wenn´s ein "s" wäre, wäre die Domain s-upper!  ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied