Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Hobbyhuren.net

jungfer

New member
Registriert
31. Aug. 2001
Beiträge
3.393
Reaktionspunkte
1
Jemand in Auktion dabei der vielleicht überredet werden kann nicht mitzubieten? ;-)
 
Hab sie auch drin - musste allerdings heute schon viel zu viel für die Charterfluege.net abdrücken :Crunk: . Hier hätte ich mit einer Absprache ne Menge €'s sparen können.

Von daher --> halte mich raus.

Finde eine solche Absprache, wie z.B. bei der Klebstoffe.net, absolut in Ordnung, wenn miteinander fair umgegangen wird und niemand, so weit möglich, zu sehr benachteiligt wird. Pool verdient eh schon genug ;)
 
DeTep schrieb:
was willst du denn damit ?

Passt in ein Passendes Domainpaket was für ein in Arbeit befindliches Projekt geht was wohl unter Bordell.net laufen wird.
 
jungfer schrieb:
Passt in ein Passendes Domainpaket was für ein in Arbeit befindliches Projekt geht was wohl unter Bordell.net laufen wird.

Da würde meine Prostituierte.net ja ganz gut dazu passen :-)
 
bei pool, und wieso bin ich nicht dabei, hatte die auch drin.

irgendwie spinnt das poolsystem ab und an
 
was für ein Projekt wird das, wenn ich fragen darf ?
 
Ich könnte noch mit edelhuren.info mithalten :Smoking:
Ich weiß, ist nicht sooo doll. Aber evtl. werfen die Mädels ja auch was ab.
 
Hobbyhuren 12.000 Overturetreffer und Prostituierte 3.000. Hobbyhuren.net ging übrigens eben weg für 1450,-$. Wer hat mit mir in letzten Minuten von 600,- auf 1450,- hochgeboten? Das hätte man auch finanziell interessanter für beide Seiten gestalten können. :-(
 
unglaublich, was da in Moment los ist, bin auch gespannt, wer da gegen Ende noch so übertrieben hat. Man muss in diesem Fall, auch in Zusammenhang mit der sprachen.net die bei 696 $ steht - pool gratulieren, geile Idee, der Umsatz sei denen gegönnt.
 
Zurück
Oben