Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Hobbyhuren.net

Naja,wer übertrieben hat sieht man an der Nummer des Bieters die ich mir ja auch nicht grad aufschreibe und im Nachhinein mit dem Whois vergleiche. Am meissten habe ich dann wohl als Höchstbietender übertrieben aber ich wollte die Domain halt haben und nutze Sie aber selber. Daher gehen die umgerechnet ca. 1200,-Euro in Ordnung gerade so.
 
das mit der Nummer funktioniert nicht, das habe ich mal machen wollen, die Leute und deren Nummern zu notieren, aber bei jeder Auktion ändern sich die bidder ID´s
 
jungfer schrieb:
Hobbyhuren 12.000 Overturetreffer und Prostituierte 3.000.

Na - du willst mir doch hoffentlich meine "Prostituierte" nicht schlechter machen als sie ist ;)

Wenn ich ergänzen darf:

12.000 Overture-Treffer gelten für Einzahl Hobbyhure + Mehrzahl Hobbyhuren
Keyword-Datenbank sagt: 1624 zu 1291 Mehrzahl zu Einzahl

Prostituierte ist sowohl Ein- wie Mehrzahl
Keyword-Datenbank: 1067

Nur zu Vervollständigung.

Bin gespannt auf dein Projekt.
 
@Trovalo,

"Prostituierte ist sowohl Ein- wie Mehrzahl"

Wichtiger Gesichtspunkt wie ich meine.
Nach dem Aufbau eines ernsthaften Projektes
ist die fehlende Singular- oder Pluralfassung
einer Domain fast immer ein Dorn im Auge.
Du bietest de facto zwei Domains gleichzeitig
an. Keywords dieser Art sind eher selten.

Viel Erfolg

John
Porzellan.com
 
1450 $ ist mehr als fett für die Domain. Bordell.net zeigt ja noch auf Sedo. Wann wird Dein Projekt denn starten?
Dagegen war meine Gruppensex.net ja quasi ein Schnäppchen.
BTW: ich bin bei 420 rausgegangen, die Preise bei Pool werden mir langsam echt zu crazy.

ahoi,

Rainer

CrazyDays.net - vielleicht sollte ich da die pool-Auktionen listen :-)
 
Also ich baue die Projekte nach und nach... erstmal wird ein bestehendes umfassend erweitert und andere anstehende fertiggestellt usw. denke es wird dann im November losgehen. Bis dahin leite ich auf Sedo auch wegen der Parkingeinnahmen um. Ich mach mir keinen Stress muss ja eh 60 Tage mit dem Umzug warten und bei den Poolprovider sind die Umzüge eh ein Horror.
 
Habe eine bessere Domain erwerben können daher falls jemand Interesse hat.. ich starte im Auktionsforum ein Thread dazu.
 
Zurück
Oben