Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

"hochwertige Domains" und "für nur 39 bis 79 Euro" geht garnicht!

Und wenn jemanden so etwas stört der hat wohl nichts anderes zu tun
um anderen ihre Fehler zu zeigen und um die eigenen Fehler abzulenken..

Genau das ist irgendwo das Problem, denn die jenigen die sich hier so extrem aufregen haben ebenfalls bei allen Domains die bei Sedo liegen Premium stehen.

Daher gilt, selber erstmal reflektieren was man selbst macht und dann anfangen andere zu kritisieren.

Ich mags wie gesagt auch nicht, aber es ist Alltag und wenn es einen so extrem stört, heißt es besser machen, dann den leuten zeigen wie es richtig geht und dann kann man sich aufregen, aber nicht wenn man seine Domains zum Beispiel selber bei Sedo listet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist interessant zu sehen, wie solch ein Thread seine Dynamik entwickelt. Zuerst bemängelt jemand etwas, was schon häufiger bemängelt wurde. Dann regt sich jemand fürchterlich darüber auf, dass sich jemand fürchterlich aufregt. Dann wird spekuliert, dass derjenige sich aufregt, eigene Fehler damit zudecken will ...mal schauen was noch alles so kommt....

LG
Thomas
 
@Domainsurgeon

Es ist ja keine Vermutung, kann ja jeder hier sehen surface-board.de

Also so sehr daran stören das man die Domains dann nicht listet wo sowas wie hochwertig, top und premium steht tut es ihn ja dann doch nicht.

Dann hätte man es sich auch sparen können ausgerechnet einen Thread zu starten in dem man den Betreiber der Plattform auf der man jetzt seine Domains anbietet angreift.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Domainsurgeon

Es ist ja keine Vermutung, kann ja jeder hier sehen surface-board.de

Also so sehr daran stören das man die Domains dann nicht listet wo sowas wie hochwertig, top und premium steht tut es ihn ja dann doch nicht.

Dann hätte man es sich auch sparen können ausgerechnet einen Thread zu starten in dem man den Betreiber der Plattform auf der man jetzt seine Domains anbietet angreift.
Ohne den Threadersteller schützen zu wollen, aber das sind für mich 2 Paar Schuhe.

Eine Plattform die überall "Premium" schon von Haus aus hinklatscht, oder ob ich diese Wörter wie "Premium", "hochwertig", "superdupergeilunbedingtkaufen!!!111einseinself" selbst zum Beschreiben meiner Domainangebote verwende.

Grüße
 
Ohne den Threadersteller schützen zu wollen, aber das sind für mich 2 Paar Schuhe.

Eine Plattform die überall "Premium" schon von Haus aus hinklatscht, oder ob ich diese Wörter wie "Premium", "hochwertig", "superdupergeilunbedingtkaufen!!!111einseinself" selbst zum Beschreiben meiner Domainangebote verwende.

Grüße

Klar sind das 2 Paar Schuhe aber wenn es einen dermaßen aufregt verstehe ich nicht wieso man seine Domains dann trotzdem bei solchen Plattformen listet wo was von Premium steht, egal ob es Sedo oder SDS ist.
 
@Domainsurgeon

Es ist ja keine Vermutung, kann ja jeder hier sehen surface-board.de

Was GENAU ist jetzt keine Vermutung? Dass der Parking-Anbieter
genau denselben Premium-Blafasel-Fehler macht wie Sedo? Oder
dass ich garnicht der Eigentümer der obigen Domain bin? Schon
mal ins whois geschaut?

Dann hätte man es sich auch sparen können ausgerechnet einen Thread zu starten in dem man den Betreiber der Plattform auf der man jetzt seine Domains anbietet angreift.

Mal abgesehen davon, dass ich nichts von deiner Verbindung zu
Smartdomainsale wusste: ob du nun der Kaiser von China bist
oder ein Parking-Anbieter, ist mir sowas von schnuppe, schnupper
geht garnicht. Du hast doch keinen Welpenschutz hier.

Mann, Mann, Mann....

Ahoi!
 
Was GENAU ist jetzt keine Vermutung? Dass der Parking-Anbieter
genau denselben Premium-Blafasel-Fehler macht wie Sedo? Oder
dass ich garnicht der Eigentümer der obigen Domain bin? Schon
mal ins whois geschaut?

Joa da hab ich rein geguckt und auch gesehen das du als alles drin stehst außer als Inhaber bei der Bangkok Firma kann ich nur vermuten wem die gehört, ist mir aber schon öfters auf seiten begegnet die mit dir in Verbindung stehen.

Übrigens hat ein gewisser Paul_Kuhn die Domain als seine neusten Reggs angepriesen https://consultdomain.de/forum/domain-und-projekt-bewertungen/10028-sammelthread-neu-gereggt-und-nicht-gesnappt-944.html#post355282

Mal abgesehen davon, dass ich nichts von deiner Verbindung zu
Smartdomainsale wusste: ob du nun der Kaiser von China bist
oder ein Parking-Anbieter, ist mir sowas von schnuppe, schnupper
geht garnicht. Du hast doch keinen Welpenschutz hier.

Von meiner Verbindung zu Smartdomainsales? Du hast Lukrative-Domains angegriffen nicht mich, und der betreibt die Plattform. Dein gerede von Welpenschutz auf meine Person bezogen kann ich nicht nachvollziehen

Mann, Mann, Mann....

Das denk ich mir auch gerade, dein Beitrag lässt tief blicken.
 
Premium oder Nicht

Dass der Parking-Anbieter
genau denselben Premium-Blafasel-Fehler macht wie Sedo?

Für manche ist es ein Fehler, für andere ist es Umsatzoptimierung. Wir haben bei SmartDomainSale ein halbes Jahr lang mit ca. 10.000 Domains sehr viel durchgetestet. Eins der Erkenntnisse war, dass man mehr Interesse weckt, wenn man von Premiumdomain spricht.

Sollten sich mehrere unserer Kunden darüber beschweren, können wir es selbstverständlich auch gerne ändern.

In anderen Branchen, wie Immobilien, Autos etc., ist sowas absolut normal.

PS: Die homepageseller.de, die in der Liste war, worüber sich Paul so aufgeregt hat, haben wir gestern für 349 Euro an einen Enduser verkauft. Für den Käufer war sie wohl hochwertig genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mc. Donalds bieten ihren Fraß an als "Menue". Noch Fragen zum Stellenwert der Bezeichnung "Menue"? :vollkommenauf:
 
Domainbewertung hängt wohl auch oft vom Käufer ab, manchmal muss man halt warten bevor man seine "hochwertige Domain" verkauft bekommt. Ist halt auch immer eine Definitionsfrage ^^
 
Zurück
Oben