Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hola desde Barcelona

BiggSwitch

New member
Hallo zusammen!

Wollt mich auch mal kurz vorstellen.
Bin Daniel aus BCN und interessiere mich
erst seit kurzer Zeit fuer das Thema Domains!

Auch ich hab den den glauben an den
"Big Deal" eines Tages!

Bin gespannt neues in dem Themenbereich zu erlenen.
Evtl. auch vielleicht in Kooperation mit jemanden was
aufzubauen.

Viele Gruesse!

Danke, aber ne kenne ich nicht.

Fuer mich ist das "nur" ein Hobby, komme zum Glueck
auch so ueber die Runden.

Kennst Du, jeder ist seines glueckes Schmied ;)

Wetten dass... sehr viele das hier insgeheim hoffen!

Gruss!

Hallo BiggSwitch,

Herzlich Willkommen im Forum.

Wie bist du den auf Domains gekommen?

Hast du dir schon einen Fachbereich ausgesucht?

Grüße

Alex

Auch von mir ein "Willkommen". Wie der Vorredner schon sagte...erzähl' mal über Dich....

Auch ich hab den den glauben an den
"Big Deal" eines Tages!

Vor dem Big Deals kommen meist (hoffentlich) nen Haufen kleine Deals - obwohl: Viele "kleine Deals" machen auch Mist.

Saludos

G

Vielen Dank fuer eure nette Begruessung!

Wie bin ich auf Domains gekommen?! Ich glaube es war
so das ich einen Artikel ueber ein neues fast noch in den
Kinderschuhen steckendes Solarzellen verfahren
gelesen habe und mir dazu einfiel ob es eine passende Website gaebe. Und irgendwie hatte ich das Domain Thema quasi seit einiger Zeit gedanklich geparkt (Auch mal so bisschen von Zeit zu Zeit aufgeschnappt). Und da ich schon seit laengerer Zeit ueberlege was ich tun kann um eines Tages mein eigener Chef zu sein dacht ich probier es mal. Hab dann schnell etwas blind Domains fuer ca. 400€ registriert aber quasi schon wissend das ich Fehler begehen wuerde. Hab IT-System Kaufmann gelernt auch wenn ich heute in einer komplett anderen Branche arbeite. Aber Handeln tu ich dort auch jeden Tag. Zudem ist das Thema sehr interessant und faszinierend.

@mr.brown: Fachbereich... sollte man sowas gewaehlt haben? Wenn Du es auf die Domains beziehst hab ich da keinen Fachbereich bisher gewahlt. Alles was ich fuer interessant halte. Sollte man einen haben? Was ist deiner?

@G: Absolut richtig, ich finde auch das viele kleine Haufen ganz gross werden koennen!

Bin ja noch totaler Anfaenger aber lese fast jeden Tag viel zu dem ganzen Thema. Viel Input am Anfang aber ok. Hab meine Domains auch schon bei dem bekannten Koelner Marktfuehrer eingesetzt, mal abwarten. Ich weiss das es wenn es leicht waere es alle tun wuerden, aber ich glaub daran, auch wenn es Jahre dauern kann.

Ok ich glaub ich hab gerade einen Schreibflash! Aber nun wisst Ihr bisschen bescheid!

Hasta luego!

Herzlich willkommen Daniel,

Hab dann schnell etwas blind Domains fuer ca. 400€ registriert aber quasi schon wissend das ich Fehler begehen wuerde.

tja, wenns nur bei den Reggebühren bleibt, dann gehts ja noch ;-)
buenas noches
mfg
mike

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.004